Drippeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iLLkiro

am Start
Registriert
9. August 2004
Beiträge
86
Double Time dürfte jeder einiger maßen gute Mc beherrschen......doch wer von euch kann drippeln ??? und wer ist noch so gut drauf , das er es gut erklären kann ???

helft mir, ich wills lernen !!!
 
ich kenn ganz gute Drippels von Banjo ......kann mir aber nicht vorstellen , das es so einfach ist wie du machst........ sonst würd jeder drippeln !........... da muss noch mehr Geschwindigkeit dahinter oda ?
 
@Ry-P

Was du meinst sind Dripple Reims. Wo sich z. B. 3 Wörter in einem Satz auf 3 Wörter im nächsten Satz reimen.

Ich glaube das was iLLkiro
meint ist Drippeln so wie es u. a. Chablife machen.
 
Drippeln -

ich versteh darunter... die noch schnellere Art zu rappen als bei Double Time ..... ein Kumpel meinte .... er hätte einen Rapper in einem Track drippeln gehört , das wäre fast "Jungle-Artig" abgegangen.............

das drippeln mein ich ;)
 
aber wie Crack D schon sagte......sind das Drippel Reime ........ also die erweiterung zu Doppel Reimen

und nun brauch ich aber die erweiterung zu Double Time........ nämlich Drippeln .....oder auch Drippel-Time genannt !
 
also ich denke was du meinst, ist genau die spezialität von chablife! die nennen das tripplen! und es ist das machinegun artige flown der silben! so dass es sich takatakatakatakataka anhört :D
 
Original geschrieben von iLLkiro
Double Time dürfte jeder einiger maßen gute Mc beherrschen......doch wer von euch kann drippeln ??? und wer ist noch so gut drauf , das er es gut erklären kann ???

helft mir, ich wills lernen !!!

tripel is eigentlich ganz einfach du mist alt nur 3 reime finden
das is in erster line zeitaufwendig das schwere an der sache is nur das der text dann auch sinn macht

machen und üben mehr is es nich
 
du bist trotzdem wer du bist
jude, moslem oder christ


->pebe
 
Original geschrieben von PeBe
du bist trotzdem wer du bist
jude, moslem oder christ


->pebe

das is kein 3facher

wenn du das als sochen rapen würdest klinkt es schwul

nur bist und christ reimen sich mehr nich
kein 3fach reim
 
du bist was du bist, verpiss dich
ich verachte mist, erschieß dich


zwar net perfekt gereimt, aber getripplet (oder getrippelt?)

was würde jetzt bei einem videogame wie tony hawk dastehen?
2-fach-combo + spitt?

wenn ein reiner tripple mehr punkte bringt, dann ersetzt das 2. "dich" einfach mit "mich"
 
Original geschrieben von DS!


das is kein 3facher

wenn du das als sochen rapen würdest klinkt es schwul

nur bist und christ reimen sich mehr nich
kein 3fach reim

du reimt sich auf ju-----de

moslem auf trotzdem

und christ auf bist

;)




aber ihr ganzen honks raft nicht das es um drippel time parts geht und nicht um reime:rolleyes:
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


du reimt sich auf ju-----de

moslem auf trotzdem

und christ auf bist

;)




aber ihr ganzen honks raft nicht das es um drippel time parts geht und nicht um reime:rolleyes:

blos weil bei moslem und trotzdem
auf em endet is es noch kein reim sprichs mal so aus das es sich reimt
ein reim klinkt un besiert nichnur auf buchstaben da kann ich ja gleich mal 6 fach reime schreiben
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE



aber ihr ganzen honks raft nicht das es um drippel time parts geht und nicht um reime:rolleyes:


Eben .......... dreifach reime bekomm ich auch hin.........will aber Drippel-Time-Parts rappn

Hans Peter Uwe
Schwanz später Stute

wooooooooooooow ......... aber ich mein drippel time parts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten