Dschihad-Rapper: Islamisten ködern mit Rap-Videos!

also ich finds totalen schwachsinn zu sagen, dass man sich
das ja nicht anhören muss. ich mein Nazi musik muss ich mir
auch nicht anhören trotzdem sollte man so etwas nicht hinnehmen und sich sagen ist halt ihr ding. zudem die mit dieser art von botschaft gegen ihre eigenen ideale handeln und nur massenwirksam propaganda machen. die sind halt genauso sch**ße wie die amerikaner mit ihrer art werbung für krieg, militär usw. zu machen. aber wenn die schon mit musik die leute erreichen wollen sollen sie das gefälligst mit ihrer heimischen volklore und nicht mit hiphop tun.
 
ist lächerlich zu sehen wie die terroristengeilen Medien sich auf das kleine Video, dass sogar ein wenig gefaked aussieht draufstürzen, wenns Herr Schily, Mister "Deutschland steht vor kurz vor dem Terroristen Riesengau" sieht verbietet er demnächst HipHop und steckt jeden Rapper aus dem Morgenland in den Knast, yeah!

Nie vergessen: Überall sind schlimme Terroristen, sie sind seit Geburt an böse und dem Satan verfallen und nur die lieben, im Namen Gottes handelten amerikanischen Freunde können uns armes Deutschland, das soooo sehr in Gefahr ist, auch dein Leben retten - ach könnte die Welt einfach sein!
 
was regt ihr euch eigentlich so auf!?! wir wissen doch, dass sowohl amerikaner als auch islamistische bewegungen mit allen mitteln propaganda betreiben, auch wenn das nicht mit ihren eigentlichen prinzipien vereinbar ist (Bsp. Koran - Pistole).
Hört mal lieber auf solche endbescheuerten beiträge zu schreiben...

Original geschrieben von infant
schäbig...
für mich haben die meisten gläubigen, sei es juden, christen&katholiken, islamisten (buddhisten sind noch ganz smoove aber auch n bißchen durch) sowieso n rad ab...
richten sich nach irgendwelchen alten schriften, die irgendwelche spasten früher aufgeschrieben haben und denken sie haben ein erfülltes leben und einen draht zu irgendwelchen göttern, aber ich bin mir sicher, das noch niemand mit einem kontakt hatte...

hach religion stinkt einfach...

alter, was schreibst du eigentlich für einen schwachsinn???
1. was ist der unterschied zwischen christen und katholiken?
2. islamisten sind fanatische moslems, der begriff moslems wär in
deiner aufzählung passender
3. "buddhisten sind noch ganz smoove" = schwachsinnsaussage
4. "...sowieso n rad ab" = krasses vorurteil!
etc.

Original geschrieben von Seproling
Die sollen in der Hölle verrecken, die Drecksschweine, so hinterhältig Hip Hop zu benutzen... da hört´s doch auf, denen gehört allen der Schwanz (falls sie noch einen haben) ab!!!!DRECKSSCWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wenn du das sagst, bist du nicht ein stück besser als diese "drecksschweine"!!!
 
Re: LOL

Original geschrieben von Attaphek
würd ich gern mal hören...

ich auch ich auch ich auch :cool:

edit: oh...hätte wohl die erste seite zuende lesen sollen...also, ich finds lustig...und auch nicht bedrohlich oder so...haha...und an die leute, die meinen "die benutzen hiphop für böse dinge"...harhar...ihr spasten
 
Original geschrieben von infant
schäbig...
für mich haben die meisten gläubigen, sei es juden, christen&katholiken, islamisten (buddhisten sind noch ganz smoove aber auch n bißchen durch) sowieso n rad ab...
richten sich nach irgendwelchen alten schriften, die irgendwelche spasten früher aufgeschrieben haben und denken sie haben ein erfülltes leben und einen draht zu irgendwelchen göttern, aber ich bin mir sicher, das noch niemand mit einem kontakt hatte...

hach religion stinkt einfach...

Was bist denn du für einer? Christen und Katholiken sind doch das gleiche, und wir haben kein Rad ab!Keine einzige Religion hat ein Rad ab, erst wenn man sie mit Gewalt anführt!!Von mir aus kannst du Nicht-Gläubig sein, aber dann halt deine Fresse und sag nichts gegen Religionen!!
 
Original geschrieben von Seproling
Was bist denn du für einer? Christen und Katholiken sind doch das gleiche, und wir haben kein Rad ab!Keine einzige Religion hat ein Rad ab, erst wenn man sie mit Gewalt anführt!!Von mir aus kannst du Nicht-Gläubig sein, aber dann halt deine Fresse und sag nichts gegen Religionen!!

heul doch!!

edit: desweiteren sind christen und katholiken beileibe nicht deckungsgleich...erinnere dich an das jahr 1517 zurück...
 
[





wenn du das sagst, bist du nicht ein stück besser als diese "drecksschweine"!!! [/B][/QUOTE]

Wieso? Habt ihr denn kein Hass auf solche Fanatiker? Wir Christen haben in den Kreuzzügen schon den gleichen Scheiß gemacht, doch die Islamisten lernen nichts draus(zumindest die Fanatiker). Ich bin wie erwähnt eigentlich total friedlich, doch bei solchen ...... rast ich aus.... UND JEDER; DER SAGT DAS WÄR COOL UND VERTRITT IHRE RECHT GEHÖRT AUCH ZU DENEN !!!!!
 
