DramaLicious - The Final Tape SNIPPED - FREE MIXTAPE DES JAHRES 2007

Drama

ist hier aktiv
Registriert
29. August 2005
Beiträge
140

DramaLicious - The Final Tape 10.03.07
finaltapereleaseflyer2mn8.jpg

Am 10.03.07 erscheint mein wie angekündigt, letztes Free Download Mixtape!
Das Mixtape wird zwischen 24 und 30 Tracks beinhalten! Ein paar bekannte Namen sind auch darauf vertreten! Hört euch einfach das Snipped an!

Das Snipped dazu gibt es hier:

DRAMALICIOUS THE FINAL TAPE SNIPPED

Ich warte mittlerweile noch auf 2 Featureparts, deshalb fehlen noch paar Tracks im Snipped!

Also Leute, checkt das Snipped aus und supportet den Scheiss falls es euch gefällt!
 
Das Snippet kommt sehr fett.
Wie lange rappst du schon?
Also auf all den Tracks ist die Quali derbe, Flow geht klar und ist auch sehr abwechlungsreich.
Ich lads mir auf jeden Fall :D
 
Mich würde mal interresieren wie die ganzen Features mit den Typen von H-Fynest zustande gekommen sind :)
 
danke fürs feedback :)
ich rap schon ziemlich lange. so in etwa 2 jahre ohne pause. davor noch son bisschen zum spass aber nix richtiges. insgesamt mit kleinen pausen bestimmt schon 5 jahre. ach ich hab die jungs immer irgendwie irgendwo kennengelernt nix spektakuläres ;)
am 10.03.07 is unter anderem die releaseparty in frauenfeld (schweiz) mit illo the shit, dj mixwell & emory (www.deluxe-jam.ch)
 
hab vorn paar Tagen schon reingehört, bin aufs Tape gespannt, Snipped klingt vielseitig
 
und was haltet ihr von snippet und vom vid.. geb noch ein bischen feedback..

wer von euch kommt nach Frauenfeld..??
 
also mach ich noch ne kleine action:

jeder der sich hier voranmeldet und auf die party kommt erhält on the top den 7KILOrecordz Sampler und das mixtape THE FINAL TAPE gratis auf der party überreicht. also jungs und mädels was haltet ihr davon???
 
Zurück
Oben Unten