dreads?

wieso wollen mich aufeinmal alle besuchen???:D :D :D
Liegts daran mir schmerzen zuzufügen?:D :D :D :D
 
most wanted
sellout!!!

dead or alive!!
mit dreads oder ohne!;) :rolleyes:

der meiste gesuchte mensch des forums!!
 
Re: frag deine mum selli

Original geschrieben von BuRnTwisT
hab ich auch gemacht.....*gg* :)
ansonsten würd ich dir die dinger auch machen..wollt dich eh schon imma besuchen ;)

Meine Mum haette mir das nie gemacht. Sie hasst Dreads, andauernd maul die rum ich soll mir die abschneiden, dabei siehts eigentlich ganz cool aus. meine dreads sind im prinzip ganz orgendtlich verfilzt... schoen gleichmaesig und so....
Ich weis gar net was die immer hat.

greetz iguana
 
meine mutter würde mir die haare am liebsten abschneiden:D


achja: noch 2 tage mehr ohne waschen und ich hab nen riesen Dread auffem kopf;)



und@jinx: hast du das nun alleine gemacht????
 
@selli ja, hab ich. ein freund hat mir zwar die haare in gleichmäßige strähnen eingeteilt und die zahnspangengummis drum gemacht, aber den rest bzw. die eigentliche "arbeit" hab ich denn alleine gemacht. und am hinterkopf hat ich auch voll die probleme, das ist die scheißigste stelle! boah tat mir die hand weh:mad: man kommt da irgenwie nicht richtig dran um die ansätze zu verfilzen. oder man muß sich so verrenken, das man auch tage später noch muskelkater im arm hat.... *singeinlieddavon*:rolleyes:
minden ist das nicht bei.. ehm.. hannover?! aber das beruhigt mich ja, das solche "sachen" (nein, ich sags jetzt nicht ) bei euch standart sind;)
irgendjemand hat hier eine mum, die seine dreads haßt... meine macht mir seit montag immer so drohungen, von wegen haare ab und verstoßen:eek: aber eine gute seiten hat das ganze ja, ich muß auf familienfesten nie, nie wieder das vorzeigekind spielen! ich werd jetzt nämlich vor jedem familientreff versteckt, damit die verwandschaft das mißratene kind nicht sieht:D :D :D ;)
und an den burntwist , wo kann man denn deine tollen fotos ankucken?! hab ich schonmal gefragt, haste aber ganz elegant übersehen..... ich will doch die ferris-afro-matte sehen!;) :p
 
ich will mir auch dreads machen lassen, nur als ich in den ferien damit angefangen hatte die haare zu verfilzen, hatte ich auf einmal bock auf kurze haare.. tja jetzt hab ich diese und ärger mich ... aber jetzt lass ich sie mir erstmal wachsen...ich bin ein hippie! Peace....my friends!
 
*rofl*

jo für die fotos würd ich den "mzee forum meeting in hamburg" Threat empfehlen... da müsste n link zu ner fotosammlung von NEo69 drin sein...einfach dem folgen
 
Original geschrieben von jinx
irgendjemand hat hier eine mum, die seine dreads haßt... meine macht mir seit montag immer so drohungen, von wegen haare ab und verstoßen:eek: aber eine gute seiten hat das ganze ja, ich muß auf familienfesten nie, nie wieder das vorzeigekind spielen! ich werd jetzt nämlich vor jedem familientreff versteckt, damit die verwandschaft das mißratene kind nicht sieht:D :D :D ;)

Hehe jo das ist meine mum, wie sie leibt und lebt.
Dendeman hat mal n paar coole zeilen geschreiben die gut auf sowas passen:
" Und jetzt noch die Geschichte als Mama und Papa mal wieder schwer begeistern vom Sohn ihrer nachbarn warn.
Sohn! Du hast keine Zukunft. Und auch nicht in der Spardose!" (das mit der spardose stimmt leider wirklich seit ich meinen neuen mixer hab *gg*)
Meine Mum würde mir lieber heute als Morgen die Dreads abschneiden, aber ich glaub das macht die nie, ich hab schon 1 Jahr Dreads und jeden tag sagt die mir wie scheisse dreads sind und wie schoen die frisuren sind die andere jungs in meinem alter ham ( ich bin 18)

greetz iguana
 
@jinx:
nicht schlecht....
Dein vorteil war ja du hast ja so lange haare schon gehabt....ich glaube ich breche mir die hände wenn ich da hinten rumfummel:D
Hmmmm.....ja.....bielefeld ist näher als hannover:)

Das wegend en haaren und verstoßen kenne ich.....mein Vater hasst meine haare so wie sie sind:)
Meine mutter fidnet zwar das steht mir(das sagt jede mutter zu jeder frisur, nach dem motto:" du kannst alles tragen:D"), aber kurze haare wären doch besser;)
 
:D
Wieso?
Wie gesagt: (hier jetzt die du weisst schon sache einsetzen) ist hier nix verwerfliches:D :D :D

Achja: hast du Fotos gemacht wie angekündigt?
Würde mich zu intressieren:)

Und nochwas:
Woher holt ihr diese lustigen Gummis(nein-um schlechte komemntare vorzubeugen-Drogerie und Automat sind in diesem fall die falsche antwort:D)....

Inner apotheke gibts die nicht, die kann(ich zumindest) nicht so kaufen.....meine Zahnspangen zeit ist allerdings vorbei.....was tun?
 
ich bin auch ertsmal in die apotheke gestratzt und hab da gefragt. hattense aber auch nicht. aber die haben mich dann zum kieferortophäden (schweres wort!) geschickt. naja, die verbindung kiefermensch und zahnspangengummis ist ja ganz logisch. weil, der die zahnspangen ja verkauft, gell? (ha, da wär jetzt bestimmt niemand drauf gekommen:D )
also, kieferortophäde heißt das zauberwort!;)
und ja, fotos hab ich gemacht (d.h., meine mich-und-meine-frisur-liebende mama hat die gemacht). sind aber noch nicht entwickelt und weiß net ob die so "öffentlichkeitstauglich" sind:rolleyes: aber ein ohne-dreads-foto hab ich, nur wie stellt man das hier rein? scannen und dann....?:confused:
 
Hmmmm........dann muss ich ja auch nochmal zum Kieferorthopäden:)
ich hatte gehofft nie wieder:D

Hmmmm......im prinzip ganz einfach: Uploaden:)

Dazu braucht man aber etwas webspace;)

Ansonsten biete ich mich an das dann upzuloaden, eigentlich müsste ich 20Mb bei freecity haben.....also, wenn du magst:
E-Mail mit Photo an mich, dann mache ich das schon:)
 
das wäre sehr nett von dir.
hm, ich schau dann mal, das ich die mail fertigkrieg.
dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten