LP Drake - Honestly, Nevermind (17.06.22)

Bin mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr was nervigeres hören werde, als den Bett-quietscht-vom-F****n-Beat auf Currents

Es gibt nur einen "Bett-quietscht-vom-F****n" Beat für mich


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Man darf auch hier nicht vergessen den Remix zu erwähnen, inklusive smooth talk von Snoop und einem Pitbull als er noch gerappt hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
10000ma geiler als CLB, auch wenn die ersten vier Tracks wieder gleich klingen. Danach wirds FIRE
 
10000ma geiler als CLB, auch wenn die ersten vier Tracks wieder gleich klingen. Danach wirds FIRE

CLB ist halt Take Care 4 und das hier immerhin kein 5. Teil davon...

Mich erinnerts ein wenig an diese More Life Playlist (lol) die er vor paar Jahren mal veröffentlicht hat.

Man kanns gut durchhören, nur der Song am Ende mit 21 Savage wirkt deplatziert.

Favs bisher "Flight's Booked" und "Down Hill".
 
von der idee her sehr gut und das beste was er machen konnte
erste hälfte taugt mir überhaupt gar nix, wobei das instrumental von falling back stark ist, aber sein gesäusel stört extrem
ab sticky wirds deutlich besser und der ein oder andere banger für den sommer ist dabei
jimmy crooks passt nicht zum rest, aber als outro geht das nochmal in ordnung und mit den keed s/o hat er schon am anfang mein herz erobert
beatswitch hätte ich aber nicht gebraucht
 
Es gibt nur einen "Bett-quietscht-vom-F****n" Beat für mich


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Man darf auch hier nicht vergessen den Remix zu erwähnen, inklusive smooth talk von Snoop und einem Pitbull als er noch gerappt hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bro wie konntest du diesen hit vergessen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
von der idee her sehr gut und das beste was er machen konnte
erste hälfte taugt mir überhaupt gar nix, wobei das instrumental von falling back stark ist, aber sein gesäusel stört extrem
ab sticky wirds deutlich besser und der ein oder andere banger für den sommer ist dabei
jimmy crooks passt nicht zum rest, aber als outro geht das nochmal in ordnung und mit den keed s/o hat er schon am anfang mein herz erobert
beatswitch hätte ich aber nicht gebraucht
quasi meine gedanken aus meinem hirn geschnitten, super operiert, mein lieber.
 
Konnte mit dem letzten Album stellenweise schon was anfangen, aber das hier ist wieder gar nichts für mich. Alles viel zu weichgespült und cheesy (also noch mehr halt als eh schon bei ihm). "Jimmy Cooks" am Ende der einzige Lichtblick für mich mit dem Playa Fly Sample, passt aber wirklich gar nicht da drauf.
 
Das ganze Produkt Drake ist mittlerweile so krass von irgendwelchen A&R's durchgeplant bis zum kleinsten Detail das ich da einfach nur noch das Kotzen bekomme.

Ist auch falscher Bereich für die Platte, aber im Rapkontext ist das einfach Schmutz. Keine Ahnung wie das House Affociniados sehen aber die würden höchstwahrscheinlich auch eher was anderes pumpen
 
Mir gefällts mit jedem mal hören mehr. Für mich sogar sein bestes Album seit Nothing Was the Same.

Aber klar, ich sehe es halt als das was es ist und vergleiche es jetzt nicht mit irgendwelchem Rap Kram.
 
40 sich auch in Sido transformiert...

288513330-755393775598524-4294850724931652156-n.jpg
 
Drake ist durch, seit “Views” war das komplette Albumerlebnis immer ne kleine Qual, alles viel zu lang und teilweise langatmig. CLB hab ich glaub ich bis heute nicht komplett gehört, Views vielleicht ein einziges Mal.

More Life ging stellenweise, bis 2015 war Drake natürlich absolut Fire
 
Zurück
Oben Unten