Dual 1224--->Die olle Kiste;-)

phosphor

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.995
So, ich hab ja hier einen alten Dual Plattenspieler rumstehen, den Dual 1224 mit einem System Dual 650, den ich einfach nur benutze, um Samples aufzunehmen. Soweit, sogut. Jetzt haben aber die Samples vom Plattenspieler herbst miese Qualität im Gegensatz zu Samples von CD`s oder auch MP3`s.

Meint ihr, wenn ich mir ne neue Nadel für das Teil kaufe ist es getan? Oder kann(muss) ich ein neues System dranpacken?
 
Wenn Du überhaupt noch ne Nadel findest. Die sind nämlich oft gar nicht die jetztigen 4-poligen. Da kann's passieren, dass Du gar keine mehr findest...
 
ich find dreckigen sound irgendwie geiler, solange die soudnquali im rahmen is würd ich sie dranlassen...meine meinung
 
Zurück
Oben Unten