dreadlockz!

is aber cool, dass du dich schon vorher rastaman nennst :D
ne, echt, aber ich kann auch keine trompete spielen und nenn mich gonzo...(moment, das kannder ja auch nich!!!:eek: )
 
Original geschrieben von Rastaman19
nabend!

kann mir vielleicht irgend einer info's geben, was die ungefähr in köln kosten?? (dreads)


will mir nämlich demnächst auch welche machen lassen!!!!

wär kool wenn mir einer helfen könnt!

c ya

also im afro shop hat nen kumpel von mir um die 250 euro bezahlt und das ist ja wirrklich sau teuer. ich kenn aber auch keinen der das privat macht, wenn du in köln einen findest der das gut kann sag mir bidde bescheid, bin nämlich auch aus der nähe und will mir welche machen lassen.
 
Original geschrieben von Ferkulum


also im afro shop hat nen kumpel von mir um die 250 euro bezahlt und das ist ja wirrklich sau teuer. ich kenn aber auch keinen der das privat macht, wenn du in köln einen findest der das gut kann sag mir bidde bescheid, bin nämlich auch aus der nähe und will mir welche machen lassen.

moin!

250 ocken is echt vieeeeel zu übertrieben!

bis jetz weiß ich keinen (sonst hätte ich ja nicht gefragt).
aba meine cousine is friseurin, ich kann die ja ma fragen, ob die jemanden kennt......

sobald ich was weiß meld ich mich hier wieder...
wo kommsten her, wenn de aus der nähe von köln bist??

big up!
 
dreadz

moin... also geh mal auf http://www.dreadz.de da gibtz auch facs über pflege!!!ich mach mir demnäxt:oops:p auch welche!!!!
wieviel haste denn bezahlt?? kennt jemand n shop bei dd wo dis gemacht wird??? wohne ja bei dresden(in freital)
also n kumpel däännizzz hat sich das uch machen lassen ... der stank auch derbe nach honig.. das leggt sich bald wieder ...!!!!
un so richtig geil sah es nach 3-4 wochn aus!!!!ja und die sehn total geil aus... also ich findz ne "geile erfindung".halt für de ragga und co fanz!!!! naja sorry für den sinnlosen text aber .. s musste sein!!
y0r ich muss jetzt .... paar leude habn n battle da darf mizZz BeAt
doch ned fehlen!!!ok greetz all



..::::zAw::::..... aka buhty aka juliett-julia aka j.j.:eek: checktz aus: www.SCHUhTOWN:net IZ jemand aus dresden/freital am START?! erstmal nur m!!!! greetz my crew "undergroundkidzzz" #6
 
Irie!
Hier ist der Freund vom Sativa mit den günstigen Dreads.
Ich wollte nur sagen, ich halte nich viel vom Klebkram, an mein Haar kommt nur Wasser, Shampo und ganz wichtig zarte Frauenhände mit Häkelnadel! und ich sage euch ein bischen Gedult braucht man auf jeden fall und wenn ihr was gegen jucken habt last es bleiben. Es ist ja unter Weißen doch oft Eitelkeit dabei, aber wenn ihr es tut um euren Glauben unterstreichen und nach außen tragen wollt dann tut es!! Ich kann euch aber sagen in Babylon können daraus erhebliche Probleme erwachsen.
Let it Grow!
 
was für probleme z.B.? also ich weis,dass so nazis nich gut auf dreadheads zu sprechen sind...aber sonst?

peace
 
jah gaid!

ich denke mal das mit den problemen z.b. berwerbugsgespräche gemeint sind.
hab ma meinen chef gefragt, ob dreads bei bewerbungsgesprächen sehr schlechten eindruck machen.

er hat mir zur antwort ein ganz klares ja gegeben, da dreads "ungepflegt" aussehen......
naja, was soll ich da noch gross zu sagen??

bis denn

jah bless I&I !!!!
 
ah gä,wenn das alles ist...:D mach eh erst abi und studier dann. bis ich mal bei nem bewerbungsgespräch antanzen muss... hat zeit:D

peace
 
hhm

Original geschrieben von beatz&breaks
ah gä,wenn das alles ist...:D mach eh erst abi und studier dann. bis ich mal bei nem bewerbungsgespräch antanzen muss... hat zeit:D

peace

das sieht sowieso jeder arbeitgeber in babylon anders....

der eine pisst sich an von wegen " Dreads sind unhygienisch", dem nächsten is es scheiß egal....

