Donato & Inferno79 - Mond-Licht-Schatten

mnemonic & Donato fande ich beide Releases gut.

Fiva & Radrum sind net schlecht aber irgendwie nicht so mein Ding.
 
ich freu mich so auf das dingen das gibtz jar nicht :D bin ma gespannt wann amazon liefert ;)
 
snippet kommt cool, vielleicht n bissel sehr depri, aber hat atmosphäre.. kauf ich, wenn nach weihnachten noch was über is ;) ausserdem is abstrakkt dabei
 
sieht ganz so aus als ob KOPFHÖRER es wirklich ernst meinen! MNEMONIC Hammer, FIVA & RADRUM Hammer und die DONATO & INFERNO 79 werde ich dann auch mal abchecken. Scheint sich wirklich zu einem genialen Label zu mausern, weiter so!
 
buckshot40 schrieb:
sieht ganz so aus als ob KOPFHÖRER es wirklich ernst meinen! MNEMONIC Hammer, FIVA & RADRUM Hammer und die DONATO & INFERNO 79 werde ich dann auch mal abchecken. Scheint sich wirklich zu einem genialen Label zu mausern, weiter so!

du hast was vergessen:
mnemonic und fiva&radrum - hammer ;)
 
buckshot40 schrieb:
sieht ganz so aus als ob KOPFHÖRER es wirklich ernst meinen! MNEMONIC Hammer, FIVA & RADRUM Hammer und die DONATO & INFERNO 79 werde ich dann auch mal abchecken. Scheint sich wirklich zu einem genialen Label zu mausern, weiter so!

kenn das mnemonic-ding nicht, nur das snippet, und das gefiel mir auch gut... aber gute musik heisst leider nicht automatisch, dass das zeug von vielen gehört wird :( vielleicht kriegt kopfhörer da ja mal ne kleine trendwende hin oda so..
 
lifetime84 schrieb:
kenn das mnemonic-ding nicht, nur das snippet, und das gefiel mir auch gut... aber gute musik heisst leider nicht automatisch, dass das zeug von vielen gehört wird :( vielleicht kriegt kopfhörer da ja mal ne kleine trendwende hin oda so..

naja ich glaub dass kopfhörer rec schon weiss dass sie nicht mehrere 10000 ihrer alben verkaufen. trotzdem kann man sich ja über die positive resonanz freuen
 
chin82 schrieb:
naja ich glaub dass kopfhörer rec schon weiss dass sie nicht mehrere 10000 ihrer alben verkaufen. trotzdem kann man sich ja über die positive resonanz freuen

klar wissen die das... was ich sagen wollte ist, dass es halt schade ist, dass es so wenig gehört wird.. dementsprechend is auch die resonanz halt zwar da, aber nich so gross, wie sie es verdient hätten.. man braucht sich ja nur diesen thread anschauen, und im vergleich mal den massiv-diss-thread oder sowas angucken
 
lifetime84 schrieb:
klar wissen die das... was ich sagen wollte ist, dass es halt schade ist, dass es so wenig gehört wird.. dementsprechend is auch die resonanz halt zwar da, aber nich so gross, wie sie es verdient hätten.. man braucht sich ja nur diesen thread anschauen, und im vergleich mal den massiv-diss-thread oder sowas angucken

ja keine frage. das hab ich ja schon zu anfang des fiva-threads gesagt.
ich weiß noch wie fiva und radrum mit spiegelschrift auf tour waren. ich war damals in wiesbaden. es waren insgesamt vielleicht 15 leute dort. aber eher weniger
 
ich habe mal eine frage zu dem label von fiva & radrum.
sind die auf dem gleichen label wie absztrakkt und nazz´n´tide gesignt???

weil beide alben bei amazon.de z.b. als bündel mit fiva & radrum oder mnemonic angeboten werden. kann mich mal jemand aufklären.


hier die links zu den angesprochenen alben:
Nazz-n-Tide
http://www.amazon.de/Rubin-Mixtape-...ef=sr_1_1/303-0819831-5561063?ie=UTF8&s=music

Absztrakkt
http://www.amazon.de/Dein-Zeichen-A...id=1165234205/ref=sr_11_1/303-0819831-5561063
 
