Drecksmann - FERNWEH!

ist geil
schön chillig, doubeltime aber bisschen undeutlich
 
ist geil
schön chillig, doubeltime aber bisschen undeutlich
 
Wie alle deine letzten Sachen, geil, Beat gefällt, Doubletimes gehen auf jeden auch klar und deine Stimme und Flow sind sowieso geil. ;)

Revanche?

Und ich bin rauz...Eddy :rolleyes:
 
Yo danke Euch. Is auch schwer ne Doubletime nicht so auf Zweckreim zu schreiben. Aber das unsaubere liegt am Alk ;)
 
Beat ist nice...Vocals bisschen zu leise abgemischt...Doubletime bisschen unverständlich aber onpoint...Flow is gut...Stimme sowieso geil...Zum Text kann man nicht viel sagen ist ja ne Story...Aber geht ganz gut ins Ohr...
 
ich find den 2 teil nich so mein ding (wo sich der BEat ändert)ich gind den besat vieleicht auch nich so toll..., die schnellen sachen sind kuhl~vollunverst#ndlich, die doubles find ich ok:oops: ai
 
Ist gut geworden find ich nachdem ich dein battle gehört habe bei rba gegen cruseo ^^.. also auf jedenfall dick geworden ;)
 
so bin ich deine stimme nich gewöhnt^^

bisschen gewohnheitsbedürftig...aber technisch nice
 
Hab grad gemerkt, dass die Doubletime so offbeat war, da ich bei Cool Eidit nen Delay drin. Also liegen nur die vernuschelten Worte am Jägermeister.

Ladet mal neu. Link is der gleiche. Hooks hab ich auch neu gemacht. Mags nun so
 
was`n los? verträgst du keine kritik??
hab`s mir noch n paar mal angehört und geht alles klar
erster eindruck is bei manchen tracks bei mir manchmal anders
find den track cool


also push4 u
 
Original geschrieben von DeeezzOo
was`n los? verträgst du keine kritik??
hab`s mir noch n paar mal angehört und geht alles klar
erster eindruck is bei manchen tracks bei mir manchmal anders
find den track cool


also push4 u

Du solltest Ironie nicht mit Kritik-nicht-vertragen verwechseln. Ich schnall nichma worauf Du das beziehst. Hatte grad Gammelfleisch vom Döner zwischen den Zähnen und darum der Beitrag. Diggah ich vertrag mehr Kritik als viele hier, weil das der Stoff ist, besser zu werden.
 
Zurück
Oben Unten