DrSoul Beats @ Mzee.com

Jo, Atzen!

Ich arbeite zurzeit an meiner EP "Klänge der Ironie". Die Hälfte davon werden Instrumentals von mir sein und die andere Hälfte beeinhaltet Tracks von anderen Künstlern, die genau für dieses Projekt aufgenommen wurden. Es wird ein sehr nachdenkliches Album was die Thematik betrifft. Ein Beat von dem Album trägt den Titel "Traumland" den ich hier nun veröffentliche, das ihr da einen kleinen Einblick bekommt, in welche Richtung das Album gehen wird.

Übrigens beschreibt dieses Instrumental auch die jetzige Lage von einem meiner besten Atzen,der sehr viele Probeme zurzeit hat oder hatte.

Hört den Beat und versetzt euch ins Traumland :cool:

Download:

DrSoul - Traumland
 
jo .. also zu deinen beats..
dieses horroskore ist eigentlich nicht so meine welt aber deine sachen sind gut gemacht, wie ich finde ..
bei "was wären wir ohne seelen" is die bassline im hintergrund (wenn das eine ist) richtig fett... kommt auf jedenfall gut ..


__________________________________________

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100068884
 
aha... die tracks klingen weder nach der instrumentierung bzw. dem aufbau noch nach der melodik in irgendeiner weise soul-ähnlich.

mag sein, den es steht ja nicht nur soul da, sondern auch andere Genres, muss ja nich sein, das jeder Beat Soul hat. Aber der hier:

Jo, Atzen!

Ich arbeite zurzeit an meiner EP "Klänge der Ironie". Die Hälfte davon werden Instrumentals von mir sein und die andere Hälfte beeinhaltet Tracks von anderen Künstlern, die genau für dieses Projekt aufgenommen wurden. Es wird ein sehr nachdenkliches Album was die Thematik betrifft. Ein Beat von dem Album trägt den Titel "Traumland" den ich hier nun veröffentliche, das ihr da einen kleinen Einblick bekommt, in welche Richtung das Album gehen wird.

Übrigens beschreibt dieses Instrumental auch die jetzige Lage von einem meiner besten Atzen,der sehr viele Probeme zurzeit hat oder hatte.

Hört den Beat und versetzt euch ins Traumland :cool:

Download:

DrSoul - Traumland
 
yo sorry, aber dieser traumland beat klingt für mich eher wie yoga musik.
finde die "instrumente" klingen weniger traumhaft!

terpentilo
 
Zurück
Oben Unten