dns Königin aller Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beat drucklos...
rap größtenteils offbeat...
text 'n bissle lächerlich...
 
Rap nicht onpoint. Manche Zeilen Reimen sich gar nicht. Ab der Mitte wirkt das ganze total freestylemäßig und konzeptlos. Arbeite mehr am Text und rappe flüssiger. TExtgedanke is ja gar nicht mal schlecht.
 
Finde auch das sich der beat wie jeder Ejay anhört und das du zu offbeat bist, aber bisl freestylen, dann läuft das..

kommt mir so vor, als ob du selber glaubst, das du der beste rapper deutschland wärst?!..
Oder wie findest du dich selber?!..


Check mal mein, rappe erst 1monat und du schon 3.. also da finde ich meins besser :) , tut mir leid, aber ist einfach so..

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=107975
 
richtig, dns ist wirklich ein bisschen eingebildet :D aber gut, dass er zugegeben hat, dass er nicht rappen kann.... mit ejay und offbeat stimmt total.... außerdem hast du keine 80% arbeit darein gesteckt, dass würde ja bedeuten, dass wenn du 20min am bausteine zusammenbasteln gewesen wärst, du 80min am effekte einstellen gewesen bist :D :D :D ja egal, ciao, sebbo
 
werd mich üben. (newcomer sollten nich so ne große fresse haben ne sebbo):oops:
 
willst du mir ein gespräch aufzwingen oder was?? was meinst du bitteschön mit: "newcomer sollten nicht so ne große fresse haben ne sebbo"
- ich bin kein newcomer
- ich hab keine große fresse
- fang an zu weinen:p
 
ach soo meinstest du das

ja und... dann bin ich halt neu... wo ist das problem? glaubst du das ich deswegen nicht so gute kommentare abgeben kann oder was?
außerdem war ich ja schon mal angemeldet... da kanntest du noch keinen hiphop.... mein acount wurde dann irgendwie gelöscht.... aber nichts für ungut....
 
es gibt manche, die haben 1200 Einträge, verteilt über 40 verschiedene accounts und kein plan von rap :D

Klasse statt Masse!
 
sebbo. :oops: einfach selber mal en track machen.
und nich hier große reden schwingen
 
genau, back to topic....

so bekommst du die Frau nie! Die lacht sich ja eher schief, bevor sie mit dir irgendwo hingeht!
 
straußi-mausi... ich kann so viele reden schwingen wie ich will! nur weil es bei dir so viel zu "verbessern" gibt?!?
warum soll ich denn einen track machen? ich weiß doch das ich, wenn, eh besser wär :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten