DragonballZ-Quizthread

Original geschrieben von Da PHOENIX



dr. gero hat ihn gezüchtet mit den fähigkeiten von diversen kämpfern wie z.b. goku,piccolo u.s.w. dann musste er wachsen und sich c18 und c17 einverleiben um perfekt zu werden.


richtig??


also,neu:

gegen wen musste son goku als allererstes im turnier des jenseits kämpfen(kein film)??


boar shit, heute bin ich net gut drauf.....


zur antwort: der hat zellen von den Z-Kämpfern gestohlen und mit diesen cell entwickelt. stimmte also!
 
Original geschrieben von Da PHOENIX


also,neu:

gegen wen musste son goku als allererstes im turnier des jenseits kämpfen(kein film)??

ich habs vergessen...bitte kläre auf...

ich weiss nur noch, dass er gegen irgentso nen Wassertypen oder so kämpfen musste...
 
Original geschrieben von Da PHOENIX
er versucht in mit ner walter p-99 zu erschiessen :D




was passiert als erstes in der db gt staffel?


Während Goku und Oob im Palast Gottes trainieren besteigt der mittlerweile alte Prinz Pilaf und seine beiden Gehilfen den Palast. Dort finden sie ein Set Black Star Dragonballs. Die Drei rufen Shenlong. Zufällig kommt Goku vorbei und bemerkt sie. Dann wünscht sich Pilaf, dass Goku wieder ein kleines Kind wird und haut ab.



Versuchte Satan ihn nicht auch mit Pralienen zu vergiften?



next:

Wer ist der Anführer der Red-Ribbon Armee?
 
----> bei welchem seiner Angriffe kommt Tenshinhan immer fast zu Tode?
 
sry wenn ich hier mal so reinposte aber dbz habe ich auch mal aufgepasst was ist eiegntl. dann mit gt gibts das im tv?
 
Original geschrieben von Biz
sry wenn ich hier mal so reinposte aber dbz habe ich auch mal aufgepasst was ist eiegntl. dann mit gt gibts das im tv?


NEIN! :( es wird wohl nie im deutschen tv zu sehen sein weil kenner-wie ich - wissen das später einfach viel zu viel geschnitten werden muss damit die serie kinderlieb ist wa sie eigentlich noch nie war.

DB GT geht später sooo übel brutal ab,das können die einfach nicht alles rausschneiden,weil dann eine sendung 5-10 minuten geht.

allein der kampf ssj 4 gogeta gegen li shenlong oder andere geile kämpfe davor.der gegen shenlong ist ja der finalkampf im gesamten DB genre.
 
Original geschrieben von Ph0eniX



NEIN! :( es wird wohl nie im deutschen tv zu sehen sein weil kenner-wie ich - wissen das später einfach viel zu viel geschnitten werden muss damit die serie kinderlieb ist wa sie eigentlich noch nie war.

DB GT geht später sooo übel brutal ab,das können die einfach nicht alles rausschneiden,weil dann eine sendung 5-10 minuten geht.

allein der kampf ssj 4 gogeta gegen li shenlong oder andere geile kämpfe davor.der gegen shenlong ist ja der finalkampf im gesamten DB genre.


oh... gut dass ich mal den grund erfahr....eigentlich schade... naja... hast du die folgen alle schon gesehn oder wie?
 
Zurück
Oben Unten