Dsl in meinen Ort ?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o_O?

am Start
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
26
hi,

ich brauhce dringend dsl aber nur in manchen teilen geht es bei mir geht das normale nicht.
nun meine frage wo gibt es andere alternativen ?
isdn flatrate/dsl lifewürde schon reichen
kann aber nur maximal 50€ im monat ausgeben.. hauptsache eine flatrate und nich lahmer als isdn

des kaff is = Kleinrinderfeld (muss für ganz Kleinrinderfeld sein)

wär euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir einen provider nennen würdet

MFG
 
dsl bekommst du mittllerweile überall rein, allerdings in manchen teilen nur begrenzt, sprich mit 384 kbps geschwindigkeit...

machs über 1und1, da zahlst du 10 euro im monat für alles...flatrate und unbegrenzt downloaden...

hab cih auch...

w-lan box bekommst du umsonst dazu
 
ruf bei der dsl-service hotline an. da kannst du nachfragen was bei dir im Ort möglich ist
 
Nix für ungut, aber die Chance das bei dir was geht sind äußerst gering! Wenn du zu weit vom nächsten Knotenpunkt entfernt bist und du keine Chance auf DSL hast, kannst du dir die Flatrate aus dem Kopf schlagen, da es so gut wie unmöglich ist eine ISDN Flat zu bekommen, vor allem in so nem Kaff, aus dem du zu scheinen kommst!

Und die Wahrscheinlichkeit, das du kein DSL bekommen kannst ist in der Tat noch recht hoch, da viele kleine Dörfer in Deutschland nicht abgedeckt sind! Allerdings wird sich das nächste Zeit ändern, da die Telekom wohl ein Versorgungsauftrag vom Bund hat oder so, d.h. sie müssen dafür sorgen, dass alle Leute ans Netz angeschlossen sind!
 
ruf bei 0800-330 1000 an ! Die prüfen ob des geht :D Hab seit 3 wochen eine 6mb Leitung :D
 
is halt nen kleines kaff :)))))))
is nunmal nen schrott name..
wo bekomm ich dsl lite her?? hab ich mir auch scho überlegt aber nirgendswo gefunden... ?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten