düsselcity!!!die schönste stadt am rhein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playa $teve

Senior Member
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.138
hi leute.
hab nach solch einem thread gesucht aber bis jetzt noch keinen wirklich gefunden,sollte sich hier einer melden es gäbe schon einen kann er ihn ja schließen.
ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so mit düsseldorf verbindet.ob ihr schonmal dort wart,oder was euch an dieser stadt gefällt,egal was...
ich persönlich lebe hier seit über 18 jahren und finde es ist die schönste stadt die man sich vorstellen kann(das sagt zwar jeder von seiner stadt:D )aber ich würde mich über eure eindrücke freuen,ob positiv oder negativ...
peeze stevie
PS:köln ist ja auch ganz nett:D
 
ohh..gibt ja doch schon 2 thrads dafür:( naja,hoffe der thread wird trotzdem offen bleiben...
 
Ich bin am 30.12. in Düsseldorf werde am nächsten tag erst weiterfligen zu meiner ferien destination, und da frage ich mich doch was ich an diesem einen tag in düsseldorf alles sehen muss.

Einkaufszentren?
Restaurants?
Bar/Club?

werde im Hotel IBIS am Hauptbahnhof nächtigen


Bin dankbar für jeden Tipp

edit: und wo kann man gras kaufen?
 
Original geschrieben von Specht
Ich bin am 30.12. in Düsseldorf werde am nächsten tag erst weiterfligen zu meiner ferien destination, und da frage ich mich doch was ich an diesem einen tag in düsseldorf alles sehen muss.

Einkaufszentren?
Restaurants?
Bar/Club?

werde im Hotel IBIS am Hauptbahnhof nächtigen


Bin dankbar für jeden Tipp

edit: und wo kann man gras kaufen?
also wenn du einen giude für den tag brauchst und du bock hast kann ich mir vielleicht sogar etwas zeit nehmen.das ibis am hbf kenne ich.wenn du bock hast melde dich und ich zeig dir die city.
PS:das mit dem gras dürfte kein problem sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten