Doublejay - Dead or Alive (Remix)

voll die erpressung hier altaa:D


nee icq is kacke...man sagte mir dadurch kommen auch viele viren rein.

und ich hab kein bock dass ich hier wieder tagelang versuchen muss meinen pc wieder in ordnung zu kriegen!:D
 
Original geschrieben von DoubleJ
voll die erpressung hier altaa:D


nee icq is kacke...man sagte mir dadurch kommen auch viele viren rein.

und ich hab kein bock dass ich hier wieder tagelang versuchen muss meinen pc wieder in ordnung zu kriegen!:D



also.....ich hab icq siet ner ganzen weile und von viren keine spur..da hat dir jemand müll erzählt
 
Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y




also.....ich hab icq siet ner ganzen weile und von viren keine spur..da hat dir jemand müll erzählt


ne war n experte....das is ja nich immer so....aber KANN sein....und hab kein bock wieder son stress hier zu haben.

also schreib einfach ne pm alta:)
 
Original geschrieben von DoubleJ



ne war n experte....das is ja nich immer so....aber KANN sein....und hab kein bock wieder son stress hier zu haben.

also schreib einfach ne pm alta:)



nö...weil ich in letzter zeit sowieso nur am we ins net komme......und dann über pm dis dauert alles zu lange hol dir ma icq man es gibt sowas wie firewalls schonma davon gehurrt???Du tröte....Hol dir icq!!!!!
 
Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y




nö...weil ich in letzter zeit sowieso nur am we ins net komme......und dann über pm dis dauert alles zu lange hol dir ma icq man es gibt sowas wie firewalls schonma davon gehurrt???Du tröte....Hol dir icq!!!!!

tröte:D

boah mal sehen.
 
danke nochmal an alle feedbacker und pusher!:D:)

bald kommt irgendwann mal ne EP von mir, kann aber leider doch noch ne weile dauern!

aber dann macht's richtig BOOOOOM



haut rein leude....


peace
 
Zurück
Oben Unten