Du hast versagt...Keck

SpoockA schrieb:
ne Hexe wie Buffy

du textes wie´n Spasti ;)

aber eigentlich is das ein recht guter text.. hab schon viel wackeren shice gelesen.. 3 - 4 * ..geben wa 4 weil die sone so scheint ;)


*hust* nee...wollt nur spammen und daffy auslachen ;)
 
Scheiße danke SpoockA ich les meistens nicht die Namen
Danke @ P
 
TrinexX schrieb:

weiss nich, is halt schon ziemlich krass...
da gehört schon ne menge courage zu...

aber du kannst ja mit 48 tighten online bars fronten... aber hübsch auf die zeilenlänge 8en...

spooka: wenn du lachen willst hör dir doch einfach mal objektiv deine audios an!?
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
weiss nich, is halt schon ziemlich krass...
da gehört schon ne menge courage zu...

aber du kannst ja mit 48 tighten online bars fronten... aber hübsch auf die zeilenlänge 8en...

spooka: wenn du lachen willst hör dir doch einfach mal objektiv deine audios an!?

Nee soviele liest du doch gar nicht :rolleyes:
Lieber 8 ABBA aber bist du bestimmt zu feige zu :rolleyes:
 
8 ^^

abba? die aus schweden?

ja, stimmt ich bin zu feige... dein talent könnte meine internet karriere gefährden... immerhin hast du 8 bars am start...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
8 ^^

abba? die aus schweden?

ja, stimmt ich bin zu feige... dein talent könnte meine internet karriere gefährden... immerhin hast du 8 bars am start...

War auch n Joke mit der Feigheit ... Till hat sich immerhin schonma "getraut" :rolleyes: :D
 
sehr wack. lass es lieber, du wirst nur ne mittelmäßige mzee karriere führen.

objektiv würd ich sagen das ich n besseres mic brauch

es gehört schon viel skill dazu ein gutes mic zu haben, aber das talent fehlt dir leider. vielleicht liegt deine begabung in der modernen holzschnitzerei ich weiß es nicht.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
wenn man dope is brauch man kein super mic...

wo sindn deine 48 bars? :p

Was hastn du fürn Equip :eek:

48 Bars sind so viel 16 wären bessa aber du würdest ja beides eh nicht kontern :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten