DS-MC, Chillfaktor Nr. 1

ich bin ein anderer ds... kann das sein weils nich ds war das du es doof findest? naja...

peace
 
oh mann DeeAss? Nich du schon wieder.... na oke... pls von ANDEREN Feedback (ach ja wenn du mal auf meine HP checkst dann würdest du auch mal mitbekommen das ich nicht "DeeAss" sondern anders heiße^^)...
 
zum Track ist kacke gemischt ... unschön anzuhören daher hab ich auch nicht fertig gehört aber das was ich an floe und text gehört habe ist auch noch lange nicht ausgereift ... aber erstmal würde ich an der aufnahme und msiche was machen dann würd ich auch genauer hinhören ....
 
Original geschrieben von DS-MC
oh mann DeeAss? Nich du schon wieder.... na oke... pls von ANDEREN Feedback (ach ja wenn du mal auf meine HP checkst dann würdest du auch mal mitbekommen das ich nicht "DeeAss" sondern anders heiße^^)...

zur information der herr heist für die es geistich nicht auf die reie kriegen :)

DS!(DarkSide) aka DeeAss ONE :)
 
Original geschrieben von die böse Sandy


zur information der herr heist für die es geistich nicht auf die reie kriegen :)

DS!(DarkSide) aka DeeAss ONE :)

ja und heißt trotzdem anders als ich mann wann checkst dus endlich...
 
ich werd darauf angesprochen ob ich das bin
ich sach nur so
such dir anderen namen oder mach ne andere schreibweiss

ich kann ya nix dafür das du kein plan hast
 
Original geschrieben von die böse Sandy
ich werd darauf angesprochen ob ich das bin
ich sach nur so
such dir anderen namen oder mach ne andere schreibweiss

ich kann ya nix dafür das du kein plan hast

ich such mir 100 pro keinen anderen namen. wenn du sowas ahst das sind das deine probs und nicht meine. und wenn du darauf nich klarkommst dann heul mich nich zu. du laberst nur wegen dem namen rum mann - dann hast du halt nur leute die geistig nicht fit sind DS! / DS-MC - ich seh da einen unterscheid und in der bedeutung auch. komm klar oder verp*ss dich. ich bins langsam leid das du nur **** laberst. wetten mein rap is nicht so schlecht? da sieht man mal in was für nem kindergarten du lebst... rest in peace du punk
 
battlet um den namen :cool:

würd ich gern sehen ... der verlierer muss sich anders nennen :D
 
Original geschrieben von DS-MC


ich such mir 100 pro keinen anderen namen. wenn du sowas ahst das sind das deine probs und nicht meine. und wenn du darauf nich klarkommst dann heul mich nich zu. du laberst nur wegen dem namen rum mann - dann hast du halt nur leute die geistig nicht fit sind DS! / DS-MC - ich seh da einen unterscheid und in der bedeutung auch. komm klar oder verp*ss dich. ich bins langsam leid das du nur **** laberst. wetten mein rap is nicht so schlecht? da sieht man mal in was für nem kindergarten du lebst... rest in peace du punk

ich hab tausend namen darum gehtz und wieso soll ich heulen weil dein rap so schlecht is :D

ne gibt kein battel um den namen der hat ya eh schon verlohren

kind ich geb dir nurn guten rat mehr nich
sags deiner mutti das ich bös zu dir bin
sie erzähls mir dann wenn sie gekommen is
da is sie mmer so redseelich
 
Original geschrieben von sEiLo


bis auf das kann ich dir so zustimmen aber rappen musst du noch üben :oops:


das vllt. aber mein rap war mal viel schlechter ;) ...

@ DeeAss mit 100 Namen:

Weißt du mir solls egal sein. Ich finds nur ziemlích affig unwhack was du für antworten aufbringst. ich sag dir warum du mich zuheulst und du drehst den grund. und das du schiss vor nem battle mit deinen OneLove tracks hast is mir klar. schreib einfach nichmehr in meine threads und diesache ist gegessen...wasn toy
 
Zurück
Oben Unten