Doppelmoral und Feigheit - Das Thema Homosexualität

Stranger'sCharm

ist hier aktiv
Registriert
29. April 2006
Beiträge
217
Obwohl es bei manchen "auch gut so" ist
und wie versichert wird niemanden stört
werden die meisten sobald man es von ihnen hört
angeschaut als ob es ein tumor ist

Obwohl niemand was gegen sie hat, was sich schon
darin zeigt dass jeder mindestens einen kennt
und ein bisschen ist doch ja sogar im trend
aber bitte nicht der eigene sohn!

Die einen wedeln mit der Bibel und die andern mit dem Stock
was genau hat die Natur an diesen Mann denn bloß verbockt?
Frau und Mann gehörn zusammen, sagen Ratzi und Stoiber
alles andere gehört zumindest saftig besteuert
ja von mir aus, dann aber auch bitte saftige Strafen
für die, die aufgrund Hässlichkeit nichts abgekriegt haben
aber nein, wir sind ja auch eklig - unsre Zärtlichkeiten
bestimmt schlimmer als irgend ein zerfetzte Gedärme- Streifen
klar, man echauffiert sich lieber über die Nachbarn im Schlafzimmer
findet alles "schwul": Tanzen, Nacktbaden, Pfadfinder
Feigheit zahlt sich aus, wer am lautesten schimpft
kann ja kein warmer bruder sein, was echt sehr plausibel klingt...

Hey ihr da, ja genau ihr!
Hey ihr da, ja genau ihr!

Ihr seid doch sonst immer Trendsetter, gegen den Strom schwimmer
voll eigne Meinung, Konventionen doof-finder
Sagt mit mal bitte dann warum keiner sich traut?
Steht uns doch mal zur Seite, steht doch einfach mal auf!
Religionen, Rassen, Nationalitäten sind Tabu
sagst du dort mal was falsches heißts - was fürn Nazi bist denn du?
Aber Schwuchtel wie ich - einen Schutz hab ich nicht
wieso auch, ist doch was anderes! Wusstet ihr nicht?
Parodiert Euch doch ruhig selbst, ich schrei's raus in die Welt
Ja ich bins, mir egal ob es Euch Chauvis gefällt
jetzt habt ihr bei mir gewissheit, verhaltet Euch ruhig entsprechend
Ich bins gewohnt, will für meine Leute hier nur ne Lanze brechen!
 
ich finds gut und mutig von dir dass du diesen schritt gewagt hast! du hast meinen vollsten respeckt, bruder, weiter so und gib niemals auf!
 
sehr geiler text, technich nicht sooooo gut, aber sehr mutig und sehr wahr was drinn vorkommt. bist du wirklich schwul? ich hab schwule in meinem umfeld und die sind alle voll korrekt! oehm, wenn ich schwul sage (z.B.: dein text is schwul) dann will ich damit nicht die schwulen angreifen oder verletzen! ich bin ja selbst auch dick, also übergewichtig.. und ich reg mich auch nich drüber auf wenn jemand sagt ich hab nen "diggen" oder "fetten" style... also nich übelnehmen, is umgangssprache!

p's
crizz
 
also der text geht klar ist das jetzt in ne rolle von nem schwulen geschlüpft oder bist du s echt ich steig da grad net mehr durch
 
ja, deshalb steh ich auch offen dazu
dass ich Homosexuelle verachte ;)

dein Text lisst sich eher wie ein Gedicht und kann ich mir als Raptext nciht vorstellen
 
hip hop sollte mal wegkommen von scheiss racismn oder schwulenhassern das machen die meisten ja nur weil sie nichts zum schreiben haben Oo
 
Hengzt_Amstaff schrieb:
hip hop sollte mal wegkommen von scheiss racismn oder schwulenhassern das machen die meisten ja nur weil sie nichts zum schreiben haben Oo


quatsch,wieso sollt ich die ganze zeit nur liebestexte an baumknutschende öko tussys schreiben oder deepes zeugs?:rolleyes:

is doch scheiss egal über was man schreibt,die hauptsache is dass es kool kommt.
 
Ihr mitläufer einer sagt cool und dann ihr alle?pffff
Ich mag keine schwuchteln no homo
 
NYCE1 schrieb:
Ihr mitläufer einer sagt cool und dann ihr alle?pffff
Ich mag keine schwuchteln no homo

Word. Ich sag nicht dass ich sie nicht mag, aber ich kann nicht ruhig neben einem Schwulen stehen. No Homo.
 
NYCE1 schrieb:
Ihr mitläufer einer sagt cool und dann ihr alle?pffff
Ich mag keine schwuchteln no homo

Schwachsinn, dass is einfach die Meinung, denn was soll einem schon passiern wenn man etwas anderes sagt. Und im übrigen gehts hier nich um das Thema "Schwule und mein Verhalten/meine Meinung ihnen gegenüber" sondern um den text...:rolleyes:

Also ich muss sagen Text is reimtechnisch nicht gut wobei ich denke, dass es dir eher um Inhalt ging. Allerdings glaube ich, dass du deine Gedanken/Gefühle noch besser rüberbringen kannst, mit ein bisschen Übung un den richtigen Vergleichen.;)
Also einfach weiter üben und dann wird das schon...;)

Peace Prinzip

www.pseudo-records.de.tt
 
digga bist du schwul?
der text ingesamt ist auch schwul
das hat nichts mit mut zu tun das ganze hier
sondern mehr mit schwulsein
schwulsein ist ne krankheit in meinen augen
das mit tumor haut hin
die zeile find ich gut digga
 
Zurück
Oben Unten