[Download] AmmO&DjUpset - Für eine Handvoll Euros (Free Album)

AmmO

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
816
Kein teures Studio. Kein großes Budget. Keine geshopten Beats von Producergrößen. Keine eingekauften Features. Alles was nötig war um dieses Album zu vollenden waren ein Mikro, eine Soundkarte, ein Notebook, eine handvoll begnadeter Newcomer-Produzenten, befreundete Rapper und ein grandioser DJ. Das Ergebnis: "Für eine Handvoll Euros". Ein Album das aus Freude am Musik machen und nicht aus Profit oder Famegier entstanden ist. Und genau deshalb kommt dieses ehrliche Rapalbum auch völlig kostenlos für euch als Download Album obwohl man es auch hätte verkaufen können. Auf über 60 Minuten Spielzeit wird euch auf Instrumentals von Dirty Dwarf, Violincrime, Daisydice, Dj Desk, Yourz, Krizz Dallas und George Air Brush alles geboten was das Hörerherz begehrt. Als Gäste wurden Sparky Escobar, W.A.C.K, Inzoe, Tamijihad, Harry Kane, MoC, Amato, Daisydice, Olson Rough und Lino Cordova aus New York geladen. Ausserdem gibt es einen Remix zum von Dwarf produzierten Brett "Sektor Musik" auf dem ein Teil der Kölner Szene in Form von 1st Infantry, Santi, Kayakyle, Richi Mic Jo, Oneman, Souljah, MoC, Kiv, Vandal und W.A.C.K vertreten ist. Sektor West Musik wünscht euch Frohe Weihnachten und viel Freunde mit dem ersten Sektor Release! Wir hoffen ihr empfehlt das Album weiter.


covervb7.jpg


backcoverxx0.jpg


DOWNLOAD
 
die beatauswahl is wahnsinn...

sonst kann man eigentlich nicht meckern... mir persönlich
is es bisschen zu einseitig;)
 
habs mir bis jetzt nur ma so nebenbei reingezogen..die beats sind geil..hab ja nix anderes erwartet

das kriegt viel zu wenig beachtung hier!
 
danke freut mich ....könnten ruhig noch mehr laden das ding :)
 
Wird heute abend mal entspannt durchgehört und ich hab da Erwartungen ... wehe die werden nciht erfüllt dann muss ich wohl nach Köln kommen und euch euer Kölsch wegtrinken :D
 
läuft, und läuft, und läuft, und läuft...

Hammerbeats, Hammerrap's, und sowas wie "Himmel" kannte ich weniger von dir.
Aber einer der Tracks die nochmals rausstechen.
 
also andere scheinen mit der rar keine probleme zu haben..vielleicht nochmal laden oder so....freut mich das hier diesmal mehr geht :)
 
Zurück
Oben Unten