Dolzeren - 28 Hammer-Bars (Reimfixiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa Feedback

ich sag mal so saiz hat das geschrieben was ich schreiben würde.unter hammer verstehe ich zwar was anders und rhyme fixiert auch

aber ich habe schonmal dazu was gesagt wennn savas das rappen würde würde es jeder geil finden



tip dolze schreib nicht in einer woche 7 texte schrib lieber 1 damit du wert auf rhymes legen kannst lass dir einfach zeit damit das alles passt
 
naja was soll man dazu sagen dolz!! man kann dich nur auslachen...
 
ich sag mal so saiz hat das geschrieben was ich schreiben würde.unter hammer verstehe ich zwar was anders und rhyme fixiert auch

aber ich habe schonmal dazu was gesagt wennn savas das rappen würde würde es jeder geil finden



tip dolze schreib nicht in einer woche 7 texte schrib lieber 1 damit du wert auf rhymes legen kannst lass dir einfach zeit damit das alles passt

ja :D ich weiss.. und du bist der king..
nee weiss schon wie'des meinst..
maan..bin ja noch am anfang...später zerbomb ich euch eh alle :D
nee aber danke bro..kommst morgen ins studio?
dolze
 
naja was soll man dazu sagen dolz!! man kann dich nur auslachen...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und wer hat dich gepusht? dich das erste ma richtig gefeaturet? dich an alle leute rangebracht :rolleyes: digger, du hast mir soviel zu verdanken..
aber, stotter dir weiter einen zusamm :cool:
dolze
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und wer hat dich gepusht? dich das erste ma richtig gefeaturet? dich an alle leute rangebracht :rolleyes: digger, du hast mir soviel zu verdanken..
aber, stotter dir weiter einen zusamm :cool:
dolze

ja du wohl nicht wa...du hast mich nur nach kokain recordz gebracht und was warn das für spasten..hättest du mal da bleben solln..passt besser zu dir..du hast mich d net zu irgend welchen leuten gebracht alda..was labebrst du für scheise..kommst garnicht mehr kla..ich kann ja wohl besser rappen und hab mehr fame als du schwuchtel..lebst in ner anderen welt du bistn witz und nichts anderes okay...
 
ja du wohl nicht wa...du hast mich nur nach kokain recordz gebracht und was warn das für spasten..hättest du mal da bleben solln..passt besser zu dir..du hast mich d net zu irgend welchen leuten gebracht alda..was labebrst du für scheise..kommst garnicht mehr kla..ich kann ja wohl besser rappen und hab mehr fame als du schwuchtel..lebst in ner anderen welt du bistn witz und nichts anderes okay...

und da hör sich einer ma deine tracks an :D und :D ach bist mir das diskutieren gar nicht wert.. ich weiss was ich von dir zuhalten habe.. das reicht
und nu geh dir weiter die birne zukiffen..und dann lande wieder im krankenhaus..
wie jedes wochenende
opfa
 
dolzeren & killah es gibt ne battle lounge battled euch und dann wrden wir sehn wer der bessere is okay macht das mal

natürlich audio
 
ja du wohl nicht wa...du hast mich nur nach kokain recordz gebracht und was warn das für spasten..hättest du mal da bleben solln..passt besser zu dir..du hast mich d net zu irgend welchen leuten gebracht alda..was labebrst du für scheise..kommst garnicht mehr kla..ich kann ja wohl besser rappen und hab mehr fame als du schwuchtel..lebst in ner anderen welt du bistn witz und nichts anderes okay...

du kannst nicht rappen
 
dolzeren & killah es gibt ne battle lounge battled euch und dann wrden wir sehn wer der bessere is okay macht das mal

natürlich audio

wah schonwieder:D bahm ihr nervt doch alle..
aber killah, den wollt ich eh noch zerf*kken, :D
aba..erstmal das ding mit otter fertig machen...er kann ja fronten wenner sich traut:D
du kannst nicht rappen

genauso seh ich das auch :D

und jetz ist ma gut hier mit der ganzen kacke..
 
du kannst nicht rappen

also erstmal zu dir kein plan wer du bist aber is ja auch egal ne...weis nicht warum du irgend was dazu sagst da scheis ich drauf...


wah schonwieder:D bahm ihr nervt doch alle..
aber killah, den wollt ich eh noch zerf*kken, :D
aba..erstmal das ding mit otter fertig machen...er kann ja fronten wenner sich traut:D


genauso seh ich das auch :D

und jetz ist ma gut hier mit der ganzen kacke..

du willst mich zerfikken?? scheise alda was bist du fürn kind...glaub mal nicht das ich fronten werde weil das lohnt dich ja sowie so nicht bei deinem kack style...geht sicherlich drum wegen traun oder nicht traun...zeit is geld..wenn du mir 50 euro gibst dann mach ich das gerne ne aber sonnst sicherlich nicht...
 
weil du behauptet hast du könntest rappen. diese lüge konnte ich doch nicht einfach so im raum stehen lassen.

ja ich kann besser rappen als du und dolz das steht ja wohl fest..und auserdem is mir das so was von egal was du denkst und hier schreibst...hier is meine seite da kannst du dich selber überzeugen das das was du labberst einfach nur dreck is ...

http://www.myspace.com/killahseasyk
 
ja ich kann besser rappen als du und dolz das steht ja wohl fest..und auserdem is mir das so was von egal was du denkst und hier schreibst...hier is meine seite da kannst du dich selber überzeugen das das was du labberst einfach nur dreck is ...

1. du rappst schlecht und ich würde es nicht behaupten wenns nicht wahr wäre
2. rappe ich nicht. ich sage dir nur dass du scheiße bist.
 
lalelu nur der mann im mond schaut zu.. :D und deswegen pafft ein, und chillt..
und wenner unbedingt beef wollt, geht zu mc donalds or burger king...
nacht
dolz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten