Dschihad-Rapper: Islamisten ködern mit Rap-Videos!

Es tut mir leid aber warum nehmen das alle so ernst?
ist bisher keiner auf die Idee gekommen dass das alles verarsche ist?? Ich mein schaut euch mal das video an, ich hab im ersten Moment auf jeden fall gedacht 'hey, des sind irgendwelche affen die sich nen spaß daraus machen jeden zu verarschen'
also ich würde das nicht unbedingt so ernst nehmen!
 
SOLCHE .....SÖHNE!!

Die sollen in der Hölle verrecken, die Drecksschweine, so hinterhältig Hip Hop zu benutzen... da hört´s doch auf, denen gehört allen der Schwanz (falls sie noch einen haben) ab!!!!DRECKSSCWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
SOLCHE .....SÖHNE!!

Die sollen in der Hölle verrecken, die Drecksschweine, so hinterhältig Hip Hop zu benutzen... da hört´s doch auf, denen gehört allen der Schwanz (falls sie noch einen haben) ab!!!!DRECKSSCWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich so nen Fanatiker mal auf der Straße erwisch... hab ja nichts gegen Islamisten, ich bin sehr tolerant, ich kann Ausländer gut leiden und so weiter, doch wenn sie mit GEWALT so ein Shit produzieren, gehören die (sogar noch nach dem Tod) weggeschlossen!!Und durch solche VOllSCHWEINE heißt´s dann alle Islamisten sind Terroristen/!!
 
Kackt euch nicht ins Hemd.

Wenn jeder Depp erzählen kann, dass er den längsten Schwanz hat, können die doch auch ihre Meinung am Mikro äußern. Es verlangt doch keiner von euch, dass ihr es hören müsst.
 
die idee mit der musik haben die islamisten von den amis ,..
die amerikanische regierung befürwortet doch die pro-amiland eingestellten musiker und stellt alle kontras auf die schwarze liste ( dixie chicks , usw ) ..
also haben sich die islamisten gedacht , was die können , können wir schon lange ..

man hat den jungen islamisten auch nicht ins hirn geschissen wie einige oberflächliche spasten hier behaupten , sondern die sind zum teil in einer welt aufgewachsen , die einfach scheiße für sie ist.. und da die amis ihren anteil an dieser scheiß welt ( z.b. nahost ) haben , hassen die kinder eben usa , weil sie eben nix anderes kennen ...

sie missbrauchen nicht die musik , sondern den koran ..

und übrigens : bush benutzt die religion nicht minder als kreigsgrund als die dschihad kämpfer ..
in all seinen reden bittet er um gotts hilfe und er startete den irakkrieg mit worten an gott ... ebenfalls sagte er einmal , dass gott ein guter sei und das böse vernichten wolle in dieser welt ( in einer debatte zum irakkrieg , woraus man ziemlich eindeutig sehen kann , dass er denkt gott hätte ihn beauftragt oder so ) ...

letztendlich ist die aktion vollkommen legitim , aber natürlich von den falschen leuten , die leider zu dem geworden sind was sie nun sind ...
finde das lied besser als das original ( abgesehen vom text und video )

grüße
 
das geilste is doch dass sie bei "Never Leave You" von Lumidee klauen....loool..die hätten sich mal nen rufferen Beat machen sollen...:D Ohhh Ouuuuhh
 
die mucke is kool,und was die sagen is auch nich alles falsch!ich versuch ma mehr von den zu besorgen
 
Original geschrieben von Pa$a
die mucke is kool,und was die sagen is auch nich alles falsch!ich versuch ma mehr von den zu besorgen

ja klar! und morgen schnallst du dir ne bombe um und rennst in die amerikanische botschaft. oder noch besser: in die nächste synagoge!

aber warscheinlich musst du wieder dafür sein, weil alle anderen dagegen sind. Du warst warscheinlich auch für den irak krieg, um dich wichtig zu machen!
 
Original geschrieben von BeJ
mich wundert, dass die den feind mit seinen eigenen mitteln schlagen - musik war doch in afghanistan bis zum einmarsch der alliierten verboten, nach strengen islamischen recht...und die machen prpaganda mit AMERIKANISCHER musik?


die leute, die mit dem rappen angefangen haben, waren glaub ich keine durchschnitt amis-eher das gegenteil.

außerdem haben die typen nichts mit eurem pussy-kommerz-vorstellung von hiphop gemein (mit der starren idee von den 4elementen und dem ganzen zulu scheiss-MEINE MEINUNG!!) sondern rappen einfach weils ihnen so am besten gefällt!

es muss sich ja keiner antun wenn ers nicht will!
 
ne aber mann sollte schon en bisserl aufpassen,denn die ganzen
kiddies bekommen schon von anfang an ziemliche scheiße eingebläut.
außerdem wenn des irgendwelche falsche leute in die hände bekommen,aber anderseits herrscht meinungsfreiheit
un wenn irgendwelche amis sowas verbieten wollen sollen sie auch teilweise ihre eigene propaganda überdenken.
was mich ärgert,dass jah für so ne sache mißbraucht wird
mann es gibt keine wahren religionen

also peace
 
Alle mal bitte die Fresse halten, wenn ihr kein Plan habt!
Kaum einer von euch hat's gesehen aber jeder urteilt darüber
so, wie die Medien es gern hätten...schön, dass ihr euch nicht in
medial in eure Hirne ****en lasst...jeder Mensch entscheidet
selbst, ob er nach einem solchen Clip in'ne Bushaltestelle fährt
und 20 Opfer killt oder ob er sich einfach seinen Teil dazu denkt...

Die Jungs tun nur das, was der westliche Kapitalismus seit
Jahrzehnten tut: Manipulieren durch Medien...

Endlich gleiche Waffen!!!
 
Original geschrieben von Pa$a
die mucke is kool,und was die sagen is auch nich alles falsch!ich versuch ma mehr von den zu besorgen

schon eigentlich... wennn du irgendwo im netz was von denen findest bitte pm an mich :) thx..



und an die ganzen freaks die total abspacken, von wegen


SINN DES HIP HOPs...

meine fresse wo liegt euer problem, die machen genau das was ihr alle immer fordert,...

sie erzählen "die welt" aus ihrer sicht, die probleme und was sie ankotzt/wer ...

ein ganz normales propaganda video das nich schlecht kommt...
 
Vor manchen hier im Forum könnte man echt Angst bekommen...vor deren absoluter Dummheit!
Toll, dass der Thread wieder dazu benutzt wird um manchen anderen vorzuhalten wie arm sie doch sind, an eine Kultur zu glauben.
Ich tu es nicht, wegen solchen Idioten!
Ich mache mir lediglich sorgen, dass einige Kids an solchen Tracks gefallen finden, von wem sie auch immer stammen mögen und was darin auch immer zu hören sei und wie gut die einzelnen Rapper auch sein mögen.
Und kann mir einer von euch Affenköpfen mal sagen warum der CIA Cockneys rappen lassen sollte?

:rolleyes:
 
hab's auch gesehen gehabt!
dachte zwischendrin aber daß das Fake sei.....
und der never "leave you beat" passt
mal garnicht..

f+uck it
 
Zurück
Oben Unten