Dudley Perkins - A Lil Light

Original geschrieben von Katharsis aka Cram68
C.R.E.A.M.
ja ja das jute liebe jeld ...

sagch mal bin grad keicht confused - madlib und mf doom zusammen sind doch madvillian ???
also ich hab bisher nur pwerball gehört ... und das gefällt...
cram klär mich auf ...
Aber state of mind ist ja wohl eher das die Madvillian_bombe sei ... aber das war ja auch bei jaylib so ... obwohl starz und survival test und die singles knallen schon jutti ....
 
madlib is halt ein workaholic. :)

ich find z.b. "washedbrainsyndrome" fast noch geiler als average damals auf der kazi 12"
 
Original geschrieben von Cram68
Klar, ist Geschmackssache, aber ich frage mich wirklich wo langsam die ganzen Knüller-Beats ala Illmindmuzik, Down4theKaz,Microphone Mathematics hin sind????
Irgendwie kommt`s mir so vor als ob das jetzt alles nur noch so Standardkost wäre...

The Official und McNasy Filth von Jaylib sind so Brenner.

Oder auch Medaphoar's 'Bang Your Head' .... Wildchild's 'Party Up' oder 'Make'em Clap' sind ebenfalls só Dinger.


und überhaupt... schonmal Diverse's 'Ain't Right' gehört? Das geht ab.

naja Kazi...ich freu mich auf Kazi's LP... die wird allerdings komplett von Madlibs Bruder Oh No produziert sein.

Der Oh No is finde ich eh im letzten Jahr positiver aufgefallen als Madlib. Was der so in dessen Schatten für Bretter gezaubert hat -> unglaublich!
:eek:
 
Eben deswegen freu` ich mich ja auf die Kazi-LP umsomehr.
Klar waren Bretter auf jeder Madlib-Veröffentlichung der letzten Zeit, aber ich vermisse einfach die durchgehende Qualität. Das ähnelt sich alles immer mehr.
Auf der Jaylib waren die herausragenden Bretter mE nach die von Dilla, aber das sieht wohl jeder anders...

@Lix: Soweit ich weiß ist das offizielle Madvillain Album noch nicht released und da gab es eben eine Vorab-Version im Netz, die nicht viel mit dem Original zu tun haben soll.
Die erste 12" Money Folder hab` ich noch nicht gehört...
 
Zurück
Oben Unten