dns versteck dich (agressiver Track)

thx dann mach mal track
benutze ejay 5
mehr feedbacks bitte
 
hallo herr kaaaaaani!
frag den lieber nicht nach programmen.... der benutzt ejay und das ist kacke.... cubase, reason, logic... sind viel besser!
mit dem möchtegern stimmt:
-dns hat keine freundin
-dns hat keinen block
-dns träumt nachts immer nur vom drogen konsumieren :D
ja zeigs uns... machs besser! bin gespannt!!!
peace, sebbo
ps: kommst du aus telgte?
 
mhh ja komm ich :D ja ich hab kein bock die aus emule downzuloaden die sind so groß ich hab nur ne begrenzte flat.kein plan alta ich muss erstma wissen wie ich das aufnehemn kannn :D ejay krieg ich kla aber kann ich dmait auch stimme aufnehem oder was?Feedback:p
 
@kaaaaaani

hi!
ejay ist aber echt nicht zu empfehlen! damit kannste zwar auch deine stimme aufnehmen.... aber andere programme sind da viel besser!!!
markus, ich hab dir ne pm geschrieben.... beantworte die mal!
bye, sebbo
 
dns...ich hab diesen frauentrack gehört....
hmm..ich versuch ma obejektiv zu bleiben...du hast dich auf jedenfall gebessert seit diesem track..aber..da geht noch viel mehr..mach deine beats nich mit ejay..und feil an deinen texten..dieser hier iss völlig sinnfrei....und warum rappst du so hektisch??..du hast doch zeit..naja..und am flow musste auch arbeiten...wie weiter oben schon gesagt"übung macht den meister"lass dir einfach mal zeit für nen track dann wird das schon viel besser..achja danke nochmal fürs feedback....

JACKPOT AKA HELLVISFRESHLEY
 
SEBBÖÖÖÖÖÖÖÖÖ gib mir das prog einfach kann ich auch mit headset aufnehemn:D ich hab kein plan aber straussn dich pack ich allemal:cool:
 
Ey

Hmmhh...

Du bist immer noch total Off Beat und die reime sindauch nicht so gut....

Naja wie gesagt übung macht den meister!

Rap mal nicht so schnell und versuch so zu reimen das die Zeilen gleichlang sind....zum tausendsten Mal!

Die anderen haben des jetzt auch oft genug geschrieben :)

Halt dich doch malö dran vielleicht kommts dann beim nächsten Track besser

also

PeAcE

True Vision
 
hi

jetzt strauss frag nicht immer nach feedbacks... es wurde alles gesagt!

und ich freue mich schon auf deinen neuen track "alpha bis omega"

bis dann, ciao
 
danke das du sagst das ich talent hab.
Mein next release wird cool.
also wartest ab:D
 
dns stinkt

ach deine tracks sind immer schlecht deine stimme verzihest du wohl mit dem scream teil aus den filmen!sag wie ich tracks auf die seite hier stellen kann und dann wirst du sehen.also nochma deine rhymes sind ma mega schlecht und reimen sich null du flasche :D peaz
 
Ma checken....
Lass den ejay-Scheiß ;)
Flow quasi fast kaum da. Klingt zu sehr gesprochen. Rap ist Musik. Das hat auch Melodie und Emotionen drin. Du rappst lauter als zuvor, aber nicht agressiv. Das ist eher chillig und harmlos. Dein Text wirkt dadurch unglaubwürdig. Zudem sind die Reime nicht wirklich gut. Versuchs ma mit Doppelreimen und nicht zerbrechen - Verbrechen. Du reimst quasi das selbe auf das selbe. Ansonsten Text auch nicht besonders. Weiter üben.

Check auch ma mein Battle und hinterlass ne Meinung dazu im Thread. Danke

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=108021
 
dns, ist dir mal aufgefallen, dass dir nur leute ein "besseres" feedback geben, die selber nur wollen, dass du ihnen ein gutes feedback schreibst...
bye, sebbo
 
Original geschrieben von briefoeffner
dns, ist dir mal aufgefallen, dass dir nur leute ein "besseres" feedback geben, die selber nur wollen, dass du ihnen ein gutes feedback schreibst...
bye, sebbo
Hm... was soll an meinen Feedback zu den "besseren" gehören?
 
Original geschrieben von Zee4

Hm... was soll an meinen Feedback zu den "besseren" gehören?


also ich erwarte kein feedback von ihm und hab hier trotzdem reingeschrieben..er muss halt noch übn wa....und wer verdammtnochmal iss kani..pff du opfaaaaaaaaaaaaaaaaa (also kani)
 
**** falsches zitat benutzt..ich meinte das was der andere da zitiert hat woraus ich das zitiert hab..ohman ich halt jetzt besser die klappe muhihihihi
 
zee4, dich meinte ich damit nicht... aber wenn man ein bisschen höher blättert merkt man das voll... da wird dann immer geschrieben: "...is ja gar nicht so schlecht blablabla.... kannst ja meins bewerten"

ist ja auch egal....
 
Zurück
Oben Unten