Mixtape Dubtales (Dub&Rap)

Gefällt euch das aktuelle Dubtales Projekt??!!

  • ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • is ok...

    Stimmen: 0 0,0%
  • KILLLLLLAAAA!!!!

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

KommtJuut

Frischling
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
9
Die Evolution geht weiter!!!

Mit den zwei Berliner Künstlern Er-N-Ik und Reatsch besteht KJM nun aus
sechs Mitgliedern.
Er-N-Ik´s „Erzählperspektive“ ist aktuell die 19. Veröffentlichung von Kommt Juut Musik, welches mit einem wunderschönen Split-Video eingeläutet wurde.
Zur Zeit laufen die letzten Arbeiten für ein Drum´N´Bass-Projekt, Azrael arbeitet an den letzten Schritten für sein lang erwartetes Solo-Debüt „Am Anfang war Az- D.E.G.“, Reatsch an seiner EP „Im Schatten der Szene“ und zusammen mit Er-N-Ik startet er gerade ein komplett neues Projekt:
„Dubtales - das Dubtape“ !
Mit einer Kombination aus Rap und Dubstep, einem in Deutschland eher unbekannten Musikstil, schaffen die zwei MC´s eine neue Sparte und bieten dem Zuhörer etwas noch nie da Gewesenes.
Die Idee zu „Dubtales“ entstand mit dem ersten Kontakt zu Dubstep, denn Beide waren sofort begeistert von diesem Musikstil und beschlossen das Ganze mit Rap zu verbinden.
Als Vorgeschmack auf das Ganze erscheinen die zwei Exklusiv-Tracks: „Bye Bye“ und „She Makes Me Wanna“, die für gute Laune in den kalten Wintertagen sorgen und Rap auf ein neues Level erheben.
Wir gehen nicht näher auf den Inhalt der Tracks ein, da Sie für sich sprechen sollen und Kommt Juut Musik garantiert: Sie werden euch auf den Ohrläppchen zergehen.



Zum Kostenlosen Download geht es hier
kommtjuut.de
YouTube
Facebook
Blogspot

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs gestern schonmal angespielt..is nice

ABER der rpomotext is echt käse...dubstep is alles andere als unbekannt, der querverweis geht dann in richtung dnb und breakz szene...kenn etliche mcs die ständig sowas hosten mich inkl...wobei das ganze auf track bzw albumlänge dann wieder sehr selten is...

aber coole sache..push thingz fwd und so für mehr deutsche vocals im breakz bereich :thumbsup:
 
@ Schrittmacher

Erst Mal danke für die Kritik...Beim nächsten Mal, werde ich meine Worte sorgfältiger wählen :)

Dennnoch bin ich der Meinung das es eher Wenige als Viele sind, die Dubstep kennen und dann auch noch regelmäßig hören...

Aber Meinungen variieren ja bekannter Weise und es wird auf jeden Fall ein Album geben, in dem Rap und Dubstep kombiniert werden, also wird´s bestimmt noch interessant :D

mit freundlichem Gruß
Azrael von Kommt Juut
 
no offense ;)

dubstep is langsam schon wieder am abflauen...das war 2007-2010 der totale shit und hat sich entgegen vieler vermutungen, einen eigenen platz auf den floors erkämpft, zwischen dnb und techno...also der hype an sich ist zwar vorbei aber der sound hat schöne spuren bei uns in der dnb szene und auch in vielen anderen sparten hinterlassen...

...lass mal hier connecten...vllt kann ich auch aushelfen mit connecs zu djs und producern...ich muss sagen ich hab schon wieder ein wenig das inmteresse verloren weil mich dnb mom wieder mehr flashed...

p´s :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten