Dr.Cannabis@mzee.com !! Wahre Liebe !!

Dr.Cannabis

ist hier aktiv
Registriert
8. März 2004
Beiträge
274
Das hier is an alle Boyz und Girlz, die nich wissen was Liebe is !!
Lasst einfach eure Kritiken hier !!
THX DR.C


Wahre Liebe


Ich trauer meiner Ex immer noch mindestens 1 Jahr nach/
Und erst dann weiß ich, dass es echte Liebe war/
Der Scheiß is wahr/
Und girl wenn du´s nicht so siehst/
wär mein Filmtipp für dich die Schöne und das Biest/
Es ist traurig das die meisten Beziehungen
heut nur noch 2 Wochen gehn/
Sagt mal girlz könnt ihr´s nicht verstehn

Hook: Es ist wichrtig nicht immer nur zu nehm/
sondern auch mal zu gebn´/
Ich sag euch was:
Das einzig wahre ist Liebe im Leben

Denn ohne Liebe sähn´ wir ganz schön alt aus/
Babe ich fahr spontan mit dir in den Wald raus /
Zünde erst über 1000 Kerzen an/
Und schenk dir dann Blumen mit nem Rosa Kärtchen dran/
Girl du wirst lachen/
Aber das alles nur um einen Stink normalen Tag für dich etwas Romantischer zu machen/

Hook: Denn es ist wichtig nicht nur immer zu nehm/`
Sondern auch mal zu gebn´/
Ich sag dir was :/
Das einzig wahre ist Liebe im Leben

Es ist nicht so wichtig von wem sie nun is/
Von deiner Freundin oder Mum /
Hauptsache an ihr ist was wahres dran/
denn erst dann/
kannst du es verstehn/
Und würdest mit dem der sie dir gibt
durch Himmel und Hölle gehn/
Es ist bedauerlich das es Girlz gibt,
die das Wort Liebe nur mit Mc Donalds verbinden/
Und nach einer Nacht ohne Nachricht verschwinden/
Es kann Boyz und Girlz einfach nichts
außer Liebe verbinden/
Denn es kann nicht angehn /
Das Leute nur wegn Arsch und Titten
an ne Beziehung rangehn`/
Und nach ein bischen grapschen und ****en
zur nächsten Blondiene hätzen/
Und damit Herzen zerfetzen/
An alle dies noch nich gepeilt ham

Hook: Es ist wichtig nicht nur immer zu nehm/
sondern auch mal zu gebn`/
Ich sag euch was: /
Das einzig wahre ist Liebe im Leben/

Denn ein Leben ohne Liebe ist wie Kaffee ohne Wasser/
Ich seh an jeder Ecke nur noch Nazis und Hasser/
Man ich will nich in so ner Welt lebn`/
Sondern lieber irgendwo in der dritten
meine Liebe vergebn`/
Man checkt`s doch endlich
Das einzig wahre ist Liebe im Leben/
 
sorry aber gefällt mir nicht gut. die reime sind sehr einfach gehalten.keine doppelreime und ein sehr schlcihter text.naja keep on tryin´;)
 
Der Text ist nicht so gut! Die Reime sind ziemlich einfach, du verlierst manchmal den zusammenhang im Text! Aber man merkt du willst etwas mit deinem Text aussagen und das gefällt mir! Aber du hättest den Text mit Wortspielen und Metaphern besser rüberbringen können! Versuch es weiter!


Peace
 
also es ist eigentlich schon alles gesagt. Die Reime sind sehr sehr einfach, der Zusammenhang zwischen den direkt aufeinander folgenden Zeilen ist oft total verdreht und passt nicht zusammen...somit klingt es erzwungen und so sollte es halt nich klingen. Reime würd ich erstmal in den Hintergrund stellen und mich auf Flow usw. konzentrieren, anders rum ists schwieriger, ich kann ein Lied davon singen! Außerdem solltest du Texte von Künstlern studieren, um zu wissen worauf es ankommt, danach kannst du dein eigenen Style entwickeln, vorausgestzt du willst das. Also ich denke, dass du dir erstmal ne Basis schaffen solltest, einfach so nebenbei Texte schreiben kann man nich ohne Übung! Also keep on!

Peaze
 
Original geschrieben von --DkU--
sorry aber gefällt mir nicht gut. die reime sind sehr einfach gehalten.keine doppelreime und ein sehr schlcihter text.naja keep on tryin´;)


Find den Text zwar nicht soo schlimm
aber trotzdem danke !!
DR.C
 
Original geschrieben von freshSibbe
Der Text ist nicht so gut! Die Reime sind ziemlich einfach, du verlierst manchmal den zusammenhang im Text! Aber man merkt du willst etwas mit deinem Text aussagen und das gefällt mir! Aber du hättest den Text mit Wortspielen und Metaphern besser rüberbringen können! Versuch es weiter!

Werd ich machen!!
THX

DR.C
 
Original geschrieben von K.-C.
also es ist eigentlich schon alles gesagt. Die Reime sind sehr sehr einfach, der Zusammenhang zwischen den direkt aufeinander folgenden Zeilen ist oft total verdreht und passt nicht zusammen...somit klingt es erzwungen und so sollte es halt nich klingen. Reime würd ich erstmal in den Hintergrund stellen und mich auf Flow usw. konzentrieren, anders rum ists schwieriger, ich kann ein Lied davon singen! Außerdem solltest du Texte von Künstlern studieren, um zu wissen worauf es ankommt, danach kannst du dein eigenen Style entwickeln, vorausgestzt du willst das. Also ich denke, dass du dir erstmal ne Basis schaffen solltest, einfach so nebenbei Texte schreiben kann man nich ohne Übung! Also keep on!

Peaze



Werd ich machen, soweit ich mir des alles merken kann !!;)
THX

DR.C
 
Naja, ganz gut so, aber nich grad traum, find ich, aber weil ich so nett bin geb ich ne 2-3 als Schulnote dafür-*krampfprusstescherzelachegrunze*-ne, im ernst 2-3!!!;) :cool: ;)
 
Original geschrieben von jojoyear
Naja, ganz gut so, aber nich grad traum, find ich, aber weil ich so nett bin geb ich ne 2-3 als Schulnote dafür-*krampfprusstescherzelachegrunze*-ne, im ernst 2-3!!!;) :cool: ;)



Danke man !!

DR.C
 
Los mach mal mit feature!!:mad:
uuupsss tut mir leid dass ich den thread schon wieder
mit 5 Sternen bewertet hab:p
 
Original geschrieben von Basement6
Los mach mal mit feature!!:mad:
uuupsss tut mir leid dass ich den thread schon wieder
mit 5 Sternen bewertet hab:p


JA ja mann !! Der feature kommt schon noch "irgendwann"

Aber wenn du nicht aufhörst mich mit 5 Sternen zu bewerten gibts nur was auf die Fresse !!:D :D
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis



JA ja mann !! Der feature kommt schon noch "irgendwann"

Aber wenn du nicht aufhörst mich mit 5 Sternen zu bewerten gibts nur was auf die Fresse !!:D :D


Leuz, Leutz !!!
Gebt mir doch ein bisschen Feedback !!!
Dann kann ich meinen Block auspacken, afschreiben was ich falsch mach und nen neuen Text machen.
THX

DR.C
 
Bitte gebt mehr Feedback !!!
Man ich sitz jetzt schon seid 5 Tagen am Stück hier vorm Notebook und warte auf Kritik !!!


 
ist ja alles gut und schön-nur warum machst du für jeden einzelnen Text ein topic in der lyric cypher auf?-das gehört in die rhyme cypher alta:oops:

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
ist ja alles gut und schön-nur warum machst du für jeden einzelnen Text ein topic in der lyric cypher auf?-das gehört in die rhyme cypher alta:oops:

Head


Is ja gut alta :eek:
Hab ich damals noch nicht gewusst alta hab jetzt meinen Sammelthread alta wo alles von mir reinkommt alta !!!

PEAZZZZ ALTA :oops:

--DR.C--
 
Zurück
Oben Unten