Dtb

Cee K

BANNED
Registriert
14. September 2003
Beiträge
28
Dtb Frischer Flavour aus MINDEN

Yeah...frischer Newcomer Flavour aus Minden um den Weser Allstars Verstärkung zu bringen hoffentlich in 3-4 Jahren im Moment bin ich 15 also denk ich das da noch einiges rauszuholen ist check it...

Yeah das ist der Sheet/Das ist difficult 2 beat / wenn ich mich kreativ in Beat und Lyric vertief/ist der scheiß explosiv/alles exklusiv/rapper machen schlechte musik/das finden reale heads mies/darum beginnt hier dieser freak krieg/bushido sag schon mal Rest in Peace/weil ich will Beef/yeah ich will dein Fleisch/check das ich leg den Beweis/das ich mehr rock als du in deinen eigenen Freundeskreis/weil ich mich mit viel Fleiß/nach oben durchbeiß/nichtmal zum halben Preis/bring ich fetteren Scheiß/weil ich mir den Arsch aufreiß/Das der Rap fett ist/und wenn der Beat nicht korrekt ist/nochma länger am Track sitz/Hauptsache das es nicht wack ist/ich will Rap der nicht vercrackt ist/das geschieht sobald das Basement entdeckt ist/und wenn ihr unten seid/ dann macht euch bereit/für UGN an den Turntables /und CK am Mic/auf der Suche nach Labels/doch es wird noch ein weiter Weg/es ist nie zu spät/wenn man frühzeitig aufsteht/den Shit lässig angeht/sichn Joint dreht/aber erst wenn der Rap steht/fang ich an zu relaxen/reale Heads wissen es zu schätzen/sagen schon nach den ersten zwei Sätzen/der Typ versteht was von flexen/ich lass mich nicht hetzen/und scheiße auf Eile/darum gibts in mein Texten auch keine Langeweile/schnelles Geld schnelle Scheine/sagen Rapper die Namen haben/aber flows haben sie keine/nur als sie noch Underground waren/darum mach ich ihn beine/sie ziehen leine/und ich nochma am spliff/zwar bin ich versifft/doch hab Flow den keiner übertrifft/Mein Flow ist für Hoo Crews Gift/sie werden geschichte/weil ich sie vernichte/niemals Dicht dichte/darauf besser verzichte/um klaren Verstand zu behalten/um schlechte Crews auszuschalten/nach Gewalten abschalten/um sich neu zu entfalten/will den Anschluss behalten Stück für Stück/gehts nun nach vorn/nicht mehr zurück/hinderst du mich am Glück/spürst du mein Zorn/der dich zer****t/du stellst dich an und ich mich geschickt/hast kein Plan von meiner Taktik/weil dir fehlt die Logik/das gibt mir den kick/und dir n Arschtritt/weil ich und mein Plan Bitch / mein du + Hip Hop geht gar nicht/mein Plan und ich /sorgen dafür das du bald nicht mehr da bist/und das ist nurma zum testen/ich will Kritik /komm lass fliegen die fetzen!
 
Wenn ich sowas seh und anlese, denk ich spontan immer an Meli. Nagut, auch wenn sich das hier an manchen Stellen auch noch reimt. Wie immer "Reim dich oder ich schlag dich tot".
Will heißen, gefällt mir nicht. Ich hör lieber Curse :oops:
 
na wenn du meinst das DA soviel rauszuholen ist..
jeden tag üben und dann kommt schon noch was raus
achte ein bisschen auf irgendein thema und bring bessere reime
also nicht gut/wut mann/kann orange/garage waschmaschiene/autoreifen....
 
Zurück
Oben Unten