Donato & Inferno79 - Mond-Licht-Schatten

N.W.A Thug schrieb:
Das Lied "Mond-Licht-Schatten" ist noch um einiges geiler als ich dachte. Vor allem Donatos Part spricht mir fast zu 100% aus der Seele.

Sehr schön. :)

und es kommt einfach net an. amazon hat es schon gestern mittag rausgeschickt. ich hab heut so mit gerechnet und mich gefreut
 
so es is endlich da und ich hab sowieso gleich nen favorit.
lautsprecher. ganz klare sache. gehört definitiv zu den tracks des jahres
 
vergesst nicht die release party am samstag in dortmund!


... dass das album hammer ist, is ja normal... ;)
 
"Lautsprecher" ist echt ein Übertrack. Vor allem der Beat passt so 100%.
Eigentlich wollt ich ja mitm Juliano auf die Release-Date-Party, aber leider bin ich verhindert.
 
ich würd ja auch gern hin. mnemonic wird ja auch am start sein, aber is halt bisschen weit ;)
 
also mit donato & inferno 79, fiva & radrum und mnemonic haben Kopfhörer Records wirklich ein starkes Rooster. wenn die ordentlich am ball bleiben sollte da in zukunft einiges gehen! für mich mit abstand das hoffnungsvollste label für's kommende jahr, da kann sonst aber rein garnix mithalten.
 
schade nur, dass es viele wohl erst gar nicht hören werden, weils mal wieder zu wenig aufmerksamkeit zieht... vielleicht sollte man einfach mal kohle für ein feat. mit sido ausgeben, dann würdens wohl viele hören :D

oder mit kaisa oder favorite... in der aktuellen juice ist weder ne news, noch n bericht oder ne review zu dem album drin... armes rap-deutschland irgendwie.
 
lifetime84 schrieb:
oder mit kaisa oder favorite... in der aktuellen juice ist weder ne news, noch n bericht oder ne review zu dem album drin... armes rap-deutschland irgendwie.

die juice ist so ein scheiss magazin...........pushen nur dreck
 
hab mir das album jetzt bestellt... sollte nach den feiertagen kommen :)
 
Hab mir das Album nun auch zugelegt. Ich bin allerdings entwas enttäuscht, da ich das Soloalbum von Donato um längen besser finde. Irgendwie sagt mir Inferno79 nicht so zu. Der Track mit Abstrakkt ist allerdings sehr gelungen.
 
Frerk schrieb:
Hab mir das Album nun auch zugelegt. Ich bin allerdings entwas enttäuscht, da ich das Soloalbum von Donato um längen besser finde. Irgendwie sagt mir Inferno79 nicht so zu. Der Track mit Abstrakkt ist allerdings sehr gelungen.

ich find, dass die alben schwer zu vergleichen sind, und nicht nur, weil inferno dabei ist...der sound, sprich die beats, sind ganz anders, andere atmosphäre und auch donato hat sich ziemlich verändert, find ich...
 
lifetime84 schrieb:
ich find, dass die alben schwer zu vergleichen sind, und nicht nur, weil inferno dabei ist...der sound, sprich die beats, sind ganz anders, andere atmosphäre und auch donato hat sich ziemlich verändert, find ich...

hoffentlich wird das Donato Solo-Album wieder an das erste anknüpfen - das war nämlich wirklich klasse!
 
Klingt alles sehr nach möchtegerndeep und so zeilen wie

"du willst flowen und du willst spitten
wir machen dich kaputt bro du kannst nicht mit uns ****en"

hinterlassen schon sehr den Eindruck, dass Inferno nicht wirklich was zu erzählen hat. Gefällt mir nicht.
 
Bigup schrieb:
ich habe mal eine frage zu dem label von fiva & radrum.
sind die auf dem gleichen label wie absztrakkt und nazz´n´tide gesignt???

weil beide alben bei amazon.de z.b. als bündel mit fiva & radrum oder mnemonic angeboten werden. kann mich mal jemand aufklären.


hier die links zu den angesprochenen alben:
Nazz-n-Tide
http://www.amazon.de/Rubin-Mixtape-...ef=sr_1_1/303-0819831-5561063?ie=UTF8&s=music

Absztrakkt
http://www.amazon.de/Dein-Zeichen-A...id=1165234205/ref=sr_11_1/303-0819831-5561063

Johnblaze schrieb:
nein.......amazon macht das willkürlich

Vor allem sind das ja auch nur zusätzliche Kaufvorschläge und keine Bundles, von denen Du irgendwelche Preisvorteile hast. Die Vorschläge ändern sich ja auch permanent...
 
Zurück
Oben Unten