Dringend Hilfe

Nico17

ist hier aktiv
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
131
Habe den vorverstärker TB101 mixer UB2222FX-Pro und das mein t-bone SCT800 aber der klang ist nicht so schön wie erwünscht... kann mir jemand da helfen ?
und welcher effektkanal ist der besste zum aufnehmen bei dem mixer
schöne grüße Neico
 
Also als erstes würd icgh mal ne Hörprobe hochladen. Auch gerne mal ohne beat. Also du nimmst ja an nem Pc auf oder?? Dann würde ich gar nicht mehr über den behringer mixer gehn. Effekte kannste in der Software nachher besser einsetzen. was hast du sonst noch so für equipment??
 
soundkarte phase 22 und tool am pc cool edit pro
ja irgendwie ist die quali total von arsch mit dem behringer mischpult aber hatte vorher kleines behringer mischpult und da war die quali ganz gut :(
 
das beste ergebnis bekommst du def. wenn du direkt vom preamp in die soundkarte gehst.

alles andere is blödsinn
 
soundkarte phase 22 und tool am pc cool edit pro
ja irgendwie ist die quali total von arsch mit dem behringer mischpult aber hatte vorher kleines behringer mischpult und da war die quali ganz gut :(

Du hast doch den TB01... Da brauchste doch kein Mischpult mehr dazwischen stecken!

PeacE
 
hab nun mein altes mic auch ein t-bone und das sct800 weggenommen nun hört sich das gut an mit den richtigen einstellung hab bischen rumprobiert =) trotzdem thx jungs... aber probiers nochma nur mit preamp aber hab mixer von ebay also bekomm ich kein geld wieder das wäre ärgerlich wenn ich den nicht benutze
;)
 
naja vorher schlau machen was man eigentlich braucht. Kannst ihn ja für Hardware monitoring benutzen
 
das beste ergebnis bekommst du def. wenn du direkt vom preamp in die soundkarte gehst.

alles andere is blödsinn

also wenn ich ihn richtig verstanden hab, dann is der PreAmp der Mischer. Von dem her is das ja in ordnung.
Ich hatte auch mal die Möglichkeit den 12 kanal und den 6kanal der UB-Serie von Behringer zu vergleichen. Fand den 6Kanal auch um einiges besser als den großen. Weiß allerdings nicht woran des liegt
 
+48 an, kabel richtig drin denke ich doch ... richtige seite ? ja ?!
wieso hört sich kacke an ?
 
kabel... soundkarte zum mischer 4 klinke kabel und dann zum preamp der mic stecker
 
kabel... soundkarte zum mischer 4 klinke kabel und dann zum preamp der mic stecker

Ja hallo. Ich kann leider nicht verstehen was du damit meinst. Du musst dir schon die Mühe machen es ein wenig ausfürlicher zu beschreiben.
Auf meinen billigen PC Boxen klingt die Stimme von dem Testfile aber prinzipiell garnicht sooo schlecht. Vom Mischungsverhältniss mal abgesehen.
Was gefällt dir denn nicht daran?
 
also mir gefällt es ganz gut eber aber die leute hier meinen das es eigentlich schlechte klingen müsste weil ich noch vorverstärker reingebracht habe vor dem mixer ... naja ich finds gut vom klang her
 
Zurück
Oben Unten