Dokumentation über "HipHop-Cops"

Ich vertrete die meinung von Jay-Dee zu diesem Thema:

**** THE POLICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
MaKaLow schrieb:
Ich vertrete die meinung von Jay-Dee zu diesem Thema:

**** THE POLICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sag ich nur

**** tha police comin straight from da underground
a young toller Typ got it back cause I'm brown
 
@ dudeegg
selbst Pac Stiefvater Mutulu Shakur sagt dies
lange story ^^
schreib mir ne mail RidahRafar@aol.com
un ich erzähl sie dir ! ^^ peace
 
Es ist wohl eher der Fall, dass Suge Knight Pac aufm Gewissen hat. Suge hat 2Pac damals nach Strich und Faden ausgenommen, 2Pac hatte anscheinend zu seiner Death-Row-Zeit weniger Geld aufm Konto als ein Azubi in Deutschland, trotz Platinum-CDs. Deshalb wollte er schnell wieder Death-Row verlassen, Suge wollte das nicht und hat ihn um die Ecke gebracht.

Alles nur Gerüchte...
 
Depp, Pac war der Reichte im Biss, denk nur mal an all die Filme die Pac noch gedreht hat. Pac wollte Suge Knight mit Death Row East unterstützen. Pac wollte Makaveli Records machen usw.
^^
Hör dir einfach mal:
Never had a friend like me
von Pac an


peace
 
BySpyStyle schrieb:
die sollten ihre kohle lieber in die bekämpfung des drogenhandels stecken

:D du bist aber ein lustiger.
wer bitte soll den drogenhandel stoppen wollen?
bestimmt nicht die regierung...
 
Meine Eltern sind auch Bullen, aber **** off police :D
Voll hart, das zeigt mal wieder, wie HipHop der Regierung ein Dorn im Auge
ist. Tja, ist ja auch nicht gerade schön, wenn in Amerika die sozial benachteiligte Schicht plötzlich das Sprachinstrument der Straße wird und von allen sozialen Schichten gehört wird.
Weiß jemand schon genaueres über den Releasetermin?
Würd mir die DVD extrem gerne zulegen.
 
BySpyStyle schrieb:
für sowas bezahlen die bürger steuern
braucht doch kein mensch die sollten ihre kohle lieber in die bekämpfung des drogenhandels stecken

Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche Rapper damit zu tun haben könnten ? *gggg*

;)
Sin

Achtung - Ironie-Post folgt sogleich *gg*
 
Bazooka_Rafar schrieb:
Depp, Pac war der Reichte im Biss, denk nur mal an all die Filme die Pac noch gedreht hat. Pac wollte Suge Knight mit Death Row East unterstützen. Pac wollte Makaveli Records machen usw.
^^
Hör dir einfach mal:
Never had a friend like me
von Pac an


peace
Ich nehm mal an, Du meinst: Pac war der ReichSte im Bizz.

Vollkommen falsch, der junge war genau so pleite wie ich.
Ok, ich hatte keine 10k Schulden.

Der war dauerbroke, ist so ;)
Nein, war so :D
Pac war abhängig von Suge (geschäftlich gesehen *gg*)
Einer meiner Vorredner hat da schon recht.
 
In Interviews kommen unter anderem Russell Simmons, Kanye West, Busta Rhymes, Ja Rule, Snoop Dogg, Fat Joe, RZA, The Game, Freeway, Beanie Sigel, Suge Knight und Damon Dash zu Wort. Weitere Auftritte gibt es von Eminem, Jadakiss und Lloyd Banks.

Achtung IRONIE-POST ;)

Russell Simmons - "Hey Jungs, ich bin echt zu alt dafür. Die ganzen Drogen haben mein Grinsen gelähmt. Isch grins nur! Drogen sind out seit ich Papa bin, believe me!"

Kanye West - I'm livin the way of life my god tells me. :rolleyes:

Busta Rhymes - DEA? Ich hab noch ein paar meiner alten Haare in der Tasche..wenn ich die anzünd ist die City stoned. Shut da **** up, man!

Ja Rule - Yeah Niggas, Nügga, Ganxxta, dish goos out to alll ma hateerrs!
Mes da rillest, nüggor!

Snoop Dogg - No Comment. Da weiss wohl jeder Bescheid. DER IS NIEMALS UNSCHULDIG :D

Fat Joe - Damn Man, als letzte Woche die Bullen hier einmarschiert sind, da hab ich Panik gekriegt und ...naja, alles verschluckt. Sorry.

RZA - Jungs, ich bin zu alt dafür. Keep on livin gods way..

The Game - *hust* Naja man kennt die Story, das Unschuldslamm :p

Freeway - Wie lang war der Junge im Knast ? Kann der sich noch an Drogen erinnern? xD

Beanie Siegel - Dito? Ja. xD

Suge Knight - Der macht doch mit allem Geld, der würde sogar seine Brüder auf den Strich schicken. Dicker Wal...:cool:

Damon Dash - "It's the Roc. Holla."
http://www.kanyewestforpresident.com/images/DamonDashBling_150.gif

Also die Uhr...naja, die hab ich früher mal um den Hals getragen. Das war mein erster Verdienst damals. *räusper* Öhhm, ein Geschenk ...meiner....Mutter...großen...Großmutter mein ich. *hust*
 
Bazooka_Rafar schrieb:
Depp, Pac war der Reichte im Biss, denk nur mal an all die Filme die Pac noch gedreht hat. Pac wollte Suge Knight mit Death Row East unterstützen. Pac wollte Makaveli Records machen usw.
^^
Hör dir einfach mal:
Never had a friend like me
von Pac an


peace
:D :D haha...suge hat für pac 1,5 millionen an kaution bezahlt die pac ihm zurückzahlen musste....und snoop hat auch noch kein geld von suge gesehn...der hat niemandem was bezahlt auch nich pac...
 
oh mann so ein scheiß...hip-hop cops, warum gibt es sone scheiße??? die sollten sich mal an mf doom heften...;)
 
Alle in den Biz sind natürlich nicht sauber. Das bei manchen Musiker die "Herren und Damen in schwarz" ihre Hände und Geld im Spiel haben ist klar. Das ist aber nicht typisch Hip Hop, das kann man sich bei jeden Rock Musiker, Model, Maler; Schauspieler u.s.w. fragen, der Drogen zu sich nimmt.
Es wundert mich das die so blöd sind und daraus eine rassistischen Sache zu machen? (90% der USA Rapper sind schwarz). Das hört sich für mich so an als wenn ein Contry und Western Musiker niemals was mit der Mafia zu tun haben könnte:) Meiner Meinung nach reiner Bulshit HipHop-Cops.
Das verstärkt bei schwarzen nur das Gefühl der ungleich Behandlung.
 
Ron!n schrieb:
:D :D haha...suge hat für pac 1,5 millionen an kaution bezahlt die pac ihm zurückzahlen musste....und snoop hat auch noch kein geld von suge gesehn...der hat niemandem was bezahlt auch nich pac...

Dre ging unter andrem ja auch wegen Streit ums Geld
 
Zurück
Oben Unten