dtyles to the fullest !

odog

ist hier aktiv
Registriert
2. Januar 2002
Beiträge
325
arg zu nice..dstyles en concert allen die es noch erleben werden viel spaß..zeigt ihm liebe!-..ich bin besoffen un dglücklich

p.s. bju sabbel ihn an!
 
luschdiger post ...

nachdem ich dstyles in weinheim leider verpaschd hab werd ich mich wohl am sonntag mim joolz auf den weg nach wiesbaden machen ...

vielleichd drifft man da ja n paar mzeeler ...

mfg n4n0c
 
D-Styles

Ich hab ihn leider auch verpasst.Er wär ja vor kurzem in Österreich gewesen ->Linz , das ist ja nisch weit weg von Passau!
Naja , um den zu sehen würd ich überall hinfahren!
 
lol jajaja schlaf dich erstmal aus :D


@nanoc & joolz: coole Sache. Bin am Sonntag auch da !



peace
 
Ahoy Seebär, meine Reaktion hast ja schon an dem Thread gesehen. Ulm war wirklich krank!
 
heyya...
hatt jemand ahnung ob es noch vorgruppen oder sowas gibt ?
wie is die sichtlage im schlachthof so ? wirds da argh voll oder eher nich so ....


wäre fein wenn das noch jemand beantworten könnte ...
 
yo!

die waren ja schon bei uns in dresden...

also d kommt mit dem nicht weniger geilen Mellow - deeeee , erwartet aber nicht mehr als ne 4tel stunde oder so!!! nur album lieder, trozdem sehr geil!!!

also mc main act war bei uns Lootpack

grüße!
 
ya ya dont ya ya..yado dont..ya dont stop

Das Stichwort heisst Backstage ! Das passende "Wie komm ich Backstage ohne jemals einen Presseausweis gesehen zu haben" FAQ kommt bald von Nanoc. Von "Wie komm ich Backstage ohne den Benjamin zu kennen" bis "Ja wir sind Backstage und schiessen als Beweis Fotos vom Catering" wird jeder Schritt einzel (mit Bild) erklärt.


20 min Orgasmus Showcase von D-Styles und Melo-D. Q&A mit "HipHop" Sample sick. Beatscuts Melo-D sick. D-Sytles sick..alles sick.


@nanoc: Danke nochmals für die Heimfahrt ich hoffe ich war nicht zu dreist. Bekommst das Video als VHS/Digi als erstes wenns fertig is ;)



peace
 
Original geschrieben von zuerst registri
film die scheisse mal einer, bei uns ists ausgefallen. da hab ich geweint.


Das sollte auch jeder machen,der da nicht dabei war!
Unglaublich,dass nur so wenige in Cologne waren!Die Jungs wollten an dem Abend einfach nicht anfangen,weil die dachten,dass es sich noch füllen würde...
10 euro war zwar schon viel,aber für diese show hätte ich auch das doppelte gezahlt
 
ich fands irgendwie armselig dass es so wenig waren, da hat ja am schluss echt jeder auf die bühne gepasst.
warum waren das so wenige? das waren ja höchstens 20 schätz ich mal

PS: nicht dass ich es nicht gut finde wenns so wenig sind, aber armselig fand ichs schon, weil die besucherzahl ja immer das interesse etc.-bling-bling widerspiegelt.
 
dope djing ist und bleibt für uns.... einen kleinen kleinen teil von dope mother****ers who ballance the seesaw out. auf der anderen seite ist eh nur bullshit der an der kulture saugt.
 
Gestern war ein 5-Minuten-Beitrag über D und Melo-D bei Mixery.
Die haben in irgend einem Laden 'ne instore-session gemacht.
Es war zwar kurz aber trotzdem sehr gut...
 
Neue D-Styles 12" "John Wayne on acid" mit Instrumental und
Felonious Funk A-Trak Remix + Bonus Beat...ab sofort im gut
sortierten Plattenladen.Es lohnt sich!!!
 
A-Trizzak's Rmx is schon sehr nice...ich find es ne gute Interpretation des Orginals. Bonus Beat is auch sehr nice. Kleines DJ Skit wär vielleicht noch etwas besser als ein Scratchapella aber insgesamt eine dope 12"

peace
 
Zurück
Oben Unten