Drippeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfassbar die dummheit mancher leute! es geht hier eindeutig um flows nicht um reime und trotzdem unterhalten sich hier ein paar kecks immer noch parallel zu unserer diskussion über derifachreime! :rolleyes:
 
ich denk ma trippeln is so doubletime bringen von triplerhymes, halt alles hintereinander so wie banjo und nich nur am zeilen ende sondern triplereim triplereim triplereim, oder c&j,chabs
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
ich denk ma trippeln is so doubletime bringen von triplerhymes, halt alles hintereinander so wie banjo und nich nur am zeilen ende sondern triplereim triplereim triplereim, oder c&j,chabs

was wollt ihr alle mit euren tripplereims


rafft ihr das nicht das er trippletime rap meint:oops:


das kotzt mich langsam echt an das ihr nicht lesen könnt:rolleyes:
 
wenn trippletime die dreifache anzahl (x*3)
von (x) silben pro takt bei singletime beinhaltet, welchen wert hat dann x?

gibts da so eine art standard?
 
gute frage ......chainreactor

und an alle die es noch nicht mitbekommen haben........


ES GEHT UM TRIPPLE-TIME und NICHT TRIPPLE-REIME


word......

hoffentlich kommen jetzt noch paar hilfreiche sachen rein !
 
na was willst du denn da für tips haben wenn de weisst wie doubletime geht und irgentwelche rapper kenst wo de meisnt die machen triple time dann rap doch einfach nach.
ich will quadruple time rappen auf doubletime beats(nein nicht halftime) aber wie geht das, kommt und sagt mir wie das geht:rolleyes:
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
hast du denn ein paar doubletime rap sachen von dir parat?

also wenn du mich meinst, dann muß ich leider sagen, daß ich kein mc bin...


single:

1.du fragst, also schreib ich

2.ich schreib, komm, beneid mich


double:

1.ich will, also **** ich, begück und unterdrück ich dich

2.wenn du nicht willst, warum bückst du stück dich




naja, von silbenzahl will ich jetzt garnicht reden... auf jeden fall ungefähr das doppelte an worten oder silben pro zeile.
wenns so net stimmt, dann bitte...
 
jeder der hier jetzt noch postet, verliert bei mir jetzt extrem an respekt, was rap angeht ( ich bin mir sicher, dass es vielen anderen auch so geht)

von mir aus kann hier jeder fragen was er will. aber sowas hier ist echt die peinlichkeit der peinlichkeiten . da fehlen mir echt die worte
 
aber wenn sich jetzt "der head" in die diskusion einklinkt, der mal eine ausfürliche erklärung über silbenzahl etc. parat hat, dann bidde bidde soll er auch was ausführliches schreiben...
(leider lässt der threadname der da lautet "Drippeln ?" wohl nicht zu, daß jemand sich das ganze zeuch bis hier hin durchließt, der schon mit dem thema vertraut ist)


blabla
 
3 Reime hintereinander??? also 6 in zwei Zeilen, da geht einem ja der Sinn vom ganzen Part flöten - ist halt nur noch Technik dann.
Schon OK, aber ich hör mir lieber n'en Text mit Sinn an!
 
wen interessiert doubletime, trippeln, schnell, langsam, reime!?

hauptsache dicker track!

dende rapt auch nicht unglaublich schnell....und is der king(in meinen augen)....blumentopf machen auch keine trippels!?- meistens nur die leute die scheiß texte haben und es mit technik wieder wet machen:rolleyes: oder so....
 
doppeln: Raps in 1/16 Takt
trippeln: Raps im 1/32 Takt

das kannst du solang weiterführen wie dus rappen kannst.. ;)

aber jungs ganz ehrlich.. warum weiß das ein nicht rappendes mädl schon und rappende jungs nicht?? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lara X
doppeln: Raps in 1/16 Takt
trippeln: Raps im 1/32 Takt

das kannst du solang weiterführen wie dus rappen kannst.. ;)

aber jungs ganz ehrlich.. warum weiß das ein nicht rappendes mädl schon und rappende jungs nicht?? :rolleyes:


naja, und ich dachte die ganze zeit wir reden von raps auf beats im 4/4 takt:confused::rolleyes:
 
Ach was du nase.. :rolleyes:

wenn du über meinen beitrag auch nur 2 sekunden nachgedacht hättest, hättest du bemerkt, dass ich damit meine, dass beim trippeln z.B. eine Silbe einen 32tel Takt lang sein muss.

Aber vielleicht ist das ja zu hoch für dich.. ;)

ne quatsch ich hab mich einfach nur dumm ausgedrückt
 
Original geschrieben von chainreactor


ok, eko war der eine deutsche track dieses jahr, der andere war... lass mich raten... ich... haaaaaabs...



gleich....


moment....



war es vielleicht....

sido... genau, der andere deutsche track, den du gehört hast war sido mit...




kein bock... neee, kein rock oder so... der track mit dem video daaa.... auf ktv... neee mtv... oder hieß das fifa?



aber danke oha, genau das war der track(der von eko)

eh du siehst echt süss aus, aber wo liegt dein problem?

und ne man du liegst falsch, der zweite track war

kool savas - lutsch mein schwanz


ja man jetzt fühl ich mich geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten