Dr.Cannabis@mzee.com DR.C´s !! Leseecke!!

ist eigentlich ganz cool
zeilen länge ist ziemlich kurz geraten aber ist trotzdem ganz nice


peacen
 
hi, danke fürs feedback...

also, ansätze sind gut, aber musst halt weiter üben... es wirkt alles auf den reim geschrieben, auf den reim fixiert. wenn man die sachen liest, kommen sie nich gut rüber. irgendwie zu einfach, standart. aber das ist ja nix schlimmes...mach einfach mal low und schreib. dann rap deine texte mal vor dir her, immer und immer wieder, bis sie dir gefallen, dann kannst du auf zeilenlänge und schema scheisen.
mir persönlich gefällt der ausdruck toller Typ nicht, sag doch homie oder so, oder schreich das wort, man findet auch andere silben...

mach die freetypez ruhig länger...aber bei sowas achte auf zeilenlänge...

peasn
 
Original geschrieben von G-Manni
hi, danke fürs feedback...

also, ansätze sind gut, aber musst halt weiter üben... es wirkt alles auf den reim geschrieben, auf den reim fixiert. wenn man die sachen liest, kommen sie nich gut rüber. irgendwie zu einfach, standart. aber das ist ja nix schlimmes...mach einfach mal low und schreib. dann rap deine texte mal vor dir her, immer und immer wieder, bis sie dir gefallen, dann kannst du auf zeilenlänge und schema scheisen.
mir persönlich gefällt der ausdruck toller Typ nicht, sag doch homie oder so, oder schreich das wort, man findet auch andere silben...

mach die freetypez ruhig länger...aber bei sowas achte auf zeilenlänge...

peasn


Meine Crew nennt sich halt Kopf-toller Typ-beatz und das toller Typ is im Sinne von Mit dem kopf nicken und nicht auf Schwarze oda so bezogen !!!!
Danke fürs Feed werd mir deine Kritik zu Herzen nehmen!! THX !!

PEAZZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von lenzman
ist eigentlich ganz cool
zeilen länge ist ziemlich kurz geraten aber ist trotzdem ganz nice


peacen

Man hat mir sooo lange gesagt achte auf Zeilenlänge, mach sie kürtzer u.s.w !! Jetzt hab ich mal paar kurtze lines geschrieben, da sagen alle: Klingt abgehackt, is zu kurz u.s.w !!!

Naja egal trotzdem Danke fürs reinschaun!!!

PEAZZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis


Lustig weils so schlecht is oder einfach so ??
Wenn du keine Zeit hast deine Texte hier rein zu posten !!
Hast du dann was in der Audio chypher ???
Jetzt hab oich mich voll auf Zeilenlänge konzentriert und jetzt is es zu kurz!! AHHHH !!!
Danke fürs feed !!!
Ach ja is dir augefallen die Parts sind gleichlang!!(Hab was gelernt:D )

PEAZZZ

--DR.C--

Nein... hab doch gesagt, lustig im positiven Sinn!
Im Audio Cypher hab ich auch nix... aber ich bin grad an meiner Internetseite... und da kann man dann wahrscheinlich Zeug von mir abchecken...!
Des mit den Parts ist cool...!
Rap mal deine Texte auf verschiedene Instrumentals... dann merkst du eventuell n bisschen was wegen den Zeilenlängen!
 
Original geschrieben von purtzel


Nein... hab doch gesagt, lustig im positiven Sinn!
Im Audio Cypher hab ich auch nix... aber ich bin grad an meiner Internetseite... und da kann man dann wahrscheinlich Zeug von mir abchecken...!
Des mit den Parts ist cool...!
Rap mal deine Texte auf verschiedene Instrumentals... dann merkst du eventuell n bisschen was wegen den Zeilenlängen!

All right !!!
 
yoar kopfnigger!!!
bring mal was neues( bei mir ist grad was in arbeit)

übrigens weisst du wie teuer dieses wavelab programm ist?
219 € dass voll scheißteuer.:eek:
 
Original geschrieben von Basement6
übrigens weisst du wie teuer dieses wavelab programm ist?
219 € dass voll scheißteuer.:eek:

Da muss ich dir widersprechen... Wavelab kostet laut Steinberg-Seite 548,99 Euro... und die abgespeckte Essentials Version kostet dort 248,99 Euro! Wavelab für 219 Euro wär voll des Schnäppchen!
Was wollt ihr mit Wavelab? Ich dachte ihr wolltet Beats machen...! Wavelab ist n Audio-Editor... zwar nützlich in Zusammenarbeit mit anderen Programmen, aber zum Beats machen net wirklich geeignet!
 
Original geschrieben von Basement6
yoar kopfnigger!!!
bring mal was neues( bei mir ist grad was in arbeit)

übrigens weisst du wie teuer dieses wavelab programm ist?
219 € dass voll scheißteuer.:eek:

Ach was ??:eek: :eek:
Glaubst du des gibts umsonst oder was ???
Da gigts auserdem bestimmt auch gebrauchte und anfänger Teile die cheeper sind !!!

PEAZZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von purtzel


Da muss ich dir widersprechen... Wavelab kostet laut Steinberg-Seite 548,99 Euro... und die abgespeckte Essentials Version kostet dort 248,99 Euro! Wavelab für 219 Euro wär voll des Schnäppchen!
Was wollt ihr mit Wavelab? Ich dachte ihr wolltet Beats machen...! Wavelab ist n Audio-Editor... zwar nützlich in Zusammenarbeit mit anderen Programmen, aber zum Beats machen net wirklich geeignet!

Wir wollen ja nicht nur Beatz machen !!
Sondern einfach ne Audio aufnehmen, da ham wir uns anfangs wohl falsch ausgedrückt !!!:p
Wär cool wenn du mir ne PM schreiben würdest mit irgendwelchen Tips !!!

THX

PEAZZZZZ

--DR.C--
 
schon das können wir ja am anfang machen, des wird aber auf dauer langweilig. auserdem sind wir sowieso voll die toys und brauchen erstmal gute texte.:eek:
 
du idiot man kriegt garkeine krone wenn man 2 monate dabei ist und hundert beiträge hat!!!
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis


Wir wollen ja nicht nur Beatz machen !!
Sondern einfach ne Audio aufnehmen, da ham wir uns anfangs wohl falsch ausgedrückt !!!:p
Wär cool wenn du mir ne PM schreiben würdest mit irgendwelchen Tips !!!

THX

PEAZZZZZ

--DR.C--

Zum Beats bauen und aufnehmen würde ich euch Cubase empfehlen... Wavelab könnt ihr dann nebenher benutzen zum Samples schneiden oder hinterher zum mastern! Dann noch n paar nette VST-Plugins und ihr dürftet ganz gut ausgestattet sein!
 
he jungz ich hab grad bei ebay gesehn das cubase genausoviel wie wavelab kostet: 266€!!!:eek: :(
 
@purtzel
Danke für die Tips !! Werden uns dieses ding wahrscheinlich anschaffen !!!

@Basement
Spamm meinen Thread nich voll DU Toy !!!!!:D

PEAZZZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von Basement6
spamm
spamm
spamm
spamm
:D :D :D

Noch einmal so eine unverfrohrenheit und ich werde mich gezwungen fühlen einen Moderator auf deine beleidigenden Beiträge in diesem Forum hinzuweisen !!!
:D :D
Nee mal im ernst lass des !!!

PEAZZZZ

Keep on kopf-toller Typ

--DR.C--
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis
@purtzel
Danke für die Tips !! Werden uns dieses ding wahrscheinlich anschaffen !!!

Saubere Sache! Hoffe ihr kommt damit klar, falls ihr Fragen habt könnt ihr ja mich fragen oder ins Producing-Forum schauen!
 
Zurück
Oben Unten