LP Drake - Views (29.04.2016)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.764


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cg2YkksWMAACMbv.jpg


Summer Sixteen

http://onsmash.com/music/drake-summer-sixteen-new-song-listen/


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


views-from-the-6-billboard-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Album läuft noch regelmäßig, hat mir überraschend gut gefallen. Mal schauen was das gibt.
 
wie jetzt alle abdrehen, weil ausnahmsweise mal nicht 80% des albums östrogengesteuert sind
 
Gibts schon ein ungefähres Releasedate oder sowas?
 
Worst Behaviour ist eigentlich die einzige Nummer, die ich an der Platte nicht mag. Passt halt absolut nicht in das Gesamtbild rein.

Geht, ich find auf seinem Album müssen immer ein paar Tracks sein, die mehr nach vorne gehen. Nur Geschnulze wäre halt nicht zu ertragen.
 
Geht, ich find auf seinem Album müssen immer ein paar Tracks sein, die mehr nach vorne gehen. Nur Geschnulze wäre halt nicht zu ertragen.

Ich find die Art von Tracks am besten von ihm sogar, a la ''Started From The Bottom'', ''Worst Behavior'' oder ''0 To 100''... was nich heißt, dass er NUR sowas machen sollte! Das letzte Album war schon stark... davor war ich immer der übelste Drizzy-Hater, so furchtbares Gewimmer wie ''Marvins Room'' und so 'nen Kack konnte ich mir nie anhören! Beim letzten Album hab ich dann mehr oder weniger zufällig mal reingehört und war echt positiv überrascht... mal sehn was er auf dem neuen dann bringt!
 
wird laut wordonroad so wie Take Care und So Far Gone nach der WayneDrake Tour in Toronto Recorded :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten