Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

nr 1: defintiv falsch, haste dir schonmal trunks angeguckt?

nr 2: da steht doch super sayajin!
 
sayajin is sayajin scheissegal ob halb oder ganz! er kann sich in nen supersayajin verwandeln oder? dafür is die vorraussetzung doch wohl: sayjin sein!

und was soll denn bitte cell!!!uahaha!!! bedeuten?
 
mann...ich versteh nur Bahnhof...aber zur gleichen zeit kommen Simpsons, deswegen schau ichs nie...schaut ihr nie Simpsons?

Frederik
 
Original geschrieben von Frederik
mann...ich versteh nur Bahnhof...aber zur gleichen zeit kommen Simpsons, deswegen schau ichs nie...schaut ihr nie Simpsons?

Frederik

Doch.






































Montags um 21:15!!
 
Also eigentlich kan ich garnix zu diesem Thema sagen, aber ich will heute unbedingt noch meinen 100 Beitrag schaffen...also, hier isser...tada! deswegen auch so groß...jetzt geh ich erstmal feiern! mit ner Apfelschorle und nem Joghurt!

frederik
 
das Gohan auf SuperSayajin 2 derbst aussehen soll hab ich auch schon gehört, hat heute gerade einer in ner Schule erzählt. dann bin ich weggerannt da ich es nich hören wollte da der immer gleich die nächsten 10 Wochen´im voraus erzählt.
bei Goku finde ich normal Sayajin irgendwie auch besser. wenn ich optisch auch cool fand is Nappa.
so schlecht hat Piccolo aba gar nich gekämpft heute.
 
Original geschrieben von Frederik
Also eigentlich kan ich garnix zu diesem Thema sagen, aber ich will heute unbedingt noch meinen 100 Beitrag schaffen...also, hier isser...tada! deswegen auch so groß...jetzt geh ich erstmal feiern! mit ner Apfelschorle und nem Joghurt!

frederik


deins cheiß sinnloses geposte kotz einfach nur an!!




@den rest:
auf der dragonballz seite findet man auch skins für icq, aber hat von euch einer ne ahnung wie das funzt , bzw. ob das bei dem normalen icq2001b überhaupt geht??



achso und piccolo is gar net sone lame wurst, zumindest wird er auch noch stark wie son goku und vegeta normal sind!!
da müsst ihr auch mal aufd er seite unter battleguide schaun, da gibts dann die ganzen kampfstärken der einzelnen leute zu sehn!! is schon lustig zu sehne was die für ne kampfkraft hätten wenn vegeta am ende auch noch den 3fachen SS schaffen würde!!


aber seht dann mal noch bei GT nach, was da mit son gokus kampfkraft passiert!!................das is ja unklar:eek: :eek: :eek:
 
Leute, ich habe sie gefunden:

Die erste und einzige Frau, die Dragonball Z guckt (jedenfalls mitguckt ohne darüber zu meckern)!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:




oh, das war mein 2500 beitrag!
 
Original geschrieben von Attaphek
@xirior:
mach ihr einen heiratsantrag!!

:D sie meinte grad sogar sie würde es morgen wieder gucken auch wenn ich nicht dabei bin (ist grad spannend [ihr wortlaut])

tja, ich geh dann mal nen ring kaufen...................................


:D
 
früher musste man immer gzsz gucken, jetz kann mal ja wohl erwarten dbz gucken zu dürfen, oder?
 
LOL

:D:D

morgen ´kommen 2 coole folgen!!!

son goku is jetzt eh für 2 wochen nicht mit dabei....
 
Original geschrieben von Luke
früher musste man immer gzsz gucken, jetz kann mal ja wohl erwarten dbz gucken zu dürfen, oder?
aber hast du GZSZ freiwillig geguckt und ohne dass deine freundin dabei war????????


:D irgendwie nervt mich vegetas verhalten manchmal ziemlich!
 
Original geschrieben von Xirior

aber hast du GZSZ freiwillig geguckt und ohne dass deine freundin dabei war????????

wills du mich verarschen? natürlich, man musste ja wissen wies weitergeht! :D
nein, ich glaub ich hab das noch nie komplett gesehen, ich hab dann immer irgendwas anderes gemacht...bravos gelesen oder so, die fand ich damals schon lustig.
 
Original geschrieben von Luke


wills du mich verarschen? natürlich, man musste ja wissen wies weitergeht! :D
nein, ich glaub ich hab das noch nie komplett gesehen, ich hab dann immer irgendwas anderes gemacht...bravos gelesen oder so, die fand ich damals schon lustig.

:D ich soll dir von ihr ausrichten, dass sie niemals GZSZ geguckt hat und es auch nicht gucken wird. jedenfalls nicht freiwillig.




:D naja, dann mal zurück zu Z!!!!
 
Zurück
Oben Unten