Drake - Club Paradise Tour

Das mit Kendrick & A$AP hat sich jetzt wohl endgültig erledigt, waren auch nicht beim Europa-Tour-Auftakt in Irland dabei.:(
 
Ich bin auf jeden Fall da... Dass Kendrick und A$ap Rocky nicht kommen suckt allerdings schon echt hart, auch wenn ich's leider fast schon vermutet hatte.
 
Ich bin sowas von am Start,wohne halt echt 10 Minuten von der Jhrt-Halle entfernt :)
 
kannst du zufällig sagen, mit welcher u- oder s-bahn man vom bahnhof aus zu dieser halle kommt?
is ja schon ein ganzes stück, seh ich grad.
 
?

das wird n teurerer trip mitm zug als ich dachte. bis bzw. ab koblenz kann ich umsonst fahren und ab da kostets nach ffm und wieder zurück doch noch zusammen um die 50 euro.

Wir haben uns auch überlegt mim Zug zu fahren, die Preise sind aber echt viel zu unverschämt. Wären knapp 80 € pro Person, da bin ich sogar mit den Monster-Benzinpreisen billiger dran :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du zufällig sagen, mit welcher u- oder s-bahn man vom bahnhof aus zu dieser halle kommt?
is ja schon ein ganzes stück, seh ich grad.

Ja ist ganz leicht. Also ich denke mal du meinst vom Frankfurt Hauptbahnhof aus. Da musst du entweder die S1 (Richtung Wiesbaden Hbf) oder S2 (Richtung Niedernhausen) von Gleis 103 nehmen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten...

...du fährst vier Stationen und steigst bei den Fabwerken aus. Und läufst ca.5 Minuten über eine Brücke zur Jahrhunderthalle. Ist ganz leicht der Weg kann man nicht verfehlen.

...oder du fährst drei Stationen und steigst in Höchst aus. Von dort aus nimmst du dann entweder den Bus Nummer 53 oder 54 jeweils Richtung Zeilsheim Bhf. dürfte dann so die fünfte Station oder so sein


Edith sagt: Ich sehe du kommst aus Richtung Koblenz? Dann kann ich dir auch den Weg vom Wiesbadener Hbf erklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist ganz leicht. Also ich denke mal du meinst vom Frankfurt Hauptbahnhof aus. Da musst du entweder die S1 (Richtung Wiesbaden Hbf) oder S2 (Richtung Niedernhausen) von Gleis 103 nehmen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten...

...du fährst vier Stationen und steigst bei den Fabwerken aus. Und läufst ca.5 Minuten über eine Brücke zur Jahrhunderthalle. Ist ganz leicht der Weg kann man nicht verfehlen.

...oder du fährst drei Stationen und steigst in Höchst aus. Von dort aus nimmst du dann entweder den Bus Nummer 53 oder 54 jeweils Richtung Zeilsheim Bhf. dürfte dann so die fünfte Station oder so sein


Edith sagt: Ich sehe du kommst aus Richtung Koblenz? Dann kann ich dir auch den Weg vom Wiesbadener Hbf erklären

erst mal danke.
die fabwerke-haltestelle hab ich bei google-maps auch gesehen, ich nehm mal an, die S1 & S2 halten da beide an. ich werds wohl so machen, weil ich mit sicherheit nich erst kurz vorm konzert in ffm aufkreuzen, sondern mich auch etwas in der stadt rumtreiben und von daher eh erst mal am hbf aussteigen werde.

hat hier wer bock auf so n kleines treffen unter hängengebliebenen? :D
 
Einlass ist 19 Uhr oder?
 
ich denk mal schon, aber der wird sich bestimmt noch verzögern.
 
Wie siehts denn da mit Parkplätzen aus? Bin grad zu faul zum googlen :D
 
Hab gehört in Brüssel war Ryan Leslie mit dabei. Wehe wir kriegen Cro :D
 
so, hab mal grade den fahrplan für morgen zusammengestellt, das wird ne ewige tortur bis ich wieder daheim bin. auf der rückfahrt darf ich dann schön ca 4 stunden lang nachts in koblenz rumgammeln bis ich weiterfahren kann :D i-ne shishabar oder so wird sich ja wohl finden.
weiß hier jemand zufällig, wie lange die bisherigen konzerte immer gedauert haben?
 
FFM Support ist Future und in Berlin ist Tinie Tempah dabei.
 
Zurück
Oben Unten