Dr. Dre will Instrumental-Album machen

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
dr-dre-20060926-163901.jpg


Im Interview mit dem VIBE Magazine kündigt Dr. Dre an, ein Instrumental-Album mit dem Titel "The Planets" veröffentlichen zu wollen. Jedes der Instrumentals soll dabei für einen anderen Planeten stehen bzw. den Sound widerspiegeln, den Dre sich für ihn vorstellt.

"I’ve been studying the planets and learning the personalities of each planet. I’ve been doing this for about two years now just in my spare time so to speak. I wanna do it in surround sound. It’ll have to be in surround sound for Saturn to work."

Quelle

Dr. Dre im MZEE.com-Shop, z.B. "The Chronicle" für nur 6,99 €!
250_127870.jpg
 
dient wohl nur als neue ausrede wenn ihn wieder jemand fragt was der grund ist wieso detox nicht erscheint.
 
ist doch super - besser als jedes comeback man sagt einfach - da kommt was ganz großes bringt das aber niemals raus und bleibt immer im gespräch und braucht nie ein comeback weil man zwischen durch immer wieder mixtapes raushaut und kein album. hammer sache. er ist seit jahren immernoch thema aber detox wird so hochgepusht an erwartungen es kann die leute nur entäuschen - man redet ja so als würde er das rad neu erfinden.
 
Ich hoffe der wird noch erschossen, dann steht fest das KEIN Detox kommt, und mit so nen Quatsch müssen wir uns auch nicht rumschlagen. Ansonsten freue ich mich wie jeder Spast einen Track auf einen Venus- oder Mars-Beat macht :D
 
Detox gibt es einfach nicht. Es ist nur dazu da um Dre's Namen im Spiel zu halten und seine Durchschnitsware in letzter Zeit zu pushen.
 
Mal wieder absolut nutzlos .. Dre kriegt Detox niemals hin.. als nächstes kommt dann das Tieralbum.. der Soundtrack für jedes Tier auf der Erde.. oder so wie sich Dre jedenfalls die Musik für eine Feuerameise vorstellt ..
 
Detox wird erscheinen, nur wird es nicht sein Werk sein, sondern das von ihm und zig anderen Producern;) War bei 2001 zwar auch nicht anders aber ich glaube diesmal noch schlimmer. Raptechnisch hatte er nie viel zu bieten. Mal sehen was kommt.
 
Detox wird erscheinen, nur wird es nicht sein Werk sein, sondern das von ihm und zig anderen Producern;) War bei 2001 zwar auch nicht anders aber ich glaube diesmal noch schlimmer. Raptechnisch hatte er nie viel zu bieten. Mal sehen was kommt.

Ich glaube auf ein typisches Westcoast Album brauchen wir nicht hoffen Nate Dogg fällt aus,devin the dude wird man auch nicht mehr ausm Loch rauslocken und Xzibit ist doch auch schon faul geworden. Ich glaube alles was geknallt hat wurde auch schon gesamplet und selbst wenn würde DRE seine Beats anpassen also ich erwarte gar nichts.
 
Natürlich...

...wird Detox Dres Werk sein.
Auch wenn er mal nen Beat nicht selber produziert hat, abgemischt hat er ihn trotzdem; und nur dadurch ist es dann eben ein Hit geworden. :thumbsup:

Wenns draußen ist, dann seid ihr doch die ersten die vorm Laden stehen :rolleyes:
 
Bei manchen...

...habe ich das Gefühl sie wären mit Dre im Studio gewesen und hätten ihm beim Arbeiten über die Schulter geschaut, weil sie wissen, dass er nicht jeden Song selber produziert hat...und was meint ihr, warum Dre in letzter Zeit eher durchschnittlichere Beats gemacht hat? Weil er das Beste vom Besten für Detox aufbewahrt :cool:
 
achso und zu dre:

http://www.fahrschule-heil.de/tipps/images/tipps9.jpg

Detox wird erscheinen, nur wird es nicht sein Werk sein, sondern das von ihm und zig anderen Producern;) War bei 2001 zwar auch nicht anders aber ich glaube diesmal noch schlimmer. Raptechnisch hatte er nie viel zu bieten. Mal sehen was kommt.

Dre ist ja auch das beste besipiel dafür wie unwichtig raptechnik überhaupt ist. Das ist nur son spastentick. oh guck ma er rreimt 2 silben aufeinaberder, krass. Das wurde von spackenrappern in die welt gesetzt die eben nix können und deshalb irgendwelche wirren reime machen.

Dre hat das was sonst nur ganz wenige haben.

Was es ist weis ich nicht aber der typ und die paar anderen haben es nicht im geringsten nötig irgendwelche behinderten reimeketten oder was weis ich für ne schwuchtelige scheisse zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten