Dra-Q

Sorry....aber es gibt nicht wirklich eine McDonalds Show....wie tief soll unser TV noch sinken :oops: :oops:

naja, aber mal zum Topic: Mich hat der überhaupt nicht vom Hocker gerissen...Stimme geht klar, aber nichts Besonderes...von daher!
 
ich hab ihn genauso wie vanessa auch auf pro7 mal gesehen, und er hat solche sachen gesagt wie " jetzt alle hände in die höhe" blabla...eben die menge anheitzen....von 4 min. Lied gingen dann vielleicht 5 sekunden mal in der letzen reihe mal welche en bisschen ab,

Und man hats auch in seinem Gesicht gesehen, das er net so glücklich war. Also für leute die sich wenigstens ein bisschen mit hh auskennen war die leistung die er da gebracht hat seeehr schlecht. AUch der Sing part (chorus ?) ist mir noch sehr schräg in erinnerung

also der kerl is net so top

Dukey
 
der typ versteckt doch seine reime. in der mcDOOF werbung gibts kainen einzigen...

ich geb dem da oben recht: wer durch mekdonaldswerbung bekannt wird kricht kainen respekt.
ausserdem kann ich kaine pseudokifferstimmen unterstützen!

er verarscht doch hh wenn er inner mcdwerbung 'rappt', mitten im hype!

dracu=eko


peece;)
 
ICh denk auch das der schon verschissen hat. Wirklichen Respekt wird der wohl nie bekommen. In der letzten Juice 0der Backspin weiss net genau ist nen Interview. ist ganz interessant müsst ihr euch mal geben.

Texte schreibt er schon selber!
 
Hab ich beim zappen letztens bei Top of the Pops gesehen, hab zuerst gar nicht gecheckt das dies der Spast vom MC Clip is! War echt peinlich die lines sind noch schlimmer als der Hook! Der macht sich damit echt zum Affen!:D
 
Original geschrieben von korti
Sorry....aber es gibt nicht wirklich eine McDonalds Show....wie tief soll unser TV noch sinken :oops: :oops:

Leider doch! Die nächste Frechheit ist diese Comeback Show- kennt die jemand.

"Stars" die es nicht selber schaffen ein Comeback zu starten, werden mit dieser Show gepusht- zum Beispiel eine von Tic Tac Toe. :eek: :mad:
 
Original geschrieben von Vanessa


Leider doch! Die nächste Frechheit ist diese Comeback Show- kennt die jemand.



ja!


Und dann noch "Die nervigsten Popsongs" und dies und das, Pro7
errreicht bald das Niveau von Rtl2!


Aber zum Thema: Hab den nur inner Maccis Werbung gehört und ich fands net so doll, aber ma abwarten, was so als nächstes kommt!



:oops:
 
Moin Ihr,

ich wollte nur mal kurz etwas los werden: Warum zum F*ck seid Ihr eigentlich nur am haten? Ist die Hip Hop Szene in Deutschland so spiessig und festgefahren, dass man sich nicht dafür freuen kann wenn jemand mal etwas Cash für seine Arbeit bekommt???

Das ihr 13jährigen Internetkiddies (sorry aber so kommt ihr mir vor) keine Ahnung vom Rap habt ist hier deutlich zu spüren.

Ich komme aus dem Osten der Republik und höre Hip Hop seit den 80er Jahren. Okay - vielleicht achtet man deshalb auf Ost Künstler etwas mehr ... aber ich kenne Dra-Q vom Namen her seit 1995. Ich finde es auch nicht gerade Hammer dope für McDeez Werbung zu machen aber ... warum denn nicht? Unterstützen denn die deutschen Kiddies ihre eigenen Künstler??? Wohl eher nicht... Die Beastside Platten waren cool... Eastside Unia Sampler war Hammer ... Dra-Qs Beitrag auf Gauners Millionen Rapper Single war dope ... 2001 die Krisenstab EP war der Hammer.

Die Ich liebe es Single ist eine solide Hip Hop Single auf der B-Seite feat Joe Rilla (Analphabeten) ...

Ich hab den Eindruck ihr seit alle eben typisch deutsch HASS ist alles was ihr schnell zeigen könnt...

Etwas Scheisse zu finden ist leicht ... gerade wenn man keine eigene Meinung hat sondern nur nachplappert!!!

Eure Hip Hop Welt besteht auch nur aus Deutschrap Kiddies die sich schämen mal Hip Hop Klamotten zu tragen - weil Pinwheel caps ja nicht real sind ... lol ... Wenn Rap so wär wie ihr ihn euch wünscht .. total unkommerziell und Untergrund - hätten wir alle niemals gewußt das es Rap gibt - er hätte es nie über den großen Teich geschafft...

Jeder Punk sieht aus wie ein Punk. Jeder Metaller so wie ein Metaller.... Technoten wie Technoten . . . sobald jemand mal aussieht und acted wie ein Rapper seid selbst ihr "Hip Hopper" sofort am haten... wie krank seid ihr eigentlich???

Was Dra-Q angeht, ich finde die Single dope und wenn sein Album auch nur annähern so geil ist wie die Krisenstab Sachen ist es das Album des Jahres....

So genug Frust rausgelassen ... besorgt euch erstmal die Fakten und wenn ihr wollt könnt ihr dann auch los haten - nur nicht treudoof der Meinung anderer nachrennen ... Hip Hop war mal so geil...

PS: geht mal auf www.Ostblokk.de und jedem der denkt Dra-Q wird von keinem Künstler respektiert - sollte mal die Kaosloge, Analphabeten, Pflegerlounge, Spreepatienten - 030 Gangsterclicc, Creaturen der Nacht, Marcello, Royal Bunker, Pilskills, Gauner und überhaupt mal aktive Künstler fragen mit denen er zusammenhängt... Ich glaube er hat sogar etwas mit Ganjaman und der Sekte gemacht - bin da aber nicht sicher...
 
na klar... Kingkoolkiller ... was sollte man von jemanden der sich so nennt anderes erwarten... Du wohnst bei Mama bist bestimmt schon 14 Jahre alt und in deinem Dorf der King weil du mal ´ne Katze überfahren hast.. Killer yeah!!!

Peace ihr Hip Hop Faschisten... lächerlich
 
Original geschrieben von ohshitwaslouz
na klar... Kingkoolkiller ... was sollte man von jemanden der sich so nennt anderes erwarten...
du bist ein vollpflock....wie heisst du gleich nochmal.....ohshitwas.....ähh........ bla bla.....und thread zu.
 
@ohshitwaslouz

...ich kann dir eigentlich nur zustimmen was das haten hier im Forum angeht, hier wird soviel zerrissen das ist echt schon armselig !!!
Lies dir mal die Kolumne vom Siepertmann in der neuen Juice durch, das trifft zu 100% auf dieses Forum zu.
 
Zurück
Oben Unten