Doujah Raze - Doujah Raze LP

ILS

gehört zum Inventar
Registriert
28. August 2002
Beiträge
1.367
Release ist jetzt ja scheinbar doch leider erst am 18.11 aber man kann ja schonmal anfangen drüber zu reden.

Jeder der Doujah Raze kennt weiss wie hammer das kommende release wird. Für die, die ihn noch nicht kennen www.laut.de --> dort ist von einem mixtape die rede, weiss hier einer welches gemeint ist und wo man das herbekommen könnte, ich kenn bis jetzt nur die beiden pre-fix scheiben oder ist mit dem mixtape die zweite pre fix cd gemeint?

Also schreibt was ihr bis jetzt über den Kerl wisst, was ihr erwartet ... und lasst es nicht in eine Grundsatzdiskussion über Shuko-beats ausarten.

-->www.doujahraze.com<--

pace;)ils
 
Talentierter Rapper.

Ich zieh mir grad mal die Mixtapes, die man auf seiner Seite legal saugen kann.

Bin auf's Album gespannt.

Damit der Thread nicht geschlossen wird, kann man ja solange mal über die Free Mixtapes diskutieren.
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Ich zieh mir grad mal die Mixtapes, die man auf seiner Seite legal saugen kann.

Auf diese Tatsache habe ich ganz vergessen hinzuweisen, man kann sich beide Mixtape- Veröffentlichungen for free auf seiner Seite ziehen. Es gibt also keinen Grund nicht in in eine Diskussion einzusteigen.

Mein Favorit ist allerdings "The Prefix" und hier ganz klar "Irish Cream", sehr nicer beat von Shuko!!!, gut gesetzte cuts von Disko Dave und einfach hammer raps. Auf fast allen Playlists und Tapes von mir drauf der track. Auch wenn ich sonst nicht so der Laut.de "nerd" bin aber hier haben sie echt recht denn der typ veredelt das hip hop jahr.


pace;)ils
 
das mixtape auf seiner seite hat mich überzeugt, habe mir dann auch prefix 2 geholt was ebenfalls sehr gut war, bin sehr gespannt aufs album!
 
Doujah Raze ist echt ein Ausnahme- Rapper. Die beiden Mixtapes sind echt besser als so manches Album. Hab ihn vor 2 Jahren live im Knaack ( Berlin ) gesehen als Support von Grand Agent, Large Professor und Camp Lo. Er ist ein echter Entertainer mit unglaublichen Live Qualitäten. Bin auf das Album gespannt, auch wenn man die meisten Songs schon kennt. - Plflichtkauf -
 
01 A Proper Introduction prod. disko d
02 Plastic World prod. shuko
03 Little More Time prod. shuko
04 Missery prod. shuko
05 Clear prod. disko d
06 Ghosts Of Mars prod. double j
07 Virginia feat Thad Reid & Born Unique prod. disko d
08 Walk This Beat (Interlude) prod. shuko
09 Back To You prod. disko d
10 Sam Lipton. R.I.P (Interlude)
11 Raze prod. doujah raze
12 360° prod. disko d
13 More Than You'd Ever Know prod. shuko
14 New York City prod. shuko
15 Spinmata prod. beatminerz
16 Irish Cream prod. disko d
17 Hard Times prod. double j
18 Looking Forward (Interlude) prod. korben dallas
19 Take A Change prod. shuko


kauft euch diese LP
 
Original geschrieben von ***AZ***
01 A Proper Introduction prod. disko d
02 Plastic World prod. shuko
03 Little More Time prod. shuko
04 Missery prod. shuko
05 Clear prod. disko d
06 Ghosts Of Mars prod. double j
07 Virginia feat Thad Reid & Born Unique prod. disko d
08 Walk This Beat (Interlude) prod. shuko
09 Back To You prod. disko d
10 Sam Lipton. R.I.P (Interlude)
11 Raze prod. doujah raze
12 360° prod. disko d
13 More Than You'd Ever Know prod. shuko
14 New York City prod. shuko
15 Spinmata prod. beatminerz
16 Irish Cream prod. disko d
17 Hard Times prod. double j
18 Looking Forward (Interlude) prod. korben dallas
19 Take A Change prod. shuko


kauft euch diese LP

Krass... pflichtkauf
 
Der Typ geht gut ab hab ihn aufm Kemp live gesehen Album wird gekauft und zieht euch die prefix tapes
 
push

die LP wird ne`defenetive bombe, ein wenig neidisch bin ich auf all die Leute die schon ein promo exemplar haben. Absolute Kaufempfehlung schon jetzt (alleine wegen den bekannten tracks kann man das sagen)

P.s: Die Queen Mary II ist ein hammer Kahn!!!

pace;)ils
 
Auf jeden Fall großartiger Rapper mit außergewöhnlicher Stimme...
Trotzdem darf man die Beats nicht außer Acht lassen, egal von wem sie stammen, da sie sicher sehr viel ausmachen bei dieser LP ;)
Doujah Raze scheint sowieso sehr viel Wert auf die Auswahl seiner Beats zu legen, die meisten passen einfach perfekt zu ihm...

Zitat Doujah Raze (laut.de):
"Zu viele Künstler suchen sich beschissene Beats aus."
 
habs zwar noch nicht gehört bin aber ebenfalls gespannt sein pre fix 2 mixtape war nicht schlecht was auf die liveshows von ihm ebenfalls zutrifft
 
Zurück
Oben Unten