Doppelt hält besser EP

Original geschrieben von MackOne
Hier machen viel zu viel Leute auf ARSCHKRIECHER !!!!

Wenns die EP releasen dann releasen se halt . . .da könnt ihr Toys auch nichts mehr ändern . . .

Meine Kritik kennst ja schon @NSW & Katana . . stimmen zu laut aber sonst für 3 Tage einfach cool . . .

F.ick.t auf die Spontan Connections etc. . . bau ma selbst was auf. . . mein Leben besteht auch nicht aus Connections . . .SELBST IST DER (mann) MC also Dirty Down South mah****er !!!

Und wenn etwas zu bayerisch klingt is es SOWAAASSSS VON EGAL !!!!!! Wo kommen wir her? Aus Bayern . . . also . . . ich sag auch nicht zu nem Berliner . ."Hey da hört man dem Akzent voll . . ." mann mann mann . . . .

Und falls jemand nen lustigen Kommentar auf mein geschriebenes hinterlassen will . . . mach ruhig ich lache halt dann ne runde . . .

www.rebelflow.de ihr internet-ganxta . .
wooord!!!
 
Wieso Connections welche meinst du jetzt? Cosa oder Illusion?

Wegen Akzent haben mich viele Leute angelabert. Aber ich hab eh den Entschluss gefasst, das ich ihn drinnen lasse.

Ich scheiß einfach auf den Akzent. Hater sollten erstmal selbst was releasen, bevor Sie labern. (Ich mein jetzt nicht die Leute die gute, konstruktive Kritik gegeben haben wie z.B. Ja / \/ \ ar sondern die Typen die alles gleich als weak abstempeln, obwohls Sies vielleicht nicht mal gehört haben.)

Naja. Genug geredet. Wer noch sinnvolle Kritik hat, die uns weiterhelfen könnte, soll sie bitte reinschreiben.
Und wehe jemand sagt, das das ALbum mehr Zeit vertragen hätte:mad:
 
Zurück
Oben Unten