Drake II

Hahaha dieser Schlingel :D

Aber ich glaube nicht, dass er wirklich Sizzurp trinkt. Er ist nicht der Typ dafür und wenn man seine Art mit der von Wayne vergleicht, als er wirklich heftigst das Zeug konsumiert hat, dann merkt man dass das nicht ganz passt. Ich habe Drake noch nie irgendwie Müll labern oder rumlallen sehen. Zudem müsste auch er wissen, wie gefährlich das Zeug ist.

Weiß auch nicht, finde aber er erwähnt es schon SEHR oft in letzter Zeit, und - du kennst ja den OVO-Blog - da gibbet auch mehrere Posts mit Bildern von Purple Drank oder aber alten Screwed-Sizzurp-Hymnen und Aussagen wie "this has inspired Take Care".
Promo oder real? - Keine Ahnung, ich meine er wäre theoretisch ja nah genug an Weezy und co. dass er "beeinflussbar" wäre.

Ich hoffe nur der gute Junge übertreibt's nich, bleibt gesund und macht weiter beste Musik!


das bild bei 0:59 :D und die kreischenden mädchen :oops:
drake sieht echt aus wie fard.

Habibi Music :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß auch nicht, finde aber er erwähnt es schon SEHR oft in letzter Zeit, und - du kennst ja den OVO-Blog - da gibbet auch mehrere Posts mit Bildern von Purple Drank oder aber alten Screwed-Sizzurp-Hymnen und Aussagen wie "this has inspired Take Care".
Promo oder real? - Keine Ahnung, ich meine er wäre theoretisch ja nah genug an Weezy und co. dass er "beeinflussbar" wäre.

Ich hoffe nur der gute Junge übertreibt's nich, bleibt gesund und macht weiter beste Musik!




Habibi Music :cool::D

Ich vermute es ist eher Promo/Image. Vielleicht hat er es Mal probiert, aber so ein Suchtverhalten wie bei Wayne sehe ich nicht. Wäre auch nicht gut für seine Karriere glaube ich.
 
Margherita.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die 2 Studioalben und bin einfach sehr begeistert.. echt außergewöhnlich was der Kerl macht..
Und die paar neuen Tracks machen riesig Vorfreude auf Take Care.
Welche Releases muss man noch unbedingt haben, auch freetracks?
 
Hab die 2 Studioalben und bin einfach sehr begeistert.. echt außergewöhnlich was der Kerl macht..
Und die paar neuen Tracks machen riesig Vorfreude auf Take Care.
Welche Releases muss man noch unbedingt haben, auch freetracks?

2 Studioalben ? Er hatt doch erst ein richtiges Album (Thank me later) released ? Alle anderen Platten waren doch mehr oder weniger Mixtapes, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
 
ja okay ich hatte So far gone als Album gezählt..
gebt mir lieber noch empfehlung ^^
 
Universal ist ja gerade auf einem Kriegszug gegen Blogs und will alle verklagen die Musik eines Universal Künstlers anbieten.
Dazu gehören auch Leute wie Drake & Wayne.

Drake ist davon nicht so angetan:

drizzy.png
 
The Weeknd - Trust Issues RMX

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä wie behindert is denn dieses sizzurp-product-placement? lächerlich... der is doch auch ohne so ein image berühmt geworden... und wenn er den scheiss wirklich säuft, muss man es doch nicht so übel versuchen zu publizieren?
 
drake sollte mal lieber wieder die haare kürzer schnippeln lassen und vorallem den bart wieder auf 3 tage kürzen ... sieht ja aus wien penner.
lied is aber immernoch übelst dope, video nichts besonderes.
 
Drake soll mal mit dieser Sizzurp scheisse aufhören ...

Video is ganz ok
 
Video zu "Marvins Room":

[video=vimeo;25695775]http://vimeo.com/25695775[/video]
 
Zurück
Oben Unten