Dresden

@ stivie

am 29.11. is im Kühlhaus nen freestylecontest. meld dich und deine jungs doch einfach an :)
 
willst du nach Dresden, steck den finger in den arsch und dresdn!!! PEACE an die Mauerhüpfer da drausen !!! :D :D :D
 
Dresden - schönste Stadt Deutschlands.

Willst'n Joint? - Dann: Dresden! :cool: ...so heißt das korrekt.

P.S. Für alle Träumer: in wenigen Tagen jährt sich der Fall der Mauer zum 14. Mal (9. November).
 
@UnKle baD G - war nicht so gelungen. Beim nächsten Mal vielleicht

Also ich musste erstmal den Webmaster fragen, wegen verlinken und kann nun den Link reinsetzen:

www.dd-town.de.vu

Hier sind 2 Freunde am start, die Breaken, Rappen und was man noch so alles in der Szene macht. Von weiteren Personen habe ich keine Webpräsenz im Kopf daher wird noch ein bisschen gewartet werden müssen.
 
Gibts bei uns in der Stadt eigentlich irgendnen Laden der DJ Equipment verkauft?

Gibt ja den DJ Laden in Oschatz aber gehts auch näher?
 
Ich hab noch nie nach Plattenläden gesehen, aber mir wurde von vielen Seiten her gesagt, dass in Dresden Neustadt eine Menge von ihnen existieren, die sollten auch Equipment haben.

Ansonsten mal im Soundhouze oder Zoundhouse nachsehen gegenüber vom MDR ;)
 
naja, die plattenläden kenn ich soweit...

Naja, aber richtige DJ Läden, wo es Turntables, Mixer und den ganzen Spaß gibt, hab ich so noch nie gesehen...

@ Stivie: wo isn das (Soundhouze / Zoundhouse)? nie gehört...
 
Bin heute erst wieder vorbei gefahren, also wenn du vom Hauptbahnhof aus fährst, musst du in Richtung, Albertplatz heißt es glaub ich, und dann weiter gerade aus, an linker Hand kommt irgendwann die Schauburg und dort bist du richtig. Noch ein paar hundert Meter gerade aus und links steht der Laden, ist klein, aber mir wurde gesagt, dass es dort ne Menge gibt (Instrumente, Verstärkeranlagen...). Ob es Plattenspieler gibt, weiß ich nicht, war noch nie drin. Bei Conrad (Hauptbahnhof) hab ich 2 Turntables gesehen, aber nur McCrypt (siehe mein Thread über Kopfhörer lol) und noch irgendwas, also nichts Richtiges.
Wenn es in Oschatz den Deejayladen gibt mit sämtlichen Geräten, müsste es doch auch hier was geben, ich erkundige mich mal. Schließlich muss ich auch mal meinen Bestand aufmöbeln.
 
23.12. jena kassablanca
24.12 leipzig conne island

CAMP LO ; LARGE PROFESSOR ; GRAND AGENT uvm...
greetz
c:)
 
kein geld :D aber heute bischofswerda

habitspopup.jpg



und am 27ten Digger Dance feat Paolo 77

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=1237686#post1237686
 
Bestellen kann man das überall aber ausprobieren ..

Sure Shot oder Supreme würde ich empfehlen.
 
apropos Sure Shot...

habt ihr schon mitbekommen, dass der Tobeyer von Noisy Stylus am 30.01. da so'n neues Ortofon System und seine Pizza Breaks vorstellt?

gibts hier auch irgendwo nen thread dazu....

könnte man sich direkt mal hinbequemen...
 
Zurück
Oben Unten