Bigup schrieb:
ich habe mal eine frage zu dem label von fiva & radrum.
sind die auf dem gleichen label wie absztrakkt und nazz´n´tide gesignt???

weil beide alben bei amazon.de z.b. als bündel mit fiva & radrum oder mnemonic angeboten werden. kann mich mal jemand aufklären.


hier die links zu den angesprochenen alben:
Nazz-n-Tide
http://www.amazon.de/Rubin-Mixtape-...ef=sr_1_1/303-0819831-5561063?ie=UTF8&s=music

Absztrakkt
http://www.amazon.de/Dein-Zeichen-A...id=1165234205/ref=sr_11_1/303-0819831-5561063

nein.......amazon macht das willkürlich
 
lifetime84 schrieb:
kenn das mnemonic-ding nicht, nur das snippet, und das gefiel mir auch gut... aber gute musik heisst leider nicht automatisch, dass das zeug von vielen gehört wird :( vielleicht kriegt kopfhörer da ja mal ne kleine trendwende hin oda so..

das ist natürlich richtig. aus marketingtechnischer sicht wäre es sicherlich sogar hilfreich schlechten Hip Hop zu produzieren um ordentlich zu verkaufen. gibt dafür ja genug beispiele.

aber Kopfhörer macht das schon sehr ordentlich und bekommt wie ich denke den spagat zwischen anspruch und wirtschaftlicher machbarkeit gut hin. andere scheinen da eher ihre schwierigkeiten zu haben wenn ich z.B. an 58Beats oder so denke. die bringen zwar ordentliche mukke an den start schaffen es jedoch nicht ihren kram ordentlich zu vermarkten habe ich den eindruck. solange das nicht funzt bleibt aggro & co. wohl on top of the game.
 
buckshot40 schrieb:
andere scheinen da eher ihre schwierigkeiten zu haben wenn ich z.B. an 58Beats oder so denke. die bringen zwar ordentliche mukke an den start schaffen es jedoch nicht ihren kram ordentlich zu vermarkten habe ich den eindruck.

woher kommt dieser eindruck, wenn man fragen darf? was hat kopfhörer marketing-technisch 58 Beats vorraus?
 
weiß nicht... ist so mein eindruck. war jetzt aber auch garnicht auf 58beats im speziellen gemünzt, der vergleich bot sich nur an, da die ja beide aus münchen sind. denke halt nur dass kopfhörer bißchen mehr wind machen, kann aber auch mein ganz individueller eindruck sein.
 
buckshot40 schrieb:
das ist natürlich richtig. aus marketingtechnischer sicht wäre es sicherlich sogar hilfreich schlechten Hip Hop zu produzieren um ordentlich zu verkaufen. gibt dafür ja genug beispiele.

Naja, schlecht is ja immer subjektiv, auch wenn es Sachen gibt, wo ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass _das_ jemand cool finden kann.... es ist halt "cooler", "gangster" zu sein und dementsprechend auch diese musik zu hören, als vermeintlichen "weichspülerrap", der halt musikalisch und inhaltlich was zu bieten hat und authenthisch ist... ich bin mir fast sicher, dass du da auch mit marketing nicht gegen ankommst, auch wenn das zB für aggro ein wichtiger schlüssel zum erfolg war, wie ich meine...
 
ich glaub kopfhörer hat einfach nen "dicken" fang gemacht.
erstma hat man mit mnemonic und donato sicherlich 2 der vielversprechendsten "nachwuchsrapper" rausgebracht.
hinzu ein eigenes qualitativ hochwertiges album. es passt einfach.
jedes release ist sicherlich ein top-ding. da kann man nur gratulieren.
 
chin82 schrieb:
ich glaub kopfhörer hat einfach nen "dicken" fang gemacht.
erstma hat man mit mnemonic und donato sicherlich 2 der vielversprechendsten "nachwuchsrapper" rausgebracht.
hinzu ein eigenes qualitativ hochwertiges album. es passt einfach.
jedes release ist sicherlich ein top-ding. da kann man nur gratulieren.

das stimmt - das neue Aphroe Album wäre doch da auch perfekt aufgehoben....
 
Zurück
Oben Unten