Dresden ...... Aschaffenburg

Der letzte Post ist zwar schon fast ein Jahr her aber ich finde man sollte diesen Thread wiederbeleben!

Zu erwähnen ist auch, dass die komplette Partout Crew ziemlich coole sachen macht! ( www.par2.de )

Im JuKuZ findet ebenfalls monatlich der Partout-Cypher statt. Es kommen auch immer mehr Rapper von außerhalb um zu performern (zB waren schon da: Curse, Italo Reno & Germany, Olli Banjo (klar!), Ferris MC, J-Luv, Dendemann, Cora E, Azad, Kool Savas etc...)

Auf den zwei neuen, gerade erst erschienenen 'ABhörn' Samplern merkt man auch, dass sich da einiges in sachen HipHop tut!
Von daher ist Aschaffenburg in sachen Rap doch relativ lebendig!
 
Den Threat gibts ja auch noch.
Ja in AB gibts sehr viel sachen inzwischen.

Viele kennen bestimmt auch noch P. Mellow von ehemals "Foreign Accent" mit D-Flame und Ebony Prince

Im Colos-Saal kommen regelmäßig die größen der Szene.

Jetzt vor kurzem die J-Luv und HipHopKings tour... vorher noch Ferris MC.
Dannach kamm Bushido mit Hengzt, Saad usw. Dann kamm Fler mit B-tight und Tony-D, Jetzt kommt bald der Olli wieder, Dannach die komplette Optik Crew und am darauffolgenden Tag Glashaus.
Geht was.

Bist du auch von AB, paragon?
 
Ja super im Colos-Saal das hat aber wenig mit der Szene vor ort zu tun wenn ne Crew mal vorbeizieht oder ??
Ich mein cih geh immer auf die Konzerte und da seh ich abgesehn von denen auf der Bühne keine Rapper sondern nur möchtegern Gangster und so also da is mir ne weniger belebte szene mit Heads lieber :D
Naja also ichs such auch ne Crew
 
Hmm kaum schreib ich schreibt kein anderer mehr da sis ne verschwörung :D
 
Is klar aber ich bin so wie ich das mitbekommen hab de reinzige Aschebescher ^^ und ich bleib jetzt dann auch mal in dem Aschaffenburg !? Thread ^^
 
Zurück
Oben Unten