Dogg Pound: "DPG Idols"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dpgc.jpg
[/float]Ende letzten Jahres haben Daz Dillinger und Kurupt ihre eigene Reality TV Show namens "DPG Idols" gestartet. Mit dem Abklatsch von "Pop Idols", den es ab Februar auf DPG Television und auf der Dogg Pound Website zu sehen gibt, will man eine neue Generation von DPG-Rappern finden. Daz und Promoter Big A in einem Statement:
"We want DPG to continue to live on, we know that we need some fresh new faces and new talent to bring the fire back into the group. We are all here just doing our part to ensure that we expand our movement. I will tell you and be quite honest with you, not one new artist that is out here now can see either one of our artists, so rather they sign with us or not, they can rip out any contender’s heart, while it's still pumping."
Mit einer Vorauswahl von 12 hungrigen MCs haben Daz, Kurupt und Big A bereits die Besten aus den vielen Bewerbern ausgesucht. Mit dabei sind Liquid Bonez, Ebzar, Dotcom, Lix, Meko, Chaotic, J Tripz, Mally Geez, Dangerous Rob, Brian Taylor, Loose Canon und Pain. Gemeinsam müssen die MCs ab Februar verschiedene Aufgaben und Herausforderungen bewältigen, Live-Auftritte performen und die anderen aus dem "Team" wählen.

Quelle: www.d-p-g-c.com
 
Von solchen Shows halte ich eigentlich nicht so viel.
Den Bohlen sollten sie auf jeden Fall in die Jury einladen.....:D
 
wenn es mit der musik nicht mehr klappt, sucht man nach anderen mehtoden um an geld zu kommen...
 
DPG sollte seine Formation nich ändern.....

aber neue mc's pushen is immer ne gute sache....
 
solange die ausgewählten Rapper talentiert sind, ist es mir eigentlich recht.
 
Original geschrieben von Dre
solange die ausgewählten Rapper talentiert sind, ist es mir eigentlich recht.

yo mir auch .. hoff nur das sie dann nicht son casting image haben wie der schamharr von bro'sis .. öhm. sha#ham;)
 
wieso gehört loose cannon zu den 12?? der is doch schon bekannt wasn das fürn schwachsinn der war aufm label von dmx
hat auch schon mixtapes rausgebracht, die jungs brauchen wohl echt geld.
 
Find ich eigentlich nicht schlecht...solange das nicht so wird wie die Sendung vom Puff Diddy....
wieso gehört loose cannon zu den 12?? der is doch schon bekannt wasn das fürn schwachsinn der war aufm label von dmx hat auch schon mixtapes rausgebracht, die jungs brauchen wohl echt geld.
Kenn ich jetzt nicht den Kerl..aber wo is das prob?
Die werden wohl kaum irgendwelche Komplett-Anfänger unter die besten 12 packen!
 
Kann mir jemand sagen wie der Track heist den Kurupt mit Nate Dogg gemacht hat? Das Video dazu spielt in irgend´nem Knast...
 
Loose Cannon wundert mich aber auch!!!

Von dem hab ich en Album zu Hause (Who do u think u r?), das noch ziemlich aktuell ist und u.a. Produktionen von Scott Torch und Features von Fat Joe hat...
 
Zurück
Oben Unten