außerdem, wenn mich jemand wegen meiner weltanschauunng welche ich ja mit meinen dreads (unter anderem) ausdrücken will,
nicht einstellen will, find ich dass n bißchen sehr läbsch!
das is doch weites gehend so, als wenn ne strebg erzogene türkin, die n kopftuch tragen muss, wegen selbigem nicht eingestellt wird...

ich finds scheiße, aber das is halt babylon.

peace
 
Original geschrieben von Rastaman19
der eine pisst sich an von wegen " Dreads sind unhygienisch", dem nächsten is es scheiß egal....
dreads sind unhygienisch!
Original geschrieben von Rastaman19
außerdem, wenn mich jemand wegen meiner weltanschauunng welche ich ja mit meinen dreads (unter anderem) ausdrücken will,
nicht einstellen will, find ich dass n bißchen sehr läbsch!
die meisten wissen nicht das dreads etwas ausdrücken und bei vielen leuten drücken sie auch nichts aus.



im prinzip ist das ganze ein vorurteil und die haben wir alle ständig wenn ihr mal drauf achtet.

und im prinzip weis ich garnicht was ich jetzt aussagen wollte.
 
also 1. kann man auch gepflegte dreads haben
und 2. wieso drücken dreads bei vielen nichts aus? klar haben viele die davon kein peil haben keine ahnung was das so bedeuten soll aber vorurteil...na ja normal wenn jemand vorurteile hat dann gegen etwas was der andere nicht ändern kann (z.B hautfarbe oder so) aber wenn sich jetzt weiße dreads machen,dann haben sie das ja freiwillig getan. und dann darf man sich auch nicht beschweren(macht ja auch eigentlich keiner) weil man es ja selber wollte. und wenn man jetzt weiße mit dreads sieht und n bisschen denken kann,dann kann man das auch mit bob marley in verbindung bringen und wenn man den und seine einstellung wenigstens n bisschen kennt dann drückt das ganze also doch was aus,ne?;)

peace
 
also ich hab auch seit 2jahren dreads.hab trotzdem so gut wie gar nix mit der rastafariszene am hut.finds auch eher fst schon lächerlich es nur darauf zu begrenzten.ich mein,es ist nur eine frisur.skins habne ihre glatze auch nicht für sich gepachtet und verachten jeden mit haarausfall.bei mir war es auch eher so ne spontane sache,da auf einer party mal jemand angefangen hatte mir die haare zu verfilzen.naja.jetzt ist es bei geblieben,werden aber wahrscheinlich im neuen jahr abkommen,da ich es langsam leid bin.
 
Original geschrieben von benjott

dreads sind unhygienisch!

und im prinzip weis ich garnicht was ich jetzt aussagen wollte.

KLASSE!!!

ich denke das mit der hygiene ist bei jedem anders.

wenn ich meinen dreadz pflege, dann sind die auch nich unhygienisch.......

p.s.: nimm mir das nicht übel, aber vielleicht solltest Du demnächst
erstmal überlegen was Du sagen willst, bevor Du postest....

Jah bless I&I
 
Original geschrieben von Ferkulum


also im afro shop hat nen kumpel von mir um die 250 euro bezahlt und das ist ja wirrklich sau teuer.

Naja, das toppt ja alles, es hat zu DM zeiten ja noch um die 150DM gekostet! Wenn ihr einen korrekten Shop geht erkären die euch wie man das easy selbst machen kann und verkaufen euch noch die nötigen Utensilien, so hats auf jeden Fall ne freundin gemacht und sie sahen gut aus!

Und Rastafaris sind Penner, es sei denn sie sind in der Minderheit wie hier:cool:
 
weitere erfahrungen?!

kann mir sonst noch einer sagen, wie lange das dauert???

ich mein 10 stunden ist schon heftig, würde ich aber trotz alle dem in kauf nehmen.....

blessings!!!
 
also wie gesagt,ich war in nem afro shop und da hat es 70 € gekostet (hab aber auch lange haare) und es hat nur 1 1/2 std. gedauert,voll cool. ...dafür hats aba auch ziemlich weh getan:(

...aber die schmerzen lohnen sich;)


peace
 
naja

hey was ist das hier für ein bullshit der von manch leut hier reingeschrieben wird!!!


was hat es damit zu tun das man ein weisser ist und keine dreadz trage sollte!!! ich finde es ist super egal welche hautfarbe welche nationalität oder .... man hat.Wenn man spaß an ragga hat, dann sollte man es ausleben und fühlen.Und jeder macht das halt auf seine art und weise!!


Bis dann --K44-- --VINZ--
 
Zurück
Oben Unten