Dosen ohne Kugeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jammi

am Start
Registriert
17. April 2005
Beiträge
8
Gibt es eigentlich keine Dosen ohne Kugeln? Ich hab bis jetzt nur Chrom-Dosen ohne Kugeln gesehen aber kein schwarz oder bunte. frage deshalb weil es ohne halt leiser wäre.
love&peace
 
du kannst dir auch einen magneten unten an die dose ranmachen.hat den gleichen effekt...
 
magnet

wenns irgendwelche dosen ohne kugel gibt verlangen die bestimmt wieder mehr geld dafür......
 
Original geschrieben von aSo
Na da überleg mal ganz stark! :D :rolleyes:

ich weiß es immer noch nich....:(

krach kanns nich sein, denn wenn man nich gerade beim sprühen nen epileptischen anfall hat, is das ja nicht so schlimm, dass es das hörgerät meiner großeltern beschädigen könnte....
 
is doch totaler humbug. wozu brauch ich dosen ohne kugeln? lautstärke? also mich hat an der hall noch nie jemand angesprochen, dass es zu laut wäre :oops:
wenn man so viel paranoia hat, dass man dosen ohne kugeln oder magneten braucht sollte man lieber garnich malen gehen...
 
Naja also weiß nicht wie es euch geht wenn hier irgendwo im yard steht oder in nem wohngebiet malt wo totenstille herscht. Und einem dann auf einmal das schütteln der dose so laut vorkommt wie ...öööhm.....wenn ne fensterscheibe kaputt geht :D..
Also ich finde diese Dosen doch ziemlich praktisch manchmal! ;)
 
haste schonmal n fatcap auf ne belton raufgemacht? da denkste die nachbarn saugen staub...soviel zum thema krach....
 
Nein glaub nicht, aber ich werde es dann mal bei gelegenheit ausprobieren, bzw sein lassen :D
 
wenn de noch nie n fatcap auf belton drauf hattest musst ja n richtig harter bomber bzw. extrem erfahrener maler sein.

da würd ich mir dann aber auch gedanken machen um lautstärke...

blablabla...

hardcore alter...:rolleyes:
 
Ähm ja....... du musst es ja wissen schorschi :D:rolleyes:
Wenn ich mit fatcaps arebite dann habe ich meistens die großen dosen von aerosol art im gepäck, da die billiger sind als belton! :oops:
 
was ich mich schon imma gefragt hab wozu sind die Kugeln?

Hab bisher immer drüberweg gesehen...:D
 
zum durchschütteln der farbe vielleicht ?!?
(hab nichts mit graffiti zu tun, keine ahnung)
 
ja jetzt mal ernst...ist dieses thema wirklich eine diskussion wert?
wenigstens kann man noch über beiträge von shaft und diggler herzhaft lachen:D
 
Original geschrieben von aSo
Ähm ja....... du musst es ja wissen schorschi :D:rolleyes:
Wenn ich mit fatcaps arebite dann habe ich meistens die großen dosen von aerosol art im gepäck, da die billiger sind als belton! :oops:


:oops:
ah komm,brauchst mir doch nix zu erzählen...

zeig mir mal einen normalen menschen der noch kein fatcap auf ner belton drauf hatte.alleine um mal zu taggen oder wasweissich...


komm mach dich doch nicht größer als de bist wenn de dich durch deine komischen comments eh disqualifizierst...

das merkt man doch,aber stell dann bitte nicht mich als idioten hin nur weil du das mit deinem internetego nicht vereinbaren kannst...

sei halt froh dass man dir helfen will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten