DonaldSense und K-ToxX-Die Kingz #punch auf punch#Gib mir meine Krone#

danke fürs feedback

mein shit soll nicht hart rüber kommen,das ist der "donald gibt nen **** style" nur dafür ist mzee nicht reif genug:p
 
sense besser, aber auch nicht der burner (spitts sind scheisse:D ), im grossen und ganzen kann man mehr erwarten und das gilt vor allem fürs naechste mal!!

PEACE
 
-DonaldSense- schrieb:
WORD WORD das ist auch shit

aber was auch blöd ist wenn du fertig bist..und ups es ist keins mehr da:eek:

was macht man jetzt:confused:

husch unter die Dusche und Abspülen wie inner DDR :cool:
 
Joa also Donalds Part ist ganz cool, paar ganz gute Vergleiche drin. Reime auch meist gut.

K-ToxX Part gefällt mir nicht so, schwache Vergleiche und Wortspiele
 
Boa Donald du bist aber gangster :eek: ....ich hab angst alleine diesen THread zu betreten!
 
-DonaldSense- schrieb:
[DonaldSense HugoBoss Model]
Deine krassen homes sind Penner und nur saufgenossen//
deine perle ist mir gegenüber ausgesprochen aufgeschlossen//:p
Du bist hübscher playa und pimp- und kommst mit gee plattitüden//
Ich sag dazu nur “deine mum ist billiger als Halb volle alditüten“//:cool:
Die Lines gefallen mir ganz gut. Der Rest mag mir nich so zusagen. PArt 1 is abder dennoch besser als Part 2, der gefällt mir leider gar nich. Keine guten Punches find ich, auch von der Technik her dem ersten Part unterlegen. Hook ebenso. Nix für ungut;)


--------------------------------------------------------------------------------

Revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034845
www.myspace.com/nestorgold

--------------------------------------------------------------------------------
 
-DonaldSense- schrieb:
bäää morgen wieder arbeiten..kinder ich sach euch macht keine ausbildung als Elektrotechniker;)

MAch nie ne Ausbildung!;):cool:

Text is ganz gut,nur der Anfang beginnt bissl langsam,immer die gleichen Wörter nur ne Andere Bedeutung,aber sinst isses ziemlich gut!4*!PeaseN!
 
Zurück
Oben Unten