dreads?

hmm, hat deine mutter wirklich geglaubt dass du einen tag nach dem sie dir die dreads gemacht hat aussiehst wie bob marley?

es is doch allgemein bekannt dass dreads erst mal scheisse aussehn bis sie an zu verfilzen fangen, bei mir hat das so ca 5 monate gedauert, solange muss man halt rumlaufen und scheisse aussehn, das wichtigste bei dreads ist halt nun mal geduld.... ("Kommt Zeit, kommt dread")

whatever...

greetz iguana
 
Original geschrieben von jinx

du bist ja doof. :mad:

STIMMT!!!:D Erzähls aber bitte nicht weiter!!!:D

mist, jetzt muß ich da doch drüber lachen.... ja hat sie.... mit der heckenschere!:D

Wie ich es proophezeit hatte!!!:D
 
wollt mir schon was länger dreads machn, wär auch letztes jahr im herbst fast so weit gewesen.

aber da ich ja noch sklave in einem kapitalistischen scheissunternehmen bin, der den menschen nach leistung, aussehn... beurteilt, und man da nur "normal" auftauchen kann und man kein mensch sondern nur mittel zum zweck ist hab ichs mir anders überlegt
 
Original geschrieben von looup
wollt mir schon was länger dreads machn, wär auch letztes jahr im herbst fast so weit gewesen.

aber da ich ja noch sklave in einem kapitalistischen scheissunternehmen bin, der den menschen nach leistung, aussehn... beurteilt, und man da nur "normal" auftauchen kann und man kein mensch sondern nur mittel zum zweck ist hab ichs mir anders überlegt

Oh, das ist mal ein wirklich guter Grund ...NICHT!

Naja wenigstens bis du ehrlich ;)

greetz iguana
 
Original geschrieben von looup
wollt mir schon was länger dreads machn, wär auch letztes jahr im herbst fast so weit gewesen.
säh bestimmt nett aus..... aber kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen, bei dir.... also wie´s aussieht.....naja, hab dich ja auch erst einmal gesehen.....im dunkeln *gummibärchenessend*:D

Macht euch dreads und f*ickt das systhem! Harhar!lustig mal wieder heute
 
hab heute mal wieder meine haare richtig durchgewaschen.... waren nach der letzten zeit fast zu einem mega dread(gewebe) geworden :D ;)
 
dreadz sind scheisse, ziemlich unhygienisch und sowiso, diese dinger haben eh nur buschmänner...

bei uns nennen wir solche dread heads "lumpechinder" das übersetzt heisst "lumpenkinder"... das sind die mit den geschtrikten häkeltäschen und den schwulen schlaghosen und halt den üblichen lumpensachen aus der brockenstuube... ha ha ha...

ihr wascht euch glaube ich auch nur all zwei wochen ???
 
jaaaaaaaaaa.....................genau die........

Ansonsten: Wirklich denken tust du nicht, oder?
 
Original geschrieben von sexy hugo
"lumpechinder"

wie niedlich, ein sprachfehler.:D

Bei sowas lohnt es sich echt, den pc angeschmissen zu haben. Herrlich!:D :D :D
und ein gaaaaaaaaanz großes, dickes HALLO an den selli! *knuddel*
bin tatsächlich wieder da!:)
 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:oops:
... ich glaub ich versuchs in den weihnachtsferien nochmal.
und sonst sind keine dreadmenschen mehr hier..?
 
Doch hier... iiiiiiiiich






... hab dreadz, aber ich glaube es ist keine Frage gestellt worden die noch nicht beantwortet wurde.

greetz iguana
 
Original geschrieben von jinx
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:oops:
... ich glaub ich versuchs in den weihnachtsferien nochmal.
und sonst sind keine dreadmenschen mehr hier..?

Ich dachte auch an die weihnachtsferien.......allerdings bezweifele ich das ich geschickt genug bin die selber zu machen......

Kann nicht jemand mal gerade 2-3 Arme mehr vom Himmel regnen lassen?;)
 
hm.. doch (eine frage, die noch nicht gestellt wurde): kann man die auch
nach dem dreaden färben? ich müßte die dann zusätzlich noch bleichen, damit man die farbe denn auch sieht... oder geht das nimmer?
haha.. damit hättet ihr jetzt nicht gerechnet, eine noch nie, nie gestellte frage.. sowas:cool:

@sellout wenn du keine angst vor handständen(au, welch doofes wort:D) hast, dann komm ich dich besuchen;) ...
"und es wird arme vom himmel regnen":p
 
@Jinx::D

Zur Frage:
Ich kann es nicht 100% sagen, aber ich denke MÖGLICH ist es, allerdings würde ich sagen es ist etwas komplizierter die Dreads zu färben......ich würd eerst färben, dann filzen:D
 
Zurück
Oben Unten