Don Metha Beats @ Mzee.com

.....mach zwar schon länger Beats, aber hab jetzt erst nen Thread hier......was ich brauche ist, konstruktive Kritik und Tips was man besser machen kann usw.......wer mir feed gibt kriegt selbstverständlich auch was zurück....!

Equipment: Windows Lappy, FL Studio, miditech billig-keyboard, Cakewalk UA25ex Audio-Interface und viele plug-ins.....



NEUE BEATS IMMER AM THREAD ENDE.....AKTUALISIERT WIRD NUR SOUNDCLOUD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<----- Nummer 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber eigentlich für das was er sein soll gar nicht schlecht gemacht. Kann mit einem Lex Luger auf jeden fall mithalten. ;) Diese Plastik-808-Clapsounds mag ich eigentlich nicht so, an sich aber coole Synthies.
 
.....neuer Beat online..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<<-------------neuer Beat ONLINE!!!!.........FEED WAR CÖÖL!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du triffst den stil den du machen willst gut, ich seh da keine großen probleme...deine beats könnten locker auf irgendnem waka flocka tape sein. was mir unter den beats bei soundcloud noch fehlt ist der überbanger a la hard n da paint / bmf...
achja, und benutz am besten nicht das lex luger tag sondern such dir n eigenen rising synth dafür...
peace
 
nice work.. also ist jetzt halt nicht mein style, aber du hast das schon drauf.. all this girl wanna hat einen sehr geilen bass und auch sonst passt alles zusammen.. meistens gibt es solche beats ja nur mit irgendwelchen nervigen billigmelodien und immer den gleichen synths, aber das hier kann ich mir echt gut geben.. solltest so weiter machen
 
danke fürs feedback....das mit dem lexlugertag ist mir auch bewusst, ich arbeite dran..;-))....nochmal danke fürs feedbach jungs....
 
Der LexLuger/Sizzle-Beat ist soundtechnisch und vom Arrangement her sehr gut. Kann man schön durchhören.
 
soooo feed ich mal back...jetzt wird mir klar warum dich mit trap auskennst ^^...dope soundz man....hab mir grade "all this girls wanna..." angehört und muss sagen....badaboom baaam :D...gefällt mir!...dein drumkit is sehr gut, bangt richtig gut (wie es sein muss im süden wo der kofferraum am besten auseinander knallen sollte ^^) claps kommen fett...deine vst´s und synths hören sich auch gut an, nicht so billig plastischer 08 15 sound wo`s überall gibt...vocal samples sind auch dope...gute arbeit mach weiter so...
 
......neuer Beat online..!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer beat online.....diemal mit nem sampel....aber sehr einfach gehalten.......feedback wär ganz cool, da ich so beats eher seltener mache....aber wahrscheinlich hört er sich eh wie alle anderen an von mir....;)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer beat online.....diemal mit nem sampel....aber sehr einfach gehalten.......feedback wär ganz cool, da ich so beats eher seltener mache....aber wahrscheinlich hört er sich eh wie alle anderen an von mir....;)))

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
wie du schon sagtest, sehr simpel gehalten, ich würde sogar sagen es fehlt irgendetwas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir dein Zeug reingezogen auf Soundcloud. Am besten finde ich all this girls wanna, aber lex luger type beat hat auch einen guten und deepen Bass,die Synths sind auch gut. Der letzte im Player ist nicht so ganz mein Geschmack. Irgendwie ist der mir zu sehr synthetisch.
Der letzte, meine den auf Youtube, nettes Intro mit den police sirens, ein wenig zurueckhaltend, aber geht klar, nettes Piano, Sample ?
Synth geht auch, mach dein Ding, peace.
 
mariah carey-we belong together........danke fürs feedback leute....:)
 
Nice Style,erinnert mich sehr stark an Waka Flocka Flame ,ist halt nicht mein Ding aber nice Work aufjedenfall,*All This Girls Wanna* gefällt mir auch gut das Teil,und zu *Sad CRUNK TYPE Beat* gefällt mir auch sehr gut aber da fehlt vielleicht ein Cello würde ich sagen ;)
Peace
 
Hey DON METHA,
möchte auch mal meinen Senf zu deinen Beats geben :)

Lex Luger/SIZZLE Type Beat
Yip, das drückt doch schon gut im Gesicht und hat genügend dampf, so muss das sein...
Ich mag das Zusammespiel zwischen Lead und Streichern - die Drums sind für diese Spate classic.
Echt dick, einen kleinen Einwand nur - wenn du einen Halbton mit der Melodie hoch gehst, dann blebt die Kick-Melo unten. Vlt. ja gewollt...

all this girls wanna
Die Streicher-Melodie ist simple aber cool - kann sich sehen lassen.

DJ GODDEM XCLUSIVE BEAT by TRAP GAME
Die Melodien sind nicht so ganz mein Fall - mir fehlt da irgendetwas - aber sonst ganz gut gemacht.

Sad CRUNK
Ganz schön - vlt. ne Spur zu kitschig für mich - die Glucke kommen gut

jo, gefällt gut - besonders der Lex Luger/SIZZLE Type Beat - ich schau mal wieder vorbei...
greets, skuril
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für dein feedback....werd mich revanchieren wenns bei dir was neues gibt..:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten