Dr.Dre: Detox Album nur verschoben

pfffff scheiss nachricht

und dre kann nich rappen


und die sollen nich immer nur so scheisse labern man is mir doch alles wurscht entweder er bringts raus dann darf ers ne woche vorher sagen oder er bringts eben nich raus und das merken wir dann auch ..
 
nene dre is nich der Überrapper, aber dafür der Überproduzent!
Das Album wird gut, verlasst euch drauf..
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
drdre.jpg
[/float][ssuche]Dr.Dre[/ssuche] hat es sich wohl doch noch mal überlegt. Wie wir im März berichteten, lies der Producer und Rapper in einem XXL-Interview im März verlauten, dass er nicht mehr mit einem Release von "Detox" plant. Eine Überraschung war dies ja nicht, da das Album immer wieder verschoben wurde und er viel mit seinen Künstlern zu tun hat.
Nun allerdings meldete sich der Aftermath-CEO in einem Interview mit dem neuen US HipHop-Magazin "Scratch Magazine" wieder zu Wort. In diesem erklärt er, dass er sein Detox-Album nur verschoben habe und es so lange in der Warteschleife bleibt, bis die Arbeiten mit seinen Künstler abgeschlossen sind und er Zeit für seinen Longplayer findet.

Quelle: www.ballerstatus.net




:) JUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


mein leben hat wieder einen sinn :)
 
boah jetzt kann ich mich richtig freuen wenn ich mir dann in 5 jahren ein neuen dre longplayer zulegen werde,aber keine sorge,vorher kommt eh noch das rakim album über aftermath und alles ist gut..... .und pac wird vorher noch auferstehen....,das ist alles genauso wahrscheinlich.
ich meine ihr glaubt doch nicht selbst dass er irgendwann so wenige artists zu produzieren hat dass er genug zeit hat,so wie er selbst gesagt hat.ich meine dre ist immer zu busy.
wenn er es jetzt nicht macht,wann dann??
 
dre kann rappen und mega produzieren alles egal detox kommt juhu hoffentlich mit ein paar hittman features und snoop
 
weiss einer wo ich in deutschland das "scratch magazine" bestellen kann??
thx
 
Zurück
Oben Unten