dreads?

Hmmm...ja.....das ist das problem bei mir......hinten ist das net ganz soviel:(
also....20 cm...habe ich schon, aber...obwohl......15 cm hinten reichen ja auch............

Naja, ich denke ich lasse die noch etwas wuchern.......sieht zwar unmöglich aus;), aber egal:)

Dann mal in den winterferien sehen......
Aufjeden danke für Fragenbeantwortung.

@jinx: ja dann amch mal, udn net das foto vergessen, mit vorher/nachher foto bidde:)
 
Also mit 15 cm kannst du auf jeden fall dreads machen... ich würde sogar sagen dass diese laenge ideal ist... wenn die haare kürzer sind ists schwer dreads reinzukriegen und bei langen haaren dauert das dreaden und der schmerz! (das tut ganz schoen weg, aber je mehr es schmerzt deto besser werden die dreads :D ) einfach zu lang. Außerdem sieht der "nachgewachsene" dread besser aus als der mit hand verfilzte.

greetz iguana
 
ja.......gute sache........jetzt brauche ich nur leute die mir schmerzen zufügen wollen:)
 
Vor 4 Jahren hatte ich mal so schreckliche geflochtene Zöpfe, die hab ich ein Jahr dringelassen und hatte nur noch ne Filzplatte auf dem Kopf, denn die nachgewachsenen Haare sind zusammengefilzt und wenn man einen Zopf angehoben hatte, gingen alle anderen auch mit hoch....war echt die absolute Attraktion auf dem Schulhof.
 
habs bis jetzt auch immer nur geschafft mir mal die haare flechten zulassen, da ich nie wusste ob ich die dann bei dreads ganz abschneiden muss!!
und ein wertone ohne haare fühlt sich nicht mehr wie ein mensch und würde sich nicht mehr auf die straße trauen!!:p
aber irgendwann werde ich es riskieren und mir dreads machen lassen!!;)
 
los, trau dich!:D

ehm,ja....meine dreads... sehen jetzt, nach 5h arbeit annähernd nach dreads aus.... und ich hab noch nichtmal die hälfte... ich häng immer noch am hinterkopf (worst part ever!!!:mad: )...argh, es ist so deprimierend!:(
obwohl, filzen lassen se sich eigendlich ganz gut, ich hab die vorher gebleicht und denn in nen salzwasser- kernseife-bad gehalten... seeeeeehr schön kaputt kann ich nur sagen:D
 
Original geschrieben von jinx
los, trau dich!:D

... seeeeeehr schön kaputt kann ich nur sagen:D


ja eben aus dem grund kann ich mich nicht dazu durchringen,weil die dann ja bestimmt so kaputt sind,das ich sie abschneiden muss!!
 
Ich werde es dann auch machen.......aber keiner will das machen hier, und der Sadistenkasper wohnt zu weit weg:D
 
ne also daran würde es hier nicht liegen,da kenne ich genügen leute die das für 2 schachteln zigaretten machen würde!!
aber es wird echt so sein,wenn ich mich dazu entscheide es zu machne,wird der sellout auch n paar tage nachher so rum rennen!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Wertone
ne also daran würde es hier nicht liegen,da kenne ich genügen leute die das für 2 schachteln zigaretten machen würde!!
aber es wird echt so sein,wenn ich mich dazu entscheide es zu machne,wird der sellout auch n paar tage nachher so rum rennen!!:rolleyes:

Nenenene.......umgedreht du BITER:D


Ahhhhh....ich kenne aber keinen der das machen will.......
 
ich will auch welche! also bald haben dann alle skater ausm forum dreads! ich hab sie eh als erster :p :p :D
 
Original geschrieben von moritz
ich will auch welche! also bald haben dann alle skater ausm forum dreads! ich hab sie eh als erster :p :p :D

Nein, ich hab schon welche :p , zum Glueck bin ich kein Skater... :p
 
whoa, it`s done!!! :cool:
sind nen büschn fusselig, aber das soll ja wohl später besser werden (hoff ich doch stark!). naja, sind auch dicker geworden als geplant.....aber paßt schon. hab nur das dumme gefühl das ich bei nen paar die ansätze nich richtig angefilzt hab (kein bock?),zumindest nicht richtig so tight. is das sehr schlimm? hat bei mir auch irgendwie voll lange gedauert, mitm dreaden. mit einem tag unterbrechung....ähem. hab nämlich aus langeweile nen handstand an der wand machen wollen und das hat mein handgelenk etwas arg beansprucht, d.h. es war ersma hin...haha.. sehr toll:D naja, im nachhinein hab ich mich dann auch gefragt, was um alles in der welt denn einen halbwegs vernünftigen menschen zu sowas bewegen kann...naja. ich konnt halt keine dreads mehr sehen- evntl. leichte psych. störung, wenn man den ganzen tag nur ein und die selbe tätigkeit ausführt?:D
ja selli, dan sag der lieben jinx doch mal, wo du wohnst, dann kommt die vorbei und macht dir deine dreads ganz toll!;) sie macht dann auch bestimmt keinen handstand:rolleyes:
 
Original geschrieben von jinx
ähem. hab nämlich aus langeweile nen handstand an der wand machen wollen und das hat mein handgelenk etwas arg beansprucht,

:D Da sag ich mal nichts zu:D
Obwohl.........hmmmmmm.......soviel Tolpatschigkeit kenne ich doch sehr gut.....ich hätte mir sicherlich schon beim dreaden die hand gebrochen:D



ja selli, dan sag der lieben jinx doch mal, wo du wohnst, dann kommt die vorbei und macht dir deine dreads ganz toll!;) sie macht dann auch bestimmt keinen handstand:rolleyes:

Der auch sehr liebe Selly hat seinen Wohnsitz in der nähe von Minden(NRW) und Handstände sind hier Standart;)
 
achja:
hast du dir die dinger jetzt alleine reingemacht???????
hmmmm.....vorne und so würde ich das ja auch noch hinkriegen.....aber hinten????
 
frag deine mum selli

hab ich auch gemacht.....*gg* :)
ansonsten würd ich dir die dinger auch machen..wollt dich eh schon imma besuchen ;)
 
Zurück
Oben Unten