Original geschrieben von Don_Gürel

"Original geschrieben von ak-13 :
Diese ganzen radikalen Islamisten sollte man ALLE mit ihrem Koran erschlagen."

Das ist eine gefährliche und beleidigende Aussage zugleich.

Bitte mache nicht den Koran verantwortlich.

Wenn die terroristen die schriften falsch auslegen kann der Koran nichts dafür.

In allen anderen Punkten hast du mehr oder weniger recht.

Direkt im nächsten Satz sage ich genau das, was Du mir an obiger Aussage "vorwirfst".
Noch mal für alle in aller Deutlichkeit, damit es keine Mißverständnisse gibt:
Ich tolleriere den Koran, aber nicht die Islamisten bzw. deren Interpretation des Korans!

Peace
 
oh man...manche leute hier reiten echt ami schwänze....tzz....

immer dieses schwanzgelutsche, weil amis ja so coooool sind...tzz...ich finds gut, dass diese bastarde nach all ihren taten mal ihr fett wegbekommen...die amerikanische regierung is doch das allerletzte ey, rafft das doch ma!
 
der link ist tot, gibts nen mirror oder audiofiles?


btw, killarmy ist jihad musik mit moslemischen untertönen, da weint ihr doch auch nich
 
Original geschrieben von Seproling
Wir Christen haben in den Kreuzzügen schon den gleichen Scheiß gemacht, doch die Islamisten lernen nichts draus(zumindest die Fanatiker).[/B]

1. bin ich kein christ, (nebensächlich)
2. ist der moslemische fanatismus erst durch die schrecklichen erfahrungen aus dem 1. kreuzzug & der eroberung jerusalems (1099) durch die kreuzritter entstanden. die weiteren kreuzzüge und die kolonisierung und ausnutzung durch europäer (dann/heute amerikaner) im 19./20. jahrhundert taten ihr übriges...
sicherlich gab es auch schon vorher (vor 1099) fanatische sekten, aber niemals eine breite islamistische bewegung... der islam war früher eigentlich für seine toleranz bekannt, denn unter muslimischer herrschaft konnten die drei monotheistischen religionen friedlich untereinander leben ( Bsp. Spanien im 7./8. Jhd.; Palästina im 8./9. Jhd.).

by the way: islamisten sind immer fanatiker!
 
Original geschrieben von Sash
oh man...manche leute hier reiten echt ami schwänze....tzz....

immer dieses schwanzgelutsche, weil amis ja so coooool sind...tzz...ich finds gut, dass diese bastarde nach all ihren taten mal ihr fett wegbekommen...die amerikanische regierung is doch das allerletzte ey, rafft das doch ma!

putzig
 
Original geschrieben von Sash
oh man...manche leute hier reiten echt ami schwänze....tzz....

immer dieses schwanzgelutsche, weil amis ja so coooool sind...tzz...ich finds gut, dass diese bastarde nach all ihren taten mal ihr fett wegbekommen...die amerikanische regierung is doch das allerletzte ey, rafft das doch ma!

Junge, Du hast's erfasst! Die Regierung ist scheiße! Und was macht Terrorismus?! Er greift die Bevölkerung an, mit dem Wahnwitzigen Ziel, die würde was an der Regierung ändern bzw. aus allgemeinem Hass gegen Amerikaner, obwohl nur ein kleiner Teil für die Scheiße verantwortlich ist! :eek:

Vollhonk! :rolleyes: :mad:
 
behinderte ami groupies ey...tzzz alder....Ihr habt doch Null Plan um was es eigentlich geht man...ich wette von euch keiner hat überhaupt ne Ahnung, was im islam erlaubt und verboten ist usw.!

Die meisten heir sind so typische schmocks, die alles glauben was irgendwelche Amis propagieren.....tzzz alda....


Blind of groupielove!!!


Kinners....was wisst ihr mit euren 13 jahren denn shcon?!?
wenn ihr nicht mehr in eure Baggys scheisst sagt mir bescheid!

:rolleyes:
 
Okay

Original geschrieben von Sash
behinderte ami groupies ey...tzzz alder....Ihr habt doch Null Plan um was es eigentlich geht man...ich wette von euch keiner hat überhaupt ne Ahnung, was im islam erlaubt und verboten ist usw.!

Die meisten heir sind so typische schmocks, die alles glauben was irgendwelche Amis propagieren.....tzzz alda....


Blind of groupielove!!!


Kinners....was wisst ihr mit euren 13 jahren denn shcon?!?
wenn ihr nicht mehr in eure Baggys scheisst sagt mir bescheid!

:rolleyes:


Ja, ist ja ganz okay was die Islamisten da machen... die wollen doch nur Aufmerksamkeit erregen und wenn sie dadurch ein paar Unschuldige töten ist das doch in Ordnung, oder??:confused: VERDAMMT!!Mir sind die Amis egal, die Terroristen sind das Problem
 
Zurück
Oben Unten