Doubletime MSN Sprachaufzeinung 15 Sek. Laptop Mic

sYnner

Frischling
Registriert
20. September 2009
Beiträge
7
Was gibts dazu zu sagen ... an jemanden Sprachaufzeichnung geschickt, Beat laufen lassen und irgendwie plötzlich überlegt: mach mal nen Doubletime drauf ... whatever ...

Have Fun sollt einfach als ne Demo hier eingefügt werden ;)

Link: Doubletime MSN Sprachaufzeinung

Peace

PS: falls jemand so Doubletime Stuff interessiert auf meiner MySpace seite hats im player Doubletime Freestyle Training oder so 2 Parts spontan ausm Kopf hauptsache mit Geschwindigkeit auf dem Beat haha ... mehr auf

myspace.com/syntheticsynner

Feedback wäre erwünscht ...
 
Bei den Plays auf deiner Myspace hast aber ordentlich gefaked wa?

Das Doubletime Trainig find ich ganz okay
 
Bei den Plays auf deiner Myspace hast aber ordentlich gefaked wa?

Das Doubletime Trainig find ich ganz okay

was den myspace counter angeht schau mal genau hin: 3 tausend aufrufe

im player steht was anderes deshalb weil:

... ich mach problemme mit nem hater hatte und er mein counter profilcounter halt von 12 tausend aber über 100 tausend gemacht hat und dann musste ich auf 0 reseten ... und wieder auf 0 ... bis irgendwann der stress vorbei war und er damit aufhörte.

jedoch die player klicks sind leider noch geblieben zumindest die gesamt aufrufe, den rest könnt ich ja theoretisch neu uppen aber bin zu faul.

das sollte jetzt ne rechtfertigung sein für die klicks , ansonsten danke für feedback ! peace

synner
 
ah na dann

kannst mal dein freestyle mixtape fixen? kriegs nich runtergladen....
Objekt nicht gefunden!


blablabla

würd mich dann jetzt dochmal interessieren.

Und raucht doch nich im studio....das arme equipment :(
 
ah na dann

kannst mal dein freestyle mixtape fixen? kriegs nich runtergladen....
Objekt nicht gefunden!


blablabla

würd mich dann jetzt dochmal interessieren.

Und raucht doch nich im studio....das arme equipment :(

also hier der direkt link: mixtape

aber ich sags dir gleich die meissten sachen mit headset aufgenommen und eben ausm kopf nur um flows zu üben, waren meine ganz alte zeiten mal mit headset mal mit nem schlechten mic und alles audition 1.5 und naja keine gescheite mische oft zuviel de-esser usw

is bissl billig , bis auf paar tracks mit live mic , k.a. hörs dir an kannst ja gern feedback geben .... aber auf myspace oder auf KWICK startseite von mir sind die neuesten sachen

k.a. schreib back

peace

edit: micro wird vorm benutzen bzw nachm benutzen immer schön in koffer reingepackt =)
 
Zurück
Oben